pvp im mod via lan?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Picasso
Wo ist mein Kerni?

pvp im mod via lan?

Beitrag von Picasso » 11.08.2008, 03:19

habe mit meinem bruder begonnen den mod zu zocken und nachdem wir ca. lvl 14 waren hatten wir mal lust auf ne runde pvp mit den neuen skills usw.
tja
war wohl nix :(
wir haben es bis yetzt immer noch nicht hinbekommen den mod pvp zu zocken.
gibt es da irgentwelche möglichkeiten tricks oder sonstwas um gegeneinander zu spieln?

edit: wäre es möglich mit einem dediciated(stand-alone) server den mod zu starten?
www.gidf.de
(weiß alles ;D)

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 11.08.2008, 12:32

Also zuerst heißt es die Mod (Die Modifikation) und welche Mod meint ihr? Wenn ihr normal PvP spielen wollt, dann holt euch eine Map auf dieser Seite oder bastelt euch selber eine. Eine halbwegs gut aussehende Map zu erstellen dauert nur 30 Minuten bis 2 Stunden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: pvp im mod via lan?

Beitrag von FOE » 11.08.2008, 13:50

Hallo Picasso,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Picasso hat geschrieben:habe mit meinem bruder begonnen den mod zu zocken und nachdem wir ca. lvl 14 waren hatten wir mal lust auf ne runde pvp mit den neuen skills usw.
tja
war wohl nix :( [...]
Hmm, mit "Masteries" und PvP wird's wohl auch nix werden, da "Masteries" ja als Map/Mod angesehen werden muss, die halt nur "Gegebenheiten" ändert und keine neue Landschaft bringt, sondern nur die Standard-Landschaft mit den neuen Gegebenheiten spiel bar macht!

Und da für PvP eine entsprechende Map von Nöten ist (AFAIK!?) funktioniert es nun mal mit Masteries nicht, 2 Maps/Mods lassen sich nicht vereinbaren, vielleicht wird's mal eine Möglichkeit geben (@ PinkFrog !?! (= Programmierer von Masteries)), i.M. ist mir keine Bekannt.

Falls Du Englisch einiger Massen beherrscht, dann kannst Du ja mal das engl. Forum-Thema von Masteries danach absuchen, bzw. dort auch ev. eine Anfrage bez. PvP durchführen ... siehe Neue Masteries-Mod!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten