Wo droppen welche Formeln?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
user
Wo ist mein Kerni?

Wo droppen welche Formeln?

Beitrag von user » 05.08.2008, 13:21

Hi,

ich brauche für mein Ares' Blut noch den Zunderblitz. Gibt es hier eine bestimmte Area, in der er wahrscheinlicher droppt? Aus dem geforderten Level und den benötigten Items würde ich schließen, dass ich ihn in Akt 2 auf normal am ehesten finden würde. Daher hier mal die allgemeine Frage, ob man bestimmte Rezepte auch wahrscheinlicher in bestimmten Areas oder bei speziellen Bossen findet, ähnlich den blauen und lila Items und ob es hierzu eventuell schon eine Tabelle gibt.

Und direkt dazu: Mir fehlt noch der Epische Schildkrötenpanzer - gibt es im Spiel eine Gegend mit genug Schildkröten, die das Zeug droppen könnten? Ich farme atm den Strand vor Megara, aber da laufen auch immer nur höchstens 20 Stück rum.

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 05.08.2008, 13:29

Die Schildkröten na die findest du am häufigsten in Megara :wink:
Bild

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 06.08.2008, 06:02

Klick mich!
Arkane Formeln mit Effekten, Fundorten & Dropchancen

dafür, dass das ding schidkrötenpanzer heißt, glaub ich mal nicht, dass es bei anderen monstern als schiltkröten zu farmen wär - also am besten in megara!
aber du könntest ja die zahl der schildkröten mit xmax erhöhen :wink:

gruss ShuyiN

trisomie
Magische Items-Träger

Beitrag von trisomie » 06.08.2008, 07:26

alternativ wären noch die ganzen sümpfe in griechenland zu nennen...
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Wo droppen welche Formeln?

Beitrag von FOE » 06.08.2008, 09:04

Hallo user,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
user hat geschrieben:ich brauche für mein Ares' Blut noch den Zunderblitz. Gibt es hier eine bestimmte Area, in der er wahrscheinlicher droppt? [...]
Da es mit den Link von ShuyiN eigentlich geklärt ist und es nicht das erste Thema zu "dieser" Thematik ist - ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!!!)!!! - wird es Geschlossen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt