..und zwar (hallo erstmal):
Ich hab die SuFu benutzt, hab aber mehrmals keine Antwort erhalten, die mir weiterhilft, deshalb:
Ich suche verzweifelt die Items aus IT im Editor! Ich habe gelesen das man sie im "xpack"- Reiter finden soll, was jedoch (bei mir) nicht der Fall ist. Ich habe auch die editoreigene Suche benutzt und auch er findet nichts.
(Um noch genauer mein Problem zu beschreiben: Ich suche die Rüstung Kestus/Cestus für meine Mod.)
Vielen Dank im Vorraus, verzweifelt,
Snief
Editor Problem...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Editor Problem...
Hallo Snief,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Soetwas würde man als Cheaten ansehen ...
Anonsten ... ev. mal die Links von Thema Meer im EditorÜbersicht: alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen!
ansehen ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Hmm, mal eine generelle Frage: Benutzt Du auch den Editor von IT, bzw. hast Du überhaupt das Addon IT?!?Snief hat geschrieben:Ich suche verzweifelt die Items aus IT im Editor! Ich habe gelesen das man sie im "xpack"- Reiter finden soll, was jedoch (bei mir) nicht der Fall ist. Ich habe auch die editoreigene Suche benutzt und auch er findet nichts.
Du willst Dir doch da etwa nicht eine Drop-Mod dafür erstellen?!?Snief hat geschrieben:(Um noch genauer mein Problem zu beschreiben: Ich suche die Rüstung Kestus/Cestus für meine Mod.)

Soetwas würde man als Cheaten ansehen ...
Anonsten ... ev. mal die Links von Thema Meer im EditorÜbersicht: alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen!
ansehen ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
So,
ja, ich benutze den IT Editor und nein ich will keine Drop-Mod erstellen, sondern habe einfach ein(mehrere) Item(s) gesucht, welche/s eine Eigenschaft auf griechisch beschreibt (kestos = Anmut, Liebreiz). Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich alle IT Items nicht im Editor finde. Naja, ich schau mal weiter und schreib dann etwaige Ergebnisse hier rein.
EDIT:
Heureka (gottseidank)! Die Items haben nicht ihre eigenen Namen im Editor, sondern irgendwelche Kürzel wie us_l_001. Danke!
ja, ich benutze den IT Editor und nein ich will keine Drop-Mod erstellen, sondern habe einfach ein(mehrere) Item(s) gesucht, welche/s eine Eigenschaft auf griechisch beschreibt (kestos = Anmut, Liebreiz). Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich alle IT Items nicht im Editor finde. Naja, ich schau mal weiter und schreib dann etwaige Ergebnisse hier rein.
EDIT:
Heureka (gottseidank)! Die Items haben nicht ihre eigenen Namen im Editor, sondern irgendwelche Kürzel wie us_l_001. Danke!