Suche nette Mitspieler für IT
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Suche nette Mitspieler für IT
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet um Mitspieler zu finden.
Etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und spiele sehr gerne Titan Quest-Immortal Throne.
Ich habe bereits Erfahrung,da ich schonmal mit jmd gespielt habe, der hat dann allerdings angefangen zu cheaten,was den Spielspass sehr zerstört hat.Folglich: Ich bin sehr gegen Cheats.
Was ich suche sind einfach anständige nette Leute mit denen man gut zusammen spielen kann,sich evtl. per Icq zu spontanen Partien abspricht, sich gegenseitig hilft z.B. auch mit Items, untersützt und einfach gute Gemeinschaft hat.
Ich habe zur Zeit auch Ferien,kann daher recht viel spielen.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden,ob übers Forum oder direkt über Icq.
Ich würde mich freuen,
liebe Grüße
Dante
Ich habe mich hier angemeldet um Mitspieler zu finden.
Etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und spiele sehr gerne Titan Quest-Immortal Throne.
Ich habe bereits Erfahrung,da ich schonmal mit jmd gespielt habe, der hat dann allerdings angefangen zu cheaten,was den Spielspass sehr zerstört hat.Folglich: Ich bin sehr gegen Cheats.
Was ich suche sind einfach anständige nette Leute mit denen man gut zusammen spielen kann,sich evtl. per Icq zu spontanen Partien abspricht, sich gegenseitig hilft z.B. auch mit Items, untersützt und einfach gute Gemeinschaft hat.
Ich habe zur Zeit auch Ferien,kann daher recht viel spielen.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden,ob übers Forum oder direkt über Icq.
Ich würde mich freuen,
liebe Grüße
Dante
Re: Suche nette Mitspieler für IT
Also da noch keiner gemacht HERZLICH WILKOMMEN HEIR IM BESTEN TQ FORUM
Mmmja also ich könnte dir unsere kliene Spielgemeinschaft anbieten BITTE HIER KLICKEN ja zu deiner Meinung das du gegen Cheater bist sehr schön ich denke das sind wir alle ;P
P.S du hast Post/ein neuer in ICQ hat dich geaddet name Àndy
Mmmja also ich könnte dir unsere kliene Spielgemeinschaft anbieten BITTE HIER KLICKEN ja zu deiner Meinung das du gegen Cheater bist sehr schön ich denke das sind wir alle ;P
P.S du hast Post/ein neuer in ICQ hat dich geaddet name Àndy
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Suche nette Mitspieler für IT
Hallo ~Dante~,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Passt, wir hier Allgemein auch!~Dante~ hat geschrieben:Ich bin sehr gegen Cheats.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
hi ^^ könnte auch ab und zu ma bisschen zockn .... das blöde is nur bei mir fängt nächste woche wieder die schule an und meine eltern lassen mich wahrscheinlich wieder nur am wochenende zocken >.< ...
@lilithara: nene dude kerberos cheatet nich
der is ganz easy
HADES CHEATET !!!! der hat mir nie dmg gemacht un jetz hab ich noch bessere rüssi un alle wiederstände sin bei mir jetz höher un audf einma macht der nen monster dmg -.-^^
@lilithara: nene dude kerberos cheatet nich
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be