Editor spielbar ???

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ScHeLm
Wo ist mein Kerni?

Editor spielbar ???

Beitrag von ScHeLm » 23.07.2008, 19:24

hey ich hab ne frage,
ich hab ne klasse karte erstelt und möchte diese nun auch anwenden jetzt frag ich mich auf welcher option ich diese karte nun spielen kann
warte auf hilfe
ScHeLm :D

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 23.07.2008, 20:21

Ich glaube zu wissen, dass du die Karte in den Ordner custommaps hineinspeichern musst. Dann kannst du die bei eigene Spiele auswählen.

ScHeLm
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ScHeLm » 24.07.2008, 10:31

danke aber ich finde leider den ordner nicht muss ich da zuerst was herunterladen oder müste der schon zusammen mit dem editor auf dem pc gespeichert sein ???

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Editor spielbar ???

Beitrag von FOE » 24.07.2008, 11:12

Hallo ScHeLm,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ScHeLm hat geschrieben:ich hab ne klasse karte erstelt und möchte diese nun auch anwenden jetzt frag ich mich auf welcher option ich diese karte nun spielen kann
Du hast also eine eigene, kleine Map erstellt, wenn ich es Richtig rausgelesen habe!?!

Damit ergeben sich 2. Dinge ...

1.) Falsches Forum -> Verschoben nach "Editor / Modding / Karten"

2.) Falls Du die Map komplett fertig zum Gebrauch hast (?!?) - hierzu gibt's auch ein paar Themen -> ForumSuche - dann geht's hier weiter ... Wie spiele ich gedownloadete Maps?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 24.07.2008, 12:06

Wenn bei dir der Ordner custommaps nicht vorhanden ist, einfach einen erstellen, aber auf die richtige Schreibweise achten, sonst funktioniert das nicht. :wink:

Antworten