Charakter kopieren
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Charakter kopieren
Hi und morgen,
ich habe jetzt einen Char der mir gerade sehr viel Spaß macht. Nun hätte ich ihn gerne 2 mal. Da ich mit dem Char einmal einer Gruppe an Wochenenden spielen will und einmal will ich ihn Solo spielen. Ich habe jetzt Urlaub und möchte nicht immer bis zum Wochenende warten.
Gibt es die Möglichkeit aus einem Char 2 zu machen? Ich hab schon probiert den Save Ordner den Namen des Chars zu ändern. Leider wird dieser nicht mehr im Spiel angezeigt. Hab dafür einen anderen Char genommen zum testen.
Weiß jemand ob das irgendwie geht?
ich habe jetzt einen Char der mir gerade sehr viel Spaß macht. Nun hätte ich ihn gerne 2 mal. Da ich mit dem Char einmal einer Gruppe an Wochenenden spielen will und einmal will ich ihn Solo spielen. Ich habe jetzt Urlaub und möchte nicht immer bis zum Wochenende warten.
Gibt es die Möglichkeit aus einem Char 2 zu machen? Ich hab schon probiert den Save Ordner den Namen des Chars zu ändern. Leider wird dieser nicht mehr im Spiel angezeigt. Hab dafür einen anderen Char genommen zum testen.
Weiß jemand ob das irgendwie geht?
Die Lösung ist einfach solange du IT hast.
Kopiere des ganzen Ordner des gewünschten Charas (Name) in den Save Ordner von TQ.
Starte dann IT und importiere den Chara aus TQ nach IT. Damit das funktioniert musst du Ihn beim Importvorgang umbenennen (Ist als Option angegeben).
Edit:
Da noch nicht getan, begrüße ich Dich recht herzlich hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Anbei auch der obligatorische Hinweis auf die Forenregeln.
Kopiere des ganzen Ordner des gewünschten Charas (Name) in den Save Ordner von TQ.
Starte dann IT und importiere den Chara aus TQ nach IT. Damit das funktioniert musst du Ihn beim Importvorgang umbenennen (Ist als Option angegeben).
Edit:
Da noch nicht getan, begrüße ich Dich recht herzlich hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Anbei auch der obligatorische Hinweis auf die Forenregeln.
Zuletzt geändert von Sedriss am 22.07.2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Eines hat aber Sedriss dabei vergessen, zur Sicherheit, zu schreiben: Die Daten in der Karawane gehen dadurch verloren!!!Bennisen hat geschrieben:super das mit dem importieren hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank
Ist aber in diesen Fall ja egal, da es sich ja um eine Kopie handelt ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE

Naja, wenn Du "diese" Kopie für den Multiplayer-Einsatz nimmst, sollte es egal sein ... IHMO.Bennisen hat geschrieben:Ich habe jetzt gemerkt das alle meine Quests bis Akt 3 gelöscht wurden.
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Hallo zusammen...
Und wie ist das wenn ich mit einem Carakter mit Stufe 1 auf einer Zusatz MAP anfange und dann mit diesem Carakter in der Hauptkampagne weitermache, wenn er dann eine höhere Stufe hat. Brauch ich da auch bloß die DAteien in diesen Ordner kopieren?????
Ich hoffe um eine Antwort.
War nämlich geschockt als ich auf so einer Map angefangen hap und der Carakter in der Hauptkampagne stieg in den Stufen nich höher

Und wie ist das wenn ich mit einem Carakter mit Stufe 1 auf einer Zusatz MAP anfange und dann mit diesem Carakter in der Hauptkampagne weitermache, wenn er dann eine höhere Stufe hat. Brauch ich da auch bloß die DAteien in diesen Ordner kopieren?????
Ich hoffe um eine Antwort.
War nämlich geschockt als ich auf so einer Map angefangen hap und der Carakter in der Hauptkampagne stieg in den Stufen nich höher
-
FOE

Hallo Rico W.,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Für "eigenes Spiel spielen" muss man ja entweder einen neuen Char erstellen oder einen vorhandenen "Importieren" - damit/dadurch sind diese Char "2 Paar Schuhe"!
Werden ja auch in 2 verschiedene Verzeichnisse gespeichtert (Main & User)!
Was das Tool angeht, da hat Dir ja Citara schon das Relevante geschrieben ... über Cheattool wird hier nicht diskutiert!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Nein, dass geht leider nicht, bzw. kann man sich damit den Char zerstörren, im schlechtesten Fall!Rico W. hat geschrieben:Und wie ist das wenn ich mit einem Carakter mit Stufe 1 auf einer Zusatz MAP anfange und dann mit diesem Carakter in der Hauptkampagne weitermache, wenn er dann eine höhere Stufe hat. Brauch ich da auch bloß die Dateien in diesen Ordner kopieren?????
Ist auch vollkommen i.O. so!Rico W. hat geschrieben:War nämlich geschockt als ich auf so einer Map angefangen hap und der Carakter in der Hauptkampagne stieg in den Stufen nich höher![]()
![]()
Für "eigenes Spiel spielen" muss man ja entweder einen neuen Char erstellen oder einen vorhandenen "Importieren" - damit/dadurch sind diese Char "2 Paar Schuhe"!
Werden ja auch in 2 verschiedene Verzeichnisse gespeichtert (Main & User)!
Was das Tool angeht, da hat Dir ja Citara schon das Relevante geschrieben ... über Cheattool wird hier nicht diskutiert!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »