@ Blackspin1/2
Ja, ich würd es noch weiterspielen bis Level 65.
Wenn man die Vault nicht missbraucht
...was ist für Dich denn da genau ein Missbrauch?
Ich meinte doch, man kann die vault datein untereinander tauschen. Bloß das ganz genau gerecht zu machen ist schwierig, aber wenn einer das eine oder andere Item weniger hat als ich in meiner Vault ist das kein Problem für mich. Was soll der Geiz?! Ich würd auch meine Vault so zur Verfügung stellen, wenn die jemand haben will. Ist doch jedem wirklich selber überlassen. Ich werd da nicht sagen: "komm Du musst Dir schon alles selber zusammen suchen.". Nicht jeder hat Stunden lang zeit am Rechner sich durch Die Welt zu klickern.
Und das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber wer garantiert Dir, dass die Leute die hier die Sachen tauschen nicht einfach ihre Vault kopieren? Gib mir ne Minute und ich kann auch 1000 mal Damokles Schwert anbieten.
Was ich damit sagen will ist, das wenn man es ganz genau nimmt die Vault ein Cheatprogramm ist. Sie ist nicht im Spiel von Ironlore integriert worden und wenn man das Spiel so spielen würde wie es vorgesehen war auch nicht ohne Ende alles sammeln könnte. Bei Resident Evil kann man auch nur seinen Koffer benutzen und nicht mehr, darin lag auch der Reiz, man musste sich ganz genau überlegen was man mitnimmt und was nicht.
"Verdammt...Raketenwerfer oder M4-Sturmgewehr...oder sollte ich ein paar Healthsprays zurücklassen"
Wer benutzt denn bitte hier im Forum nicht die Vault?! Was meinst Du wie ich von dem Programm erfahren hab?! - BiNGO, genau hier!
wer sagt dir das andere so denken. gelegenheit macht diebe
Ich würd die nicht als Diebe bezeichnen, schliesslich biete ich es an. Wer die Dinger gleich am Anfang des Spiels alle haben will - bitte, aber da geht etwas vom Spaß flötten. Ich hab den Spaß jetzt schon in 4 Tagen reiner Spielzeit gehabt. Möchte aber da am Ende nicht ne 30 stehen haben damit ich 100 Items mehr hab. So war das gemeint. Im Closed Online Modus wäre das was anderes, wo man auch mal gegeneinander seine Kräfte messen kann.
@Pi-YoU:
Da kann ich wirklich verstehen, dass Du hier diese Diskussion belächelst, aber D2 war und ist in dieser Hinsicht (was Items sammeln angeht, sowie Multiplayer) was völlig anderes. Closed Server, PvP, all das was TQ nicht hat. Da finde ich solche Droprates ok. Da wäre ich auch richtig ausgerastet wenn einer mit einem Maphack mir im Town meine Items abgezogen hätte.
Und keine Angst fühl mich nicht angegriffen
@Azrael:
Das mit der Cola kann ich mir gut vorstellen. Lol!