Nach Editor keine Erfahrung mehr?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Shyhayazad
- Magische Items-Träger
Nach Editor keine Erfahrung mehr?
Hallo,
habe nachdem mein System zerschossen wurde meine alten Chars nicht gerettet. Heute hab ich TQ und IT wieder installiert. Um nicht wieder mühsam leveln zu müssen habe ich nachgeholfen.
Leider bekomme ich seither keine Erfahrung mehr von Monstern gutgeschrieben. Belohnungen der Quest hingegen wadern noch auf das Konto.
Liegt das am Charakter-Editor, den ich verwendet habe oder bekomme ich erst wieder regulär EXPn ich im vierten Akt (also der Erweiterung) bin.
Verwendet habe ich übrigens XXXXX.
[FOE - Jegliche Erwähnung eines Cheattools "[X]" ist bei uns nicht gestattet, siehe Forenregeln, bitte in Zukunft beachten!]
habe nachdem mein System zerschossen wurde meine alten Chars nicht gerettet. Heute hab ich TQ und IT wieder installiert. Um nicht wieder mühsam leveln zu müssen habe ich nachgeholfen.
Leider bekomme ich seither keine Erfahrung mehr von Monstern gutgeschrieben. Belohnungen der Quest hingegen wadern noch auf das Konto.
Liegt das am Charakter-Editor, den ich verwendet habe oder bekomme ich erst wieder regulär EXPn ich im vierten Akt (also der Erweiterung) bin.
Verwendet habe ich übrigens XXXXX.
[FOE - Jegliche Erwähnung eines Cheattools "[X]" ist bei uns nicht gestattet, siehe Forenregeln, bitte in Zukunft beachten!]
Das Problem hatte ich auch. Mein bester Charakter wurde zerstört und ich hab ihn mit dem xxx wiedererweckt. Der kriegt auch keine exp mehr. Ich würde es so machen: Immer wenn du ne Zeit lang mit deinem Charakter gespielt hast, würde ich wieder in den xxx gehen und ihn ein bisschen hoch leveln. Eine bessere Lösung habe ich leider nicht, aber es verhindert zumindest den völligen Stillstand deines Charakters.
Citara - siehe FOEs Beitrag oben
Citara - siehe FOEs Beitrag oben
- Shyhayazad
- Magische Items-Träger
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Du kannst auch gern mit Level 75 noch in Normal herumlaufen, wenn dir das Spass macht. Möglich ist es zumindest. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Und jegliches Pushen der Chars mit Hilfsmitteln ist Cheaten und wird hier nicht geduldet.
Hier ein paar Alternativen um seinen Char nach vorn zu bringen
"Legal" :
- Multiplayer, Xmax, Achilles Mod, usw. spielen
- Ausrüstung auf "mehr Erfahrung" ausrichten
"In der Not" :
- Verwendung eines Nobody-Chars ohne Meisterschaft
-> dann aber eigentlich nur zum Wiederherstellen von zerstörten Chars oder zum Antesten von Chars.
Und jegliches Pushen der Chars mit Hilfsmitteln ist Cheaten und wird hier nicht geduldet.
Hier ein paar Alternativen um seinen Char nach vorn zu bringen
"Legal" :
- Multiplayer, Xmax, Achilles Mod, usw. spielen
- Ausrüstung auf "mehr Erfahrung" ausrichten
"In der Not" :
- Verwendung eines Nobody-Chars ohne Meisterschaft
-> dann aber eigentlich nur zum Wiederherstellen von zerstörten Chars oder zum Antesten von Chars.
- Shyhayazad
- Magische Items-Träger
An Cheaten grenzt es ja schon, aber was soll man machen, wenn man nun GAR KEINE exp mehr kriegt? Also ich würde es mal auf meine Variante ausprobieren. Was hast du denn für eine Wahl? Es ist doch auch sch***, wenn dein char für immer beispielsweise lvl 30 hat, oder?
Wenn ich mal einen Rechtschreibfehler bei euch finde, weist mich bitte daraufhin, was ich hier schon falsch geschrieben hab.
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber.....wenn der PC abschmiert und der Char zerstört wird ist das natürlich sehr, sehr bitter. Ich glaube ich würde bei meinem mittlerweile Level 54 - Meister (Ziel ist wirklich die utopische 75, natürlich ohne Hilfe und Tricks) ausrasten
.
Dennoch....es ist i.m.A. cheaten. Gerade auf Level 54 merke ich, es dauert ewig bis man den nächsten Level erreicht....manchmal denke ich "Gleich hast du's" und stelle fest, der Balken bewegt sich kaum. Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, wär ich schon Level 65
. Daher kann man das gar nicht genau beurteilen, also ist es irgendwie Betrug. Zumal: Einmal angefangen, levelt man doch dann auch wenn man mal hängt.
"Oh, das ist so schwer, ich glaub ich hätte hier normalerweise schon einen höheren Level!".
Daher versteh ich auch Shyhayazad nicht, der sagt er wird es so "...machen müssen". Es ist ein bitteres Los, aber die Leute die ich kenne denen das passiert ist, die fangen neu an.
Um sowas zu vermeiden einfach regelmäßig die Chars sichern. (Ich hab 'n RW-Rohling auf dem sich viele Spielstände einiger Spiele befinden).

Dennoch....es ist i.m.A. cheaten. Gerade auf Level 54 merke ich, es dauert ewig bis man den nächsten Level erreicht....manchmal denke ich "Gleich hast du's" und stelle fest, der Balken bewegt sich kaum. Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, wär ich schon Level 65

"Oh, das ist so schwer, ich glaub ich hätte hier normalerweise schon einen höheren Level!".
Daher versteh ich auch Shyhayazad nicht, der sagt er wird es so "...machen müssen". Es ist ein bitteres Los, aber die Leute die ich kenne denen das passiert ist, die fangen neu an.
Um sowas zu vermeiden einfach regelmäßig die Chars sichern. (Ich hab 'n RW-Rohling auf dem sich viele Spielstände einiger Spiele befinden).
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
- Shyhayazad
- Magische Items-Träger
Das mit dem sichern werd ich mit meinen Charakteren nun auch so machen.
Bin durch Normal durchgesprintet und siehe da, bekomme wieder EXP bei allen Monstern die weniger als 30 Stufen unter mir sind. Ist zwar popelig, aber zumindest nicht mehr ganz so frustig. Mein Erfahrungsbalken hat sich während dem ganzen ersten Akt in episch nur ca. 10% bewegt.
Ab Legendär bin ich auch wieder voll gefordert. Jetzt bräuchte ich nur noch Tage mit 48 Stunden...
Bin durch Normal durchgesprintet und siehe da, bekomme wieder EXP bei allen Monstern die weniger als 30 Stufen unter mir sind. Ist zwar popelig, aber zumindest nicht mehr ganz so frustig. Mein Erfahrungsbalken hat sich während dem ganzen ersten Akt in episch nur ca. 10% bewegt.
Ab Legendär bin ich auch wieder voll gefordert. Jetzt bräuchte ich nur noch Tage mit 48 Stunden...
Also ich mach immer wenn ich wieder 2 lvl aufgestiegen bin, in den ordner \Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Savedata\Main\
und kopier den ordner bzw. alle ordner irgendwo anders hin.
weil mein pc leider oft abstürtzt brauche ich die auch.
und in der karawane habe ich auch nichts weil ich das verlieren würde beim einkopieren von der sicherungskopie wenn mein char wiedereinmal futsch ist.
denk aber daran: Nur im Vault lagern. weil alles Was in der karawane iast verlierst du beim wiedereinfügen.
so ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Grüsse Simon
und kopier den ordner bzw. alle ordner irgendwo anders hin.
und in der karawane habe ich auch nichts weil ich das verlieren würde beim einkopieren von der sicherungskopie wenn mein char wiedereinmal futsch ist.
denk aber daran: Nur im Vault lagern. weil alles Was in der karawane iast verlierst du beim wiedereinfügen.
so ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Grüsse Simon
-
- Moderator des Messerhagels
Backups machen ist schön und gut - mache ich auch, sogar jedesmal nach Beenden von TQIT - aber wenn der PC oft Abstürzt, dann würde ich mal dafür den Ursprung auch suchen und es nicht einfach hinnehmen!?!RedEye hat geschrieben:... kopier den ordner bzw. alle ordner irgendwo anders hin.
Ev. mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung in der Ereignisanzeige unter Anwendungen z.B. nachsehen, ob da Einträge sind ...
Hmm, dieses Problem hatte ich eigentlich noch nicht, aber es gibt ja eine Fixtool für die Karawane ... Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*.RedEye hat geschrieben:und in der karawane habe ich auch nichts weil ich das verlieren würde beim einkopieren von der sicherungskopie wenn mein char wiedereinmal futsch ist.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)