Hi, ich hab ein riesen Problem...
Ich spiele Immortal Throne und mein Char ist gerad bei den 3 Medusen.
Habe diese schon besiegt und mit der Frau die durch den Medusentod wieder normal wurde gesprochen, der Speicherstand ist jedoch VOR dem Medusenkampf, also hinter dem unteren Kriegslager.
Wenn ich jetzt weiterspiele, die Médusen erneut besiege und dann weiter gehe komme ich irgendwann zu den Athenern die ihren Spähtrupp suchen und die den Limos gefangen halten.
Egal wen ich jetzt zuerst anspreche, Spähtrupp sucher oder Limos-Warner, mein Questtagebuch wird von da an nicht mehr aktualisiert...
Ich erhalte weder die Limos Quest noch die Spähtrup Quest, auch alle anderen danach kann ich nicht erledigen.
Die Leute haben zwar noch das ! über dem Kopf bevor ich sie anspreche aber wie gesagt nach der Unterhaltung passiert einfach nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte nicht schon wieder von vorn beginnen...
Quests können nicht angenommen werden..?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Quests können nicht angenommen werden..?
Hallo UnicoNoco,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Sonst fällt mit leider auf die Schnelle nichts dazu ein ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Hmm, hast Du schon das Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung gesehen/gelesen?!?UnicoNoco hat geschrieben:Hi, ich hab ein riesen Problem...
Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte nicht schon wieder von vorn beginnen...
Sonst fällt mit leider auf die Schnelle nichts dazu ein ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ist nicht böse gemeint, ich bin KEIN Neuling!
Wenn es so einfach zu lösen wäre hätte ich mich hier nicht angemeldet und gepostet...
Es geht trotz que Dateibearbeitung nicht, und zwar immer diese Quests mit
dem Limos und dem Suchtrupp...
Edit:
Ich hab viel versucht aber letzten endes hab ich mich dazu entschlossen
wieder von vorn anzufangen...
Wenn es so einfach zu lösen wäre hätte ich mich hier nicht angemeldet und gepostet...
Es geht trotz que Dateibearbeitung nicht, und zwar immer diese Quests mit
Edit:
-
- Moderator des Messerhagels
UnicoNoco hat geschrieben:Ist nicht böse gemeint, ich bin KEIN Neuling!

Naja, da dies ja 2 Nebenquests sind, hättest Du sie auch mal einfach auslassen können ...UnicoNoco hat geschrieben:Es geht trotz que Dateibearbeitung nicht, und zwar immer diese Quests mit
Edit:
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich hab letztendlich doch nochmal das Savegame ausm Papierkorb geholt, es ließ mir keine Ruhe...
Ich hab verschiedene Que Dateien gelöscht, halt durchprobiert aber immer
stimmte irgendwas nicht, irgendeine Quest konnte nicht erledigt werden.
Zum Schluß hab ich die Char Datei gesichert, alle Quests gelöscht, mit dem Char nochmal von vorn alle Quests erledigt und die gesicherte Char Datei wieder rüberkopiert.
Warum gesichert und rüberkopiert?
Man erhält bei diversen Quests als Lohn Skillpunkte, Attributspunkte oder sogar Resistenzen...
Hätte ich den Char nicht gesichert und später nach den Quests wieder rüberkopiert, so hätte er im prinzip jede Quests 2mal gemacht und auch jede Belohnung (Speziell die Att. und Skillpunkte) doppelt erhalten...
Wäre in meinen Augen irgendwo schon etwas gecheatet...
Das Endergebnis ist jedenfalls das ich meinen Char zum Zeitpunkt des Problems wieder spielen kann und das mit funktionierenden Quests
Trotzdem danke nochmal für Eure schnellen Antworten.
Ich hab verschiedene Que Dateien gelöscht, halt durchprobiert aber immer
stimmte irgendwas nicht, irgendeine Quest konnte nicht erledigt werden.
Zum Schluß hab ich die Char Datei gesichert, alle Quests gelöscht, mit dem Char nochmal von vorn alle Quests erledigt und die gesicherte Char Datei wieder rüberkopiert.
Warum gesichert und rüberkopiert?
Man erhält bei diversen Quests als Lohn Skillpunkte, Attributspunkte oder sogar Resistenzen...
Hätte ich den Char nicht gesichert und später nach den Quests wieder rüberkopiert, so hätte er im prinzip jede Quests 2mal gemacht und auch jede Belohnung (Speziell die Att. und Skillpunkte) doppelt erhalten...
Wäre in meinen Augen irgendwo schon etwas gecheatet...
Das Endergebnis ist jedenfalls das ich meinen Char zum Zeitpunkt des Problems wieder spielen kann und das mit funktionierenden Quests

Trotzdem danke nochmal für Eure schnellen Antworten.