Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Telkinetöter
- Orakelsucher
- Telemachos
- Nymphenbändiger
- Telkinetöter
- Orakelsucher
- Telemachos
- Nymphenbändiger
- FourOfFour
- Schamanenleger
- Thyron_Templar
- Wo ist mein Kerni?
Charackterbild 1:

Charackterbild 2:

Skillung 1:

Skillung 2:

Traum war damals mein 1. Skillbaum.. nur komischerweiße ist nun Verdeitigung das 1.. Obs n Bug ist oder es extra ist , kp aber ist ja au wayne
Schlecht find ich meinen Char net , bin jedenfalls noch nie so weit gekommen (ohne Tod , am Olymp fast wieder Verreckt gegen die Zyklopen gruppen , war zu übermütig.. aber konnte vorher noch schnell... "entwischen" *hust*^^)

Charackterbild 2:

Skillung 1:

Skillung 2:

Traum war damals mein 1. Skillbaum.. nur komischerweiße ist nun Verdeitigung das 1.. Obs n Bug ist oder es extra ist , kp aber ist ja au wayne

Schlecht find ich meinen Char net , bin jedenfalls noch nie so weit gekommen (ohne Tod , am Olymp fast wieder Verreckt gegen die Zyklopen gruppen , war zu übermütig.. aber konnte vorher noch schnell... "entwischen" *hust*^^)
Hmm, ich raff net so ganz, warum du Apollons Wille als Ring verwendest... druchschlags und Feuerresistenz solltest eich genug haben durch die Ausrüstung und der Durchschlagsschaden bringt es eh nicht beim Wumms. Ansonsten ganz netter Char, wenn auch klar sein sollte, wo die Items her stammen...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Den Alpollons Wille hab ich wegen den Resis, ohne den würde die Giftresi im - bereich und die Feuerresi nicht mehr auf 80 sein.
Ich hab mal n 2.tem Rüstigen ring genommen und dafür Reines Gefieder in ein Ausrüstungsteil gesockelt, so hab ich zwar mehr leben, aber der Schaden ist nicht mehr ganz so hoch.
Und ja, du hast Recht.Die items stammen zum Teil aus dem AM.
Edit:
Ich hab den Ring der Geschicklichkeit übersehen
Schade das ich es erst jetz merke, mit dem ist alles noch n bischen besser als mit dem Alpollon und die Giftresi immer noch im + Bereich.
Ich hab mal n 2.tem Rüstigen ring genommen und dafür Reines Gefieder in ein Ausrüstungsteil gesockelt, so hab ich zwar mehr leben, aber der Schaden ist nicht mehr ganz so hoch.
Und ja, du hast Recht.Die items stammen zum Teil aus dem AM.
Edit:
Ich hab den Ring der Geschicklichkeit übersehen

Schade das ich es erst jetz merke, mit dem ist alles noch n bischen besser als mit dem Alpollon und die Giftresi immer noch im + Bereich.
TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
- Stealthpython
- Orakelsucher
Eigentlich hat er als selffound Char begonnen, aber als mich das Dropglück verlassen hatte und es doch zu schwer wurde habe ich dann doch umgedacht. Außerdem wäre es doch zu schade gewesen, wenn die schönen Items im Keller keine Beachtung gefunden hätten.
Kälte- und Blitzwiderstand lassen zu wünschen übrig, aber Rüstung und VQ waren mir erstmal wichtiger.

Kälte- und Blitzwiderstand lassen zu wünschen übrig, aber Rüstung und VQ waren mir erstmal wichtiger.

Projekt: Aionios
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!
Na super, gib wo anders an.Stoony hat geschrieben:Nicht schlecht, aber meine Banditin macht über 20 k Schaden und 44 k pro Sekunde!

Wenn wir schon dabei sind, schau mal hier meinen Banditen an.

Habs vor n paar Tagen nochmal versucht und bin auf 85k SPS gekommen.

Und jetz mal wieder was zum Thema und nicht so sinnlose Posts die nur 1 Zeile umfassen.
TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73