Wegen des Schadens

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 04.05.2008, 17:28

Okay,Banditen sind halt einfach die besten.
Du wolltest es so Densilov,und jetz staune :shock: :lol:

Er hat gerade nach ewig vielen runs auf den geheimgang,um endlich den schneeball,zu kriegen Level 72 erreicht

Bild

und bitte erspart mir die cheater kommentare
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 04.05.2008, 17:40

Ich will ja nich sagen, dass du dir das ercheatest hast, aber bestimmt ertauscht oder im MP bekommen.

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 04.05.2008, 17:45

Ja hab die alle ertauscht,hab im MP immer am abend n server auf der heißt trade rare green things aber keines davon is gecheatet oder so,keins hat übernatürliche boni wenn du das meinst.

Sowas würd ich bei meinem dropglück nie finden

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 04.05.2008, 17:50

Hab ich mir gedacht. Aber solche haben die bestimmt auch nicht selber gefunden. :?
Wahrscheinlich von einer CM. :x

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 04.05.2008, 17:50

Joffix hat geschrieben:Nicht ganz Rob. Trance des Zorns deduziert die vorhandenen Widerstände, sprich hat der Gegner kein Durchschlagswiderstand, reduziert Trance des Zorns auch nichts.
Des weiteren bringt z.B. Beutestadium durch -50% Durchschlagswiderstand im Endeffekt nicht 50% Durchschlagsschaden mehr, sondern viel mehr.
Falsch. Hat der Gegner 0% Durchschlagswiederstand, kriegt er durch die Reduzierung noch mehr Schaden rein, da sein Wiederstand ins negative rutscht. Kann man sehr schön sehen, wenn man auf normal im ersten Akt mit wenig bis gar keinem DS-Wiederstand von Zentauren mit Beutestudium belegt wird ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 04.05.2008, 18:06

Perturabo hat geschrieben:Falsch. Hat der Gegner 0% Durchschlagswiederstand, kriegt er durch die Reduzierung noch mehr Schaden rein, da sein Wiederstand ins negative rutscht. Kann man sehr schön sehen, wenn man auf normal im ersten Akt mit wenig bis gar keinem DS-Wiederstand von Zentauren mit Beutestudium belegt wird ;)
Nicht ganz Perturabo. Du hast Recht, dass Beutestadium die Widerstände absolut reduziert, will heißen du hast tatsächlich 40% weniger Durchschlagswiderstand. Trance des Zorns hingegen (wie auch Verräter-Waffen) reduziert relativ. Sprich es werden 40% von deinen vorhandenen Resistenzen reduziert. Hast du keine, kann Trance des Zorns auch nichts reduzieren.
Dies sind 2 verschiedene Arten, die man nicht durcheinanderbringen sollte. (Eine relative und absolute Reduktion lassen sich verrechnen, bei 2 relativen zählt der höchste Wert)

Edit: Beutestadium bringt viel mehr als ein Skill, der +50% Durchschlagsschaden machen würde, das wollte ich sagen.

Telemachos
Nymphenbändiger

Beitrag von Telemachos » 04.05.2008, 18:47

Also Beutestudium ist echt eine klasse Fähigkeit mit der man seine schelchte Angriffqualität "verstecken"kann.
kargl hat geschrieben:Hab ich mir gedacht. Aber solche haben die bestimmt auch nicht selber gefunden. :?
Das muss nicht sein. Also wenn jeder 20.Spieler einen davon findet und dem nächst Besten das doppelt, kann es auch sein, dass das gedopplete und keine
von der CM sind.

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 04.05.2008, 20:08

Telemachos hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:Hab ich mir gedacht. Aber solche haben die bestimmt auch nicht selber gefunden. :?
Das muss nicht sein. Also wenn jeder 20.Spieler einen davon findet und dem nächst Besten das doppelt, kann es auch sein, dass das gedopplete und keine
von der CM sind.
Wenn das so ist,warum haben die mir dann nicht als erstes angeboten es zu doppeln?Die haben gar nichts davon gesagt sondern haben gleich ziemlich viel gefordert für die sachen
War so klar dass wieder wer sagt dass die von wem sozusagen gecheatet wurden :roll:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 04.05.2008, 20:16

Raiden hat geschrieben:Ja hab die alle ertauscht,hab im MP immer am abend n server auf der heißt trade rare green things aber keines davon is gecheatet oder so,...
Schon klar, in public MP games laufen ja auch nur lauter grundsolide, ehrliche Menschen rum. Von denen würde doch sicher nie einer ein von einer CM per Cheatprogramm ins normale Spiel importiertes Item an dritte weitergeben. Ein Schelm wer sich da böses denkt.

Telemachos hat geschrieben: Also wenn jeder 20.Spieler einen davon findet und dem nächst Besten das doppelt, kann es auch sein, dass das gedopplete und keine von der CM sind.
Aber sicher, jeder zwanzigste findet so ein Item, und jeder fünfzigste hat im Lotto sechs richtige, oder? Ich glaube du hast noch immer nicht begiffen wie klein die Dropchance für solche Items wirklich sind.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 04.05.2008, 20:53

Val hat geschrieben:
Raiden hat geschrieben:Ja hab die alle ertauscht,hab im MP immer am abend n server auf der heißt trade rare green things aber keines davon is gecheatet oder so,...
Schon klar, in public MP games laufen ja auch nur lauter grundsolide, ehrliche Menschen rum. Von denen würde doch sicher nie einer ein von einer CM per Cheatprogramm ins normale Spiel importiertes Item an dritte weitergeben. Ein Schelm wer sich da böses denkt.

Meinst du dass weiß ich nicht?

Ich zitier mal meinen letzten beitrag,anscheinend muss mans dir 2 mal sagen
Raiden hat geschrieben: Wenn das so ist,warum haben die mir dann nicht als erstes angeboten es zu doppeln?Die haben gar nichts davon gesagt sondern haben gleich ziemlich viel gefordert für die sachen
wer lesen kann is da klar im vorteil :roll:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 04.05.2008, 21:01

Raiden hat geschrieben:Okay,Banditen sind halt einfach die besten.
Du wolltest es so Densilov,und jetz staune :shock: :lol:
[...]
Oh Man :shock:
Ich nehm alles zurück ;)
Hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass jemand nen SpS über 30k hat...

Wenn du mal Zeit hast schick mir ne PM mit den Items :)

MfG
Denislov

Ps: Densilov hört sich lustig an :lol:
Platzhalter.

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 04.05.2008, 21:06

Warum sollte er es denn doppeln, wenn er es z.B eh nochmal im vault hat oder es sich jederzeit wieder herstellen kann?!
ich glaub ihr seid hier einfach ein bisschen zu leichtgläubig.
niemand würde so ein hammeritem tauschen, wie blöd müsste der denn sein?!
aber belassen wir es halt einfach dabei, dass solche items zwar möglich sind, aber halt sehr unwahrscheinlich, denn sonst fängt hier wieder eine Diskussion an...

mfG r0b

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 04.05.2008, 21:11

Ich hab jetz keine lust mehr da weiter zu diskutieren,ich hab das Bild nur hochgeladen weil ich zeigen wollte dass sowas möglich ist, und nicht um eine Diskussion anzufangen, oder darüber zu streiten ob sie gecheatet sind. :roll:
Zuletzt geändert von Raiden am 05.05.2008, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 04.05.2008, 21:17

jo, bin auch der meinung wir sollten die Diskussion hier gar nicht erst ausbrechen lassen ;)

Aber ich hätte auch gedacht, dass so 30k das Maximum sind. Sieht man mal, wie man sich irren kann ;)

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 05.05.2008, 01:19

Raiden hat geschrieben:Ich zitier mal meinen letzten beitrag,anscheinend muss mans dir 2 mal sagen wer lesen kann is da klar im vorteil :roll:
Ja, das muss wohl am Alter liegen, scheinbar habe ich inzwischen vergessen wie mal liest, meine Schulzeit liegt ja auch schon 25 Jahre zurück. Dafür haut es bei mir mit der Rechtschreibung noch ganz gut hin, wo du scheinbar ein paar Probleme hast, aber da du ja noch zur Schule gehst helfe ich dir gerne ein wenig nach.

- "Beitrag" schreibt man groß, es ist ein Substantiv.
- hinter einem Komma ist eine Leerstelle angebracht.
- "mans" ist eine unzulässige Kontraktion es heißt "man es".
- hinter lesen gehört ein Komma.
- "is" ist eine unzulässige Kontraktion es heißt "ist".
- "Vorteil" schreibt man groß, es ist ein Substantiv.
- An das Ende eines Satzes gehört ein Punkt.

Wenn du also das nächste Mal andere mit dummen Sprüchen verunglimpfen willst, solltest du sie wenigstens richtig schreiben. So machst du dich nur lächerlich.

Was das Topic angeht ist es für mich einfach nur verwunderlich, wie naiv man sein kann darauf zu beharren, das keiner dieser Items gecheatet sei, obwohl du nicht dabei warst, als Sie gedroppt sind.

Ein von einer CM importiertes Item ist von einem Drop nicht zu unterscheiden, wenn keine unzulässigen Suffixe verwendet wurden. Das du auch noch glaubst alle Spieler mit denen du handelst würden dir ihr einziges Original geben ohne eine Kopie zu behalten macht dich völlig unglaubwürdig.

Mit persönlich ist es völlig egal wo du deine Items her hast, aber wer mit Items prahlt die er in public MP games ertauscht hat und dann auch noch behauptet die wären gar keinen falls gecheatet, der sollte etwas Kritikfähiger sein. Sicher kann ich dir nicht beweisen dass diese von einer CM sind, aber genauso wenig kannst du das Gegenteil beweisen. Nur die Wahrscheinlichkeit spricht massiv gegen dich.

Wenn du in einem Chatrom jemanden begegnest der behauptet dreimal hintereinander im Lotto gewonnen zu haben, würdest du ihm wohl kaum glauben. Wenn aber jemand in dein MP Spiel kommt und dir drei „rare greens“ mit doppelten „grünen“ Affixen unter die Nase hält und behauptet die habe er alle selber gefunden, dann glaubst du ihm. Da ist einfach der Wunsch der Vater des Gedankens, wenn du mal ein paar Jahre älter bist, wirst du vielleicht verstehen das es nicht umsonst heißt „Es ist zu schön um Wahr zu sein“.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Antworten