Du wolltest es so Densilov,und jetz staune

Er hat gerade nach ewig vielen runs auf den geheimgang,um endlich den schneeball,zu kriegen Level 72 erreicht

und bitte erspart mir die cheater kommentare
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Falsch. Hat der Gegner 0% Durchschlagswiederstand, kriegt er durch die Reduzierung noch mehr Schaden rein, da sein Wiederstand ins negative rutscht. Kann man sehr schön sehen, wenn man auf normal im ersten Akt mit wenig bis gar keinem DS-Wiederstand von Zentauren mit Beutestudium belegt wirdJoffix hat geschrieben:Nicht ganz Rob. Trance des Zorns deduziert die vorhandenen Widerstände, sprich hat der Gegner kein Durchschlagswiderstand, reduziert Trance des Zorns auch nichts.
Des weiteren bringt z.B. Beutestadium durch -50% Durchschlagswiderstand im Endeffekt nicht 50% Durchschlagsschaden mehr, sondern viel mehr.
Nicht ganz Perturabo. Du hast Recht, dass Beutestadium die Widerstände absolut reduziert, will heißen du hast tatsächlich 40% weniger Durchschlagswiderstand. Trance des Zorns hingegen (wie auch Verräter-Waffen) reduziert relativ. Sprich es werden 40% von deinen vorhandenen Resistenzen reduziert. Hast du keine, kann Trance des Zorns auch nichts reduzieren.Perturabo hat geschrieben:Falsch. Hat der Gegner 0% Durchschlagswiederstand, kriegt er durch die Reduzierung noch mehr Schaden rein, da sein Wiederstand ins negative rutscht. Kann man sehr schön sehen, wenn man auf normal im ersten Akt mit wenig bis gar keinem DS-Wiederstand von Zentauren mit Beutestudium belegt wird
Das muss nicht sein. Also wenn jeder 20.Spieler einen davon findet und dem nächst Besten das doppelt, kann es auch sein, dass das gedopplete und keinekargl hat geschrieben:Hab ich mir gedacht. Aber solche haben die bestimmt auch nicht selber gefunden.![]()
Wahrscheinlich von einer CM.
Wenn das so ist,warum haben die mir dann nicht als erstes angeboten es zu doppeln?Die haben gar nichts davon gesagt sondern haben gleich ziemlich viel gefordert für die sachenTelemachos hat geschrieben:Das muss nicht sein. Also wenn jeder 20.Spieler einen davon findet und dem nächst Besten das doppelt, kann es auch sein, dass das gedopplete und keinekargl hat geschrieben:Hab ich mir gedacht. Aber solche haben die bestimmt auch nicht selber gefunden.![]()
von der CM sind.
War so klar dass wieder wer sagt dass die von wem sozusagen gecheatet wurdenkargl hat geschrieben:Hab ich mir gedacht. Aber solche haben die bestimmt auch nicht selber gefunden.![]()
Schon klar, in public MP games laufen ja auch nur lauter grundsolide, ehrliche Menschen rum. Von denen würde doch sicher nie einer ein von einer CM per Cheatprogramm ins normale Spiel importiertes Item an dritte weitergeben. Ein Schelm wer sich da böses denkt.Raiden hat geschrieben:Ja hab die alle ertauscht,hab im MP immer am abend n server auf der heißt trade rare green things aber keines davon is gecheatet oder so,...
Aber sicher, jeder zwanzigste findet so ein Item, und jeder fünfzigste hat im Lotto sechs richtige, oder? Ich glaube du hast noch immer nicht begiffen wie klein die Dropchance für solche Items wirklich sind.Telemachos hat geschrieben: Also wenn jeder 20.Spieler einen davon findet und dem nächst Besten das doppelt, kann es auch sein, dass das gedopplete und keine von der CM sind.
Val hat geschrieben:Schon klar, in public MP games laufen ja auch nur lauter grundsolide, ehrliche Menschen rum. Von denen würde doch sicher nie einer ein von einer CM per Cheatprogramm ins normale Spiel importiertes Item an dritte weitergeben. Ein Schelm wer sich da böses denkt.Raiden hat geschrieben:Ja hab die alle ertauscht,hab im MP immer am abend n server auf der heißt trade rare green things aber keines davon is gecheatet oder so,...
wer lesen kann is da klar im vorteilRaiden hat geschrieben: Wenn das so ist,warum haben die mir dann nicht als erstes angeboten es zu doppeln?Die haben gar nichts davon gesagt sondern haben gleich ziemlich viel gefordert für die sachen
Oh ManRaiden hat geschrieben:Okay,Banditen sind halt einfach die besten.
Du wolltest es so Densilov,und jetz staune![]()
![]()
[...]
Ja, das muss wohl am Alter liegen, scheinbar habe ich inzwischen vergessen wie mal liest, meine Schulzeit liegt ja auch schon 25 Jahre zurück. Dafür haut es bei mir mit der Rechtschreibung noch ganz gut hin, wo du scheinbar ein paar Probleme hast, aber da du ja noch zur Schule gehst helfe ich dir gerne ein wenig nach.Raiden hat geschrieben:Ich zitier mal meinen letzten beitrag,anscheinend muss mans dir 2 mal sagen wer lesen kann is da klar im vorteil