Riesen Bug. Brauche dringend Hilfe!!!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Elbarto
Wo ist mein Kerni?

Riesen Bug. Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von Elbarto » 15.06.2008, 14:30

Hallo liebe Gemeinschaft.

Ich bin neu hier, aber überzeugt davon, dass ihr mir helfen könnt.

Ich hab eben mit nem Kumpel TQ auf normal durchgespielt. Jetzt wollt ich auf episch weitermachen aber puste kuchen. Ich starte das Spiel und stehe auf einmal vor dem Brunnen der Wiedergeburt von Chang'an (Babylon), obwohl ich auf episch noch nie da war. Ich habe kein Möglichkeit nach Griechenland zu kommen, denn ich kann meinen Portalstein nicht benutzen und zum Portal von Chang'an komm ich auch nicht, da mir das "Tor zum Jingheltal" den weg versperrt, da es geschlossen ist.

Kann mir jemand helfen? Die Monster sind zu hart um den ganzen weg rumzurennen um nach Chang'an zu kommen.

Vielen Dank
MfG

Edit: Sorry, hab legendär und episch vertauscht. ahbs aber geändert
Zuletzt geändert von Elbarto am 15.06.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 15.06.2008, 14:33

-Spielst du mit Immortal Throne, oder ohne?

-Hast du schonmal versucht einfach den letzten Boss auf normal noch einmal zu besiegen?

-Hast du es alleine, ohne deinen Kumpel versucht?

-Hast du irgendwelche Fremdmodofikationen oder Trainer oder sonstiges benutzt die den Spielablauf verändern?
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 15.06.2008, 14:36

Ich versteh dich nicht ganz. :?
Wie willst du in den Schwierigkeitsgrad Legendär kommen, wenn du erst normal durchgespielt hast und nich episch?!?

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 15.06.2008, 14:55

geh doch einfach in normal rein & besieg hades ncohmal! dann solltest du nach griechenland/episch kommen... legedär kommst du erst wenn du episch durch hast!!!

Elbarto
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Elbarto » 15.06.2008, 16:01

Sorry...Hab oben was geändert. Hab episch und legendär vertauscht :oops:

Ich zocke TQ v1.30 ohne IT.
Ich benutze keine Trainer oder andere Modifikationen.

Hab jetzt mit kumpels den endboss nochmal gelegt (die mussten das noch). Das hat aber immernoch nichts gebracht.

Vllt klappts ja, wenn ich es alleine machen (hab da garkeinen bock zu).

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 15.06.2008, 16:05

Glaub nich dass das boss töten auf normal was bringt...
am einfachsten löscht die deinen epischen spielstand...sollte ja kein prob sein da du ehh grad episch wolltest...

dazu gehst du einfach in eigene datein/mygames/Titan Quest (-Immortal Throne(falls vorhanden))/savedata/main/_CHARNAME/Levels_World_World01.map/epic und dann den gesamten inhalt löschen :)

mfg l0ki
Bild

Elbarto
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Elbarto » 15.06.2008, 16:17

1. und dabei wird nur der epische stand gelöscht?

2. normal bleibt alles so wie es ist?

3. dann muss ich in normal aber wieder den endboss killen um episch freizuschalten?

ich frag nur sicherthaltshalber nach, nicht das auf einemal alles wech ist ;)

danke danke. das mit dem löschen hat gefunzt...juhu. ich bin da, wo ich sein sollte. in griechenland

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 15.06.2008, 18:40

Hallo Elbarto,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Elbarto hat geschrieben:danke danke. das mit dem löschen hat gefunzt...juhu. ich bin da, wo ich sein sollte. in griechenland
Und auch in der richtigen Spielstufe ... hoffentlich!?! :wink:

Leider muss man da bei TQ "höllisch" aufpassen, wenn man mit einen Char sowaohl Solo als auch im Multiplayer spielt ... da kann es dann schon mal zu genau solchen "komischen" Dingen kommen!

Daher: Vor einen Muliplay immer das ganze Charakter-Verzeichnis sichern!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

MlR
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MlR » 15.06.2008, 18:54

FOE hat geschrieben:...Daher: Vor einen Muliplay immer das ganze Charakter-Verzeichnis sichern!
Auch wenn man schon durch gespielt hat :?:
Oder kann da trotzdem noch was passieren :?

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 15.06.2008, 20:04

MlR hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:...Daher: Vor einen Muliplay immer das ganze Charakter-Verzeichnis sichern!
Auch wenn man schon durch gespielt hat :?:
Oder kann da trotzdem noch was passieren :?
Wenns man schon durchgespielt hat (Normal, Episch, Legendär) mit allen Quests und dem ganzen Firlefanz, dann sollte es da keine Probleme mehr geben... allerdings ist so ne Sicherungskopie immer gut und nie verkehrt ;) :P
Platzhalter.

Antworten