willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Hmm, keine Ahnung i.M., diese FEhlermeldung ist mir noch nicht unter gekommen!?!DonVISIONe hat geschrieben:Bin neu im Forum und wollte jetzt auch mal den Vault, da ich bald kein Platz mehr habe.
Jetzt habe ich mir den Anfangspost durchgelesen und habe den Vault runtergeladen.
NET Framework 2.0 habe ich.
Diese Zusatzdateien die man benötigt habe ich auch im selben Ordner.
Wenn ich also die Vault.exe starten will, erscheint jedoch diese Fehlermeldung: [...]
Was mache ich falsch?

Welche Version hast Du Dir da mal genau geholt?!?
Für mich würde es nach einen Mischmatsch aussehen, da laut Bild eine Datei fehlt, oder nur eine falsche Version vorhanden ist?!?
Am Sichersten und Besten fährt man noch immer mit der v2.11 Installation + der Update-Exe v2.12!!!
Damuss man dann nur auf das Problem mit only TQ und den TQVaultMon achten!