Hallo!
Eigentlich ist diese Figur ein Fehler

Ich wollte für die Gewänder von Carnus eine extra Figur anfangen, habe mich aber dann bei der Wahl der Meisterschaften vertan und es zu spät gemerkt. Statt Geist und Traum hab' ich ungeschickter Weise Sturm und Traum gewählt.
Egal - die Figur ist trotzdem super, die Sturm-Meisterschaft ist heftig schlagkräftig.
Die gesamte Ausrüstung ist selbst gefunden. Charons Beinkleid, Robe von Calchas und Rute des Sturms, inzwischen ersetzt durch Stab des Traumwebers, sind mir in die Hände gefallen. Der Stirnreif macht nochmal +1 auf alle Fähigkeiten, einfache Ringe die Intelligenz und Geschicklichkeit erhöhen. Highlight, finde ich, sind die Armreifen Unheimliche Bindung mit -20%AZ.
Zu dumm dass man für Traum Kraft benötigt
Edit:
Es geht auch bei Traum mit SEHR wenig Stärke, wenn der Rest stimmt

dafür hab' ich die Ausrüstung beim Durchlauf durch "episch" angepasst.
Ich hab' mich für den "Blitz"-gescheiten Propheten entschieden und inklusive Bewaffnung alles in Richtung Blitzschaden ausgearbeitet:
Inzwischen ist die Figur auch nicht mehr vollständig mit selbst gefundenem Zueg ausgestattet.
Den Erebuskristall und die Inkarnation von Hekates Macht hab' ich zwar selber gefunden, aber natürlich nicht mit dieser Figur - und die Dämonenläufer hab' ich hier ertauscht.
Die noch übrigen Punkte werde ich erst bei legendär vergeben, wer weis wofür man sie dort brauchen kann.
Bisher in Episch entstand keinerelei Notwendigkeit, sie zu verballern.
Gruß - 4of4