Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

florian
Telkinewegschnippser

Beitrag von florian » 10.06.2008, 16:12

Die Tode, ja die Tode.... Die sind so eine Sache. Ich weis auch nicht, wie ich das gebracht habe, is nunmal mein erster Char, hab ziemlich oft komplett umgeskillt (von speer auf bogen, von bogen auf speer usw...)

@Busch: Weil ich einen großteil des Schadens aus Blutungsschaden ziehe, da hab ich mehr von als wenn ich ab und zu mal den Jagdruf verwenden könnte. Der ist zwar wirklich ziemlich geil, aber ich finde ihn nicht unbedingt notwendig... Allerdings hab ich durch die Steinbinderstulpen einiges übrig, mal gucken, ob ich da eventuell noch ein bisschen rumskille ;) .

Trayo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Trayo » 10.06.2008, 16:40

Also ich weis er ist nichts besonderes aber er ist momentan mein bester Chara ^^ und ich spiele ohne IT
Chara:
Bild
Meisterschaften:
Bild

Gruß Trayo

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 10.06.2008, 16:48

So, dann poste ich auch mal wieder was.
Hier ist mal meine Templerin die ich hauptsächlich aufs Aussehen ausgelegt hab.( okay ne gute VQ war mir auch wichtig :wink: )
Das bild ist ohne Buffs.Mit allen Buffs komm ich auf ca. 11,5k SPS

Bild
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Beowulff
Nymphenbändiger

Beitrag von Beowulff » 10.06.2008, 17:21

@Doombringer:
Am meisten hab ich versucht den Lebensentzug zu erhöhen, dann sterben die Gegner nicht schnell und schmerzlos, sondern langsam und Qualvoll :)
Cooler Char! Langsam und qualvoll sterbende Gegner versorgen einen ständig mit Lebensenergie. :twisted:
Im späteren Verlauf möchte ich gerne das Amulett von Harmonia und den Seelenring anziehen, sofern es meine Attribute und Resis zulassen und hätte dann nochmal 100% mehr.
Ein etwas dickeres Lebenspolster könnte dir da vielleicht entgegenkommen. Dann sind die Resis nicht so furchtbar wichtig, da du eh immer leechst. Mit mehr Leben kann man Schwankungen beim Leech gut ausgleichen (Dunkles Bündnis tut dann auch nicht mehr so weh). Stärke hingegen ist zwar nützlich für dicke Rüstungen, erhöht den Lifeleech und Lebenskraftschaden aber nicht. Kritischen Schaden zu vermeiden und Angriffen auszuweichen sind für einen Zauberbrecher meiner Meinung nach ganz passend, daher würde ich auch dazu neigen, zusätzlich zum Leben die Geschicklichkeit zu erhöhen.

Bei meinem Redner haben sich in Verbindung mit Todesstrahlung Gegenstände und Fertigkeiten mit Angriffsverlangsamung als sehr nützlich herausgestellt (z.B. Seelenzittern mit 33%-Angriffsverlangsamungs-Bonus).

Und gegen brenzlige Gegner hast du ja immer noch Todesvision! 8)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 10.06.2008, 19:39

@ Raiden: Da gibt es für das Aussehen aber auch andere gute Schilde. Die schlechteren Resistenzen sind dann ja nicht so wichtig, aber dann sehe er noch besser aus. :wink:

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 10.06.2008, 19:52

Na ja, ist nicht mein Geschmack.
Steh eher auf sowas wie Ferrus Gnosi.

Doombringer
Schamanenleger

Beitrag von Doombringer » 10.06.2008, 22:38

@Raiden: So wenige Gegner sinds ja nicht die ich getötet habe, aber hätten mehr sein können wenn ein Haruspex mir nicht immer alle vor der Nase plattschießen würde ;)

@Joffix: Ich nutz gerne die Fähigkeiten der einzelnen Masteries aus und versuch die nützlichen auszubauen. Wozu bräuchte ich die Geistmagie mit der Nektrose wenn ich nur normalen Schaden machen würde? Da gibt es bessere Kombis mit Kriegskunst :)
Server: Ger NoCheat Team heroic

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 11.06.2008, 00:45

Handballfreak hat geschrieben:@ Raiden: Da gibt es für das Aussehen aber auch andere gute Schilde. Die schlechteren Resistenzen sind dann ja nicht so wichtig, aber dann sehe er noch besser aus. :wink:
Er?Eeeer?Eeeeeeeeer`? *schnief*
das is ne sie..... :?
Naja ich hab kein Schild gefunden das passen würde.
Doombringer hat geschrieben:@Raiden: So wenige Gegner sinds ja nicht die ich getötet habe, aber hätten mehr sein können wenn ein Haruspex mir nicht immer alle vor der Nase plattschießen würde ;)
Welcher Haruspex das wohl war :lol:

Edit:
Da der Thread zurzeit einigermaßen belebt ist, poste ich hier mal meinen aktuellen char.Einen Traum+Erde beschwörer.
Leider hab ich noch nichts von Traum skillen können, weil ich es erst seit einem level hab.

...
Zuletzt geändert von Raiden am 29.09.2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Telemachos
Nymphenbändiger

Beitrag von Telemachos » 13.06.2008, 16:52

Also hier ist mein self-found Schlächter, der brav meinen "neuen Vault" füllt mit schönen Items.
Die 4 Tode kamen durch: 3xAlastor, Geiselen von Alachron
und 1x gegen die Schakalhunde bei den Quest:
Der Vermisste Bruder.

Bild
BildBild

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 14.06.2008, 00:29

@Raiden: Was ist denn das für hübscher Helm von deiner Templerin? Sieht Bandaris ähnlich. Und die Rüstung?
Hast du da 2x Apollons Wille? Oder irre ich mich beim Skin? ;)

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 14.06.2008, 11:51

Der Helm ist ne Stattliche Anapalekte (der unsterblichkeit glaub ich).
Die rüstung ist n Batrachos Brustpanzer.
Und ja das sind 2 alpollon, die hab ich wegen den Resis und Geschick

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Diogenes der 2.
Magische Items-Träger

Beitrag von Diogenes der 2. » 14.06.2008, 21:02

Der Helm ist echt cool. :D

Tyrus
Tränkeschlürfer

Mein Charakter

Beitrag von Tyrus » 15.06.2008, 18:27

Ich muss ja sagen, das ich ganz schön stolz bin, das ich jetzt die 30 vollgemacht habe. :) Über sein Aussehen freue ich mich auch.
Charakterbild 1
Bild

Charakterbild 2
Bild

Meisterschaft 1
Bild

Meisterschaft 2
Bild

Macht schön viel Schaden. Mit Kampfmarkierung zusammen hat er eine WAHNSINNS Angriffskraft und eine ungeheuere Angriffsgeschwindigkeit. :smile: Ich setze auch auf letzteres.
Grüße Tyrus

P.S.: Ich hoffe ihr findet meinen Helm auch cool. :D
Zuletzt geändert von Tyrus am 16.06.2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Charakter:
1. Tyrus - Eroberer - LV35
2. Athenus - Templer - LV5

FourOfFour
Schamanenleger

Meine erste Prophetin

Beitrag von FourOfFour » 16.06.2008, 07:56

Hallo!
Eigentlich ist diese Figur ein Fehler :-(
Ich wollte für die Gewänder von Carnus eine extra Figur anfangen, habe mich aber dann bei der Wahl der Meisterschaften vertan und es zu spät gemerkt. Statt Geist und Traum hab' ich ungeschickter Weise Sturm und Traum gewählt.

Egal - die Figur ist trotzdem super, die Sturm-Meisterschaft ist heftig schlagkräftig.

Bild

Die gesamte Ausrüstung ist selbst gefunden. Charons Beinkleid, Robe von Calchas und Rute des Sturms, inzwischen ersetzt durch Stab des Traumwebers, sind mir in die Hände gefallen. Der Stirnreif macht nochmal +1 auf alle Fähigkeiten, einfache Ringe die Intelligenz und Geschicklichkeit erhöhen. Highlight, finde ich, sind die Armreifen Unheimliche Bindung mit -20%AZ.

Zu dumm dass man für Traum Kraft benötigt :-(

Edit:
Es geht auch bei Traum mit SEHR wenig Stärke, wenn der Rest stimmt :-)
dafür hab' ich die Ausrüstung beim Durchlauf durch "episch" angepasst.

Ich hab' mich für den "Blitz"-gescheiten Propheten entschieden und inklusive Bewaffnung alles in Richtung Blitzschaden ausgearbeitet:
Bild

Inzwischen ist die Figur auch nicht mehr vollständig mit selbst gefundenem Zueg ausgestattet.
Den Erebuskristall und die Inkarnation von Hekates Macht hab' ich zwar selber gefunden, aber natürlich nicht mit dieser Figur - und die Dämonenläufer hab' ich hier ertauscht.

Die noch übrigen Punkte werde ich erst bei legendär vergeben, wer weis wofür man sie dort brauchen kann.
Bisher in Episch entstand keinerelei Notwendigkeit, sie zu verballern.

Gruß - 4of4

Telemachos
Nymphenbändiger

Beitrag von Telemachos » 24.06.2008, 14:29

Hier mal mein Nobody-Char, bei dem ich bei jeder Stadt
ein Backup mache und somit kann bald jeder in eine
Gruppe einsteigen: Dieses Angebot gilt erst wenn der
Char höher ist und man Mitlgied von Black Warden werden möchte.

BildBild
Bild

@4of4: Super char wobei ich diese Char glaube ich
eher als Nahkämpfer gespielt hätte und mir mehr
Schadneswidertsnad bzw. VQ geholt hätte. Ich hoffe
du weißt, das die -AZ auf deiner Mütze nicht funktioniert.

Antworten