Akt II, Beschwörung

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dev*
Wo ist mein Kerni?

Akt II, Beschwörung

Beitrag von Dev* » 03.08.2006, 17:00

Hallo,
habe dieses Thema zwar schon öfters gesehen aber weiß wirklich nicht was ich tun soll!

In meinem Inventar befinden sich die Schriftrolle, die Hand (stabform) und das Auge und mit keinem von diesen Items kann ich was anfangen.

Imonhep, oder so ähnlich..., sagt er braucht noch ein zusätzliches Item und der Soldat vor dem Tempel, zu dem man die Schriftrolle bringen soll, ist nicht ansprechbar.

Kann mir bitte einer helfen?? Hab wirklich keine Ahnung was ich tun soll und auf neu anfangen hab ich wirklich keine Lust :(

thx

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 03.08.2006, 17:24

was will denn imhotep von dir haben?

Soldat vorm Tempel?

Dev*
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dev* » 03.08.2006, 18:30

Hi,

er sagt nur, dass er noch ein weiteres Artefakt benötigt.

mit Soldat mein ich den, der vorm Tempel von direkt am Niel steht (Ptal). Südlich davon ist gleich ein TP.

Occulta
Reliktesammler

Beitrag von Occulta » 03.08.2006, 20:38

Questgeber: Imhotep

Text: Damit Imhotep die Reiche der Sterblichen und der Götter wieder verbinden kann, müssen zwei mächtige Artefakte gefunden werden: die Hand des Gleichgewichts und das Auge des Chaos.

- Besorgt das Auge des Chaos in der Nähe der Fayum Oase

- Besiegt Nehebkau

- Besorgt Hand des Gleichgewichts aus Gizeh

- Besiegt den Spaliersoldaten des Pharao

- Bringt die Hand des Gleichgewichts und das Auge des Chaos zu Imhotep in Memphis

Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Dev*
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dev* » 03.08.2006, 21:26

Occulta hat geschrieben:

Questgeber: Imhotep

- Besiegt den Spaliersoldaten des Pharao

thx,
also das ander hab ich auf jeden Fall gemacht, wo ist denn dieser Soldat des Pharaos? Kann mich nicht wirklich erinnern einen getötet zu haben könnte aber auch gut sein.

Danke für die Hilfe

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 03.08.2006, 22:25

also der reihenfolge nach muss der spaliersoldat kurz vorm nehebku (dem riesen skorpion) sein, und dass kann ja eigentlich nur irgendwo in gizeh sein.

der name "spaliersoldat" ist sowas von nichtssagend (duden sagt "spalier" heißt "stützwand" ........)

geh vielleicht nochmal in die sphinx hinein (oder in alle 3 höhlen in gizeh/giza), was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

ich hoff, ich red hier keinen vollkommenen mist, dann wär schweigen besser gewesen ;)

gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

gracjanski
Tränkeschlürfer

Beitrag von gracjanski » 11.06.2008, 01:26

ist bei mir auch so mehr oder weniger :(

Also ih habe das Auge und den Stab, ich gehe nun zu Imhotep und er will ein weiteres Artefakt o_O. Hab beide Gegenstände im Inventar...

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 11.06.2008, 05:54

Jo aber die schriftrolle der beschwörung hast du vorher abgegeben :?
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.06.2008, 09:47

Hallo gracjanski,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
gracjanski hat geschrieben:ist bei mir auch so mehr oder weniger :(

Also ich habe das Auge und den Stab, ich gehe nun zu Imhotep und er will ein weiteres Artefakt o_O. Hab beide Gegenstände im Inventar...
Vorsicht! Den Stab, den Du da hast, kann ev. zur Nebenquest Die Bitte des Hohepriesters gehören, wenn es der "Stab des Khufu" (aus der Pyramide von Gizeh) ist!!!

Für die Hauptquest Die Beschwörung braucht man "die Hand des Gleichgewichts" und "das Auge des Chaos"!!!
___

Ein Kleinigkeit noch ... :wink:

Der letzte Beitrag war hier am 03.08.2006, also vor fast 2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!

^^ Dies ist jetzt keine Abmahnung, oder ähnliches, sondern nur ein Hinweis für die Zukunft - Ok! :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

gracjanski
Tränkeschlürfer

Beitrag von gracjanski » 11.06.2008, 10:16

ja, die Schriftrolle habe ich vorher abgegeben, im Quzestfenster steht auch nicht drin, dass ich die Schriftrolle brauche.
Den Stab für den Nebenquest habe ich auch gehabt und das Quest abgegeben, aslo ich habe 10 mal raufeguguckt, ob auch alles in Ordnung ist. Im Questfenster sind überall Häckchen dran, aber eigentlich steht da nichts, was ich jetzt tun soll, kann ja mal en Screenie machen...

Bild

Bild

FOE

Beitrag von FOE » 11.06.2008, 11:06

gracjanski hat geschrieben:ja, die Schriftrolle habe ich vorher abgegeben, im Quzestfenster steht auch nicht drin, dass ich die Schriftrolle brauche.
Ok ...
gracjanski hat geschrieben:Den Stab für den Nebenquest habe ich auch gehabt und das Quest abgegeben, ...
Gut ...
gracjanski hat geschrieben:... also ich habe 10 mal raufeguguckt, ob auch alles in Ordnung ist. Im Questfenster sind überall Häckchen dran, aber eigentlich steht da nichts, was ich jetzt tun soll, kann ja mal en Screenie machen...
Hmm, eigentlich ist alles so wie es sein sollte, AFAIK. :?

Ev. mal das Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ansehen ...

Warst Du ev. mal mit den Char in einem Multiplayergame?! Wenn Ja, dann kann es auch daher kommen, da treten immer wieder - leider - solchen Phänomene auf ...
___

Wieder noch eine Kleinigkeit ... :wink:

Bilder kann man auch etwas "Zuschneiden, siehe dazu Thema Wie poste ich Bilder im Forum?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 11.06.2008, 11:41

Jo normalerweise müsste er ja dann oben am Altar stehen und rumfuchteln. Schon mal probiert die Tür dahinter zu öffnen?
Hast du denn Erfahrung für die Quests bekommen?

Dietlaib
Orakelsucher

Beitrag von Dietlaib » 11.06.2008, 11:57

Sirportalez hat geschrieben:Jo normalerweise müsste er ja dann oben am Altar stehen (...)
Stimmt, und wenn er unten steht, einfach mal eins der beiden Artefakte auf den Boden werfen und ihn nur mit einem Artefakt im Inventar ansprechen. Dann sagt er, dass man noch ein zweites braucht. Danach das andere wieder aufheben und ihn erneut ansprechen. Dann sollte es gehen. Falls nicht, einfach mal das andere Artefakt statt des ersten fallen lassen und den Vorgang wiederholen.

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 11.06.2008, 12:01

Ist ne Möglichkeit, allerdings hole ich auch immer alles auf einmal. :D

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 11.06.2008, 12:10

Dietlaib hat geschrieben:
Sirportalez hat geschrieben:Jo normalerweise müsste er ja dann oben am Altar stehen (...)
Stimmt, und wenn er unten steht, einfach mal eins der beiden Artefakte auf den Boden werfen und ihn nur mit einem Artefakt im Inventar ansprechen. Dann sagt er, dass man noch ein zweites braucht. Danach das andere wieder aufheben und ihn erneut ansprechen. Dann sollte es gehen. Falls nicht, einfach mal das andere Artefakt statt des ersten fallen lassen und den Vorgang wiederholen.

Gruss,
Dietlaib
Dir ist aber schon aufgefallen, dass er nur noch den Stab im Gepäck hat?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten