Epische Säbelklaue

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Aibany
Wo ist mein Kerni?

Epische Säbelklaue

Beitrag von Aibany » 05.06.2008, 15:25

Hallo Leute,

ich brauche noch ein Teil epische Säbelklaue. Wenn das jemand in seiner Vaultdatei hat und mir schicken könnte, wäre ich unheimlich dankbar. Habe mich schon danach todgesucht.

Mit dem Tauschen ist das so eine Sache. Bin schon mit meinem zweiten Char auf episch, aber ich habe nur einige lila Gegenstände gefunden. Mit den blauen Sets sieht es auch nicht grade rosig aus. Also wenn mir einfach jemand der zu viel Säbelklaue hat seine schicken könnte, wäre echt nett.

Ich kann ja dann mal per Mail die Auflistung der Gegenstände in Vault rüberschicken. Vielleicht kann ich da was entbehren.

~ Edit ~

Hier also die Liste der Gegenstände:

Code: Alles auswählen

SACK 0
      0 Lied der Sirene
      1 Ägis von Atreus (IT)
      2 Flammenhaut
      3 Frostschild-Talisman
      4 Schild des Mystikers
      5 Ödipus' Rüstung
      6 Thutmoses Schild
      7 Nubischer Deflektor
      8 Hydarnes' Schild

SACK 1
      0 Lazarusarmschienen
      1 Lycergus' Weisheit
      2 Persische Beinschienen
      3 Papyrusband
      4 Dienekes' Eisenstiefel (IT)
      5 Pyromantenreif
      6 Weste der wandernden Ziege
      7 Psi-Projektor (IT)
      8 Armschutz des Jägers

SACK 2
      0 Babylonischer Speer
      1 Banditenaxt
      2 Fleischreißer
      3 Patroklus' Kurzklinge
      4 Herzstich
      5 Yang
      6 Schwert von Ohm'ehns (IT)
      7 Seelenschnitzer

SACK 3
      0 Axt des Kopfgeldjägers des Könnens
      1 Leichter Prunkvoller Leinen Beinwickel des Pegasus
      2 Phonoi des Donners (IT)
      3 Stattlicher Eisen Stirnreif der Vergeltung
      4 Verzauberter Kupfer Kopfwickel des Überlebens (IT)
      5 Todesweberbeinstoß des Scharfsinns with Essenz von Prometheus' Flamme (Completion Bonus: offensive_+%damage to demons_01)
      6 Verzauberter Adamant Krone

SACK 4
      0 Obsidianarmschienen
      1 Obsidianhelm
      2 Theber Armschienen
      3 Theber Schild
      4 Klingengewand der Haschischim
      5 Jadebeinschienen
      6 Ramses' Armfeder
      7 Band des Orakels
      8 Minzbonbon des Weihnachtsmannes (IT)
      9 Schattenkrone
     10 Handschuhe des Ermittlers (IT)

SACK 5
      0 Kopfband des Gauners
      1 Armschienen des Gauners
      2 Frostwache
      3 Armschienen des Sturms
      4 Seelenspieß (IT)
      5 Beinwickel von Erebus (IT)
      6 Roben von Erebus (IT)
      7 Trojanischer Kürass
      8 Beinschienen des Apfelträgers
      9 Druidenkranz

SACK 6
      0 Lederhautschild
      1 Ebenholzgroßschild
      2 Hippokrates' Weste
      3 Kampfmagierreif
      4 Pans Kopfbedeckung
      5 Doxa Kalo
      6 Der Imperator (IT)
      7 Etruskischer Kürass
      8 Chromstab
      9 Kristallrüstung
     10 Alke
     11 Timaios

SACK 7
      0 Geras' Gehstock

SACK 9
      0 Epische Wolfsklaue (Bonus für vollständige Erweiterung : offensive_damagebonus_02)
      1 Epischer Außenpanzer (Bonus für vollständige Erweiterung : defensive_stunresist_01)
      2 Episches Dämonenblut (Bonus für vollständige Erweiterung : defensive_stunresist_02)
      3 Epische Mechanikteile (Bonus für vollständige Erweiterung : character_attributestrength_02)
      4 Epischer Erebuskristall (Bonus für vollständige Erweiterung : crystal_totaldamage_01) (IT)
      5 Epische Hydradonenhaut (Bonus für vollständige Erweiterung : character_abilitydefensive_05) (IT)
      6 Epische Aalhaut (Bonus für vollständige Erweiterung : defensive_%protection_01)
      7 Epischer Raptorenzahn (Bonus für vollständige Erweiterung : character_abilityoffensive_03)
      8 Episches Götterblut (Bonus für vollständige Erweiterung : offensive_damagepoison_02)
      9 Epischer Fledermauszahn (Bonus für vollständige Erweiterung : offensive_reducedattackspeed_02)
     10 Epischer Fledermauszahn (Erweiterungskomponente - 2 / 5)
     11 Episches Herzblut der Furie (Bonus für vollständige Erweiterung : character_speedattack_02) (IT)
     12 Epische gepeinigte Seele (Erweiterungskomponente - 4 / 5) (IT)
     13 Epischer Stachelpanzer (Erweiterungskomponente - 2 / 5) (IT)
     14 Episches Herzblut der Furie (Erweiterungskomponente - 3 / 5) (IT)
     15 Epischer Außenpanzer (Bonus für vollständige Erweiterung : character_attributelife_02)
     16 Epischer Giftsack (Bonus für vollständige Erweiterung : offensive_%poison_02)
     17 Episches Albinospinnennetz (Erweiterungskomponente - 3 / 5)
     18 Epischer Raptorenzahn (Bonus für vollständige Erweiterung : offensive_+%damage_02)

SACK 10
      0 Verkörperung von Li-Nezhas List (Bonus für vollständiges Relikt : defensive_resistpierce_02)
      1 Verkörperung von Odysseus' Gewitzheit (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributeenergy_04) (IT)
      2 Verkörperung von Li-Nezhas List (Bonus für vollständiges Relikt : character_abilitydefensive_05)
      3 Verkörperung von Shen-Nongs Dunkler Medizin (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_stun_03)
      4 Verkörperung von Shen-Nongs Dunkler Medizin (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_stun_03)
      5 Verkörperung von Odysseus' Gewitzheit (Bonus für vollständiges Relikt : defensive_resistfire_01) (IT)
      6 Verkörperung von Anubis' Zorn (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_leechlife_04)
      7 Verkörperung vom Blitz des Zeus (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributedexterity_04)
      8 Verkörperung des Frostes von Tartaros (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_stun_03) (IT)
      9 Verkörperung von Persephones Tränen (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributelife_04) (IT)
     10 Verkörperung des Eisernen Willen von Ajax (Bonus für vollständiges Relikt : defensive_%protection_01) (IT)
     11 Verkörperung vom Blitz des Zeus (Reliktscherbe - 2 / 3)
     12 Verkörperung von Hekates Sichel (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributeenergy_04)
     13 Verkörperung vom Ankh der Isis (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributelife_04)
     14 Verkörperung von Achilles' Tapferkeit (Bonus für vollständiges Relikt : character_speedattack_03)
     15 Verkörperung von Dionysos' Weinschlauch (Bonus für vollständiges Relikt : character_abilitydefensive_04)
     16 Verkörperung von Ares' Zorn (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_reducedattackspeed_02) (IT)
     17 Verkörperung von Dionysos' Weinschlauch (Bonus für vollständiges Relikt : character_abilitydefensive_04)
     18 Verkörperung der Klinge von Thanatos (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_+%damage to undead_01) (IT)
     19 Verkörperung von Herakles' Macht (Bonus für vollständiges Relikt : character_%strength_01)
     20 Verkörperung der Gaunerei des Affenkönigs (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributedexterity_04)
     21 Verkörperung vom Udjat des Horus (Bonus für vollständiges Relikt : defensive_resistpierce_03)
     22 Verkörperung der Wohnstatt des Drachenkönigs (Bonus für vollständiges Relikt : character_regenlife_04)
     23 Verkörperung vom Udjat des Horus (Bonus für vollständiges Relikt : defensive_resistpoison_03)
     24 Verkörperung der Gelassenheit des Jadekaisers (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributeintelligence_04)
     25 Verkörperung von Yen-Lo-Wangs Aderlass (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_stun_03)
     26 Verkörperung von Anubis' Zorn (Bonus für vollständiges Relikt : offensive_stun_03)
     27 Verkörperung von Achilles' Tapferkeit (Reliktscherbe - 2 / 3)
     28 Verkörperung der Gelassenheit des Jadekaisers (Reliktscherbe - 2 / 3)
     29 Verkörperung vom Udjat des Horus (Reliktscherbe - 1 / 3)
     30 Verkörperung von Hekates Sichel (Reliktscherbe - 2 / 3)
     31 Verkörperung von Archimedes' Spiegel (Reliktscherbe - 2 / 3)
     32 Verkörperung der Gaunerei des Affenkönigs (Reliktscherbe - 2 / 3)
     33 Verkörperung von Herakles' Macht (Reliktscherbe - 2 / 3)
     34 Verkörperung von Shen-Nongs Dunkler Medizin (Reliktscherbe - 1 / 3)
     35 Verkörperung der Klinge von Thanatos (Reliktscherbe - 1 / 3) (IT)
     36 Verkörperung von Artemis' Bogensehne (Reliktscherbe - 1 / 3)
     37 Verkörperung von Prometheus' Flamme (Reliktscherbe - 2 / 3)
     38 Verkörperung der Wohnstatt des Drachenkönigs (Reliktscherbe - 2 / 3)
     39 Verkörperung des Goldenen Vlieses (Reliktscherbe - 2 / 3)
     40 Verkörperung von Yen-Lo-Wangs Aderlass (Reliktscherbe - 1 / 3)
     41 Verkörperung von Anubis' Zorn (Reliktscherbe - 1 / 3)
     42 Verkörperung von Guan-Yus Anmut (Bonus für vollständiges Relikt : defensive_protection_05)
     43 Verkörperung des Kodex von Hammurabi (Bonus für vollständiges Relikt : character_%intelligence_01)
     44 Verkörperung des Kodex von Hammurabi (Bonus für vollständiges Relikt : character_attributeenergy_04)
     45 Verkörperung vom Ankh der Isis (Reliktscherbe - 2 / 3)

SACK 11
      0 Des Spaliersoldaten Hauchdünner Leinen Umhang (IT)
      1 Roben von Erebus (IT)
      2 Esche Schattenstab des Verzehrens (IT)
      3 Irdene Barriere
      4 Robe der Elementengewalt (IT)
      5 Armband der Prophezeiung (IT)
      6 Geheiligter Adamant Mütze des Manas
Danke, Aibany

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Epische Säbelklaue

Beitrag von FOE » 06.06.2008, 10:03

Hallo Aibany,

Ein etwas spätes Willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Aibany hat geschrieben:ich brauche noch ein Teil epische Säbelklaue. Wenn das jemand in seiner Vaultdatei hat und mir schicken könnte, wäre ich unheimlich dankbar. Habe mich schon danach todgesucht.
Meinst Du jetzt nur eine "Scherbe" oder ein ganzes "Relikt"?!?
Aibany hat geschrieben:Habe mich schon danach todgesucht.
So?! Im 3.Akt laufen doch eh meistens viele Säbelzahntiger herum?!?

U.U. halt auch mal mit der Mod Xmax probieren, damit's ein paar mehr sind! :wink:
Aibany hat geschrieben:Ich kann ja dann mal per Mail die Auflistung der Gegenstände in Vault rüberschicken.
Dies hättest Du auch auch gleich hier posten können, oder?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Aibany
Wo ist mein Kerni?

nur ein Splitter epische Säbelklaue

Beitrag von Aibany » 06.06.2008, 14:23

Hallo,

ich meinte nur einen Splitter epische Säbelklaue. Wenn es ein fertiges Relikt ist, nehme ich das auch.

Es folgt gleich die Liste der Gegenstände die ich mit Vault ausgelagert habe.

Ich weiß nun trotzdem nicht, ob ich das hier jetzt mit der Editfunktion hätte hinzufügen werden sollen oder nicht. Wenn das jetzt falsch ist, dann entschuldigung. Ich gebe mir in jedem Forum Mühe es richtig zu machen und lese immer erst mal vorher, bevor ich selber Fragen stelle.

~ Update 1. Beitrag ~

FOE

Re: nur ein Splitter epische Säbelklaue

Beitrag von FOE » 06.06.2008, 15:10

Aibany hat geschrieben:ich meinte nur einen Splitter epische Säbelklaue. Wenn es ein fertiges Relikt ist, nehme ich das auch.
Ok, war IMHO nicht ganz klar! :wink:

Welcher Bonus würde dich den Interessieren, beim "fretigen Relikt"?!?

Siehe hierzu ev. Relikte Listen., gelten zwar nur i.M. für Normal, aber für Episch sind ist der Bonus halt nur höher!
Aibany hat geschrieben:Es folgt gleich die Liste der Gegenstände die ich mit Vault ausgelagert habe.

Ich weiß nun trotzdem nicht, ob ich das hier jetzt mit der Editfunktion hätte hinzufügen werden sollen oder nicht. Wenn das jetzt falsch ist, dann Entschuldigung. Ich gebe mir in jedem Forum Mühe es richtig zu machen und lese immer erst mal vorher, bevor ich selber Fragen stelle.
Kein Problem! Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Es ist wohl besser, dies immer im ""1. Beitrag" zu tun und in einer Antwort dann nur immer den Vermerk "Update"!

Ich war mal so frei und habe Dir es entsprechend umeditiert! :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Aibany
Wo ist mein Kerni?

Re: epische Säabelklaue

Beitrag von Aibany » 06.06.2008, 15:50

Update:

Hallo,

ich brauche die Säbelklaue nur fir das Artefakt Elfenbeinglobus. Es fehlt eben nur noch ein einziger Reliktsplitter.

Danke fürs Editiren.

Aibany

FOE

Re: epische Säabelklaue

Beitrag von FOE » 06.06.2008, 16:35

Aibany hat geschrieben:Update:
Wenn Du im "1. Beitrag" nichts änderst und nur auf einen Beitrag antwortest, dann brauchst Du natürlich ein "Update:" hinschreiben!!! :wink:
Aibany hat geschrieben: ich brauche die Säbelklaue nur fir das Artefakt Elfenbeinglobus. Es fehlt eben nur noch ein einziger Reliktsplitter.
Aha ... Ok ..Weiß Du was, hier < http://www.savefile.com/files/1593963 > hast Du es! :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Aibany
Wo ist mein Kerni?

Re epische Säbelklaue

Beitrag von Aibany » 06.06.2008, 18:20

Hi,

danke, ist angekommen. Ist ja echt nett von dir. Und die Webseite ist ja echt interessant. Wusste gar nicht, dass so was geht. :)

FOE

Re: Re epische Säbelklaue

Beitrag von FOE » 06.06.2008, 19:39

Aibany hat geschrieben:danke, ist angekommen. Ist ja echt nett von dir.
Null Problemo! :D
Aibany hat geschrieben:Und die Webseite ist ja echt interessant. Wusste gar nicht, dass so was geht. :)
Jaja, im IN geht ja fast Alles ... :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten