Hilfe bei Lilith IT

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Glen Raven
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2008, 19:49

Hilfe bei Lilith IT

Beitrag von Glen Raven » 27.05.2008, 19:57

Danke für die prompte Antwort. Da ich nicht weiß, ob ich das mit dem Bild posten hinkrieg, im Beitrag "Foxter" vom 05.04.08 gibts das schon. Der hat die gleiche Frage. Was mich aber noch viel mehr wurmt als das Tor ist, dass ich den Weg nach Emeraldmeer nicht finden kann. Der Wächter vor dem Stadttor nach Elendar gibt mir den Tipp, das ich einen anderen Weg durch den verwunschenen Wald und Asterias Klippen finden kann. Bin da auch schon Stunden auf der Suche gewesen, kann aber nix finden. Wahrscheinlich bin ich schon zigmal am Eingang vorbeigelaufen und hab ihn nicht gesehen. Falls den Weg jemand gefunden hat ......... Bitte HILFE!
Zuletzt geändert von Glen Raven am 28.05.2008, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hilfe bei Lilith IT

Beitrag von FOE » 28.05.2008, 11:44

Hallo Glen Raven,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Glen Raven hat geschrieben:Brauch dringend Hilfe bei Litlith IT.
Warum ein "eigenes", neues Thema?! Es gibt schon hier einen über Lilith!?! :?

Auch wenn dort vielleicht deine Frage nicht beantwortet wird, kannst Du dort auch "neue" Fragen posten, IHMO meistens besser als immer gleich ein neues Thema zu eröffnen!

Außer natürlich ... das Datum des letzten Beitrages ist über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer (wiederum :wink: ) ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!

Glen Raven hat geschrieben:Bin beim Hauptquest bei folgenden Aufgaben: "Get the Souls Gem in Asteria" und "Grab Sharas´Eye at Hel´Gom manor. [...]
Und genau wie auch schon dort von mir geschrieben: Vielleicht postest Du mal einen Bild von der Übersichtskarte, wo diese Tor ist, welches nicht aufgeht! Zum besseren Verständnis!

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?

Und noch eine wichtige Kleinigkeit: Es gibt auch eine "deutsche" Text-Datei dafür, siehe meinen Beitrag hier! :wink:


Eigentlich würde ich jetzt dieses Thema - aus Oben genannten Gründen - schließen, da Du aber noch Neu bist, bleibt es Offen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten