Problem mit Map einfügen

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
nils14
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008, 14:36

Problem mit Map einfügen

Beitrag von nils14 » 03.05.2008, 14:50

Ich habe ein Problem mit dem Einfügen von maps.
ich weiß nicht, wo das problem ist.
Ich zieh die gedownloadete und entpackte datei in den custommaps ordner, so wie es in guides und anderen forenbeiträgen beschrieben steht.
wenn ich das spiel starte und auf Eigenes Spiel spielen klicke, steht unten bei der Tabelle, wo die maps sein sollten, steht nichts.
ich kenne mich noch nicht so aus, und habe die vermutung, dass es daran liegt, dass die map auf einen anderen patch-stand ist als mein spiel, kann das sein? (ich habe kein immortal throne, die maps sollen aber auch für "nur" titan quest sein ) PS: bitte um schnelle antwort

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 03.05.2008, 16:23

Hi und Wilkommen im Forum.

Das kann daran liegen, dass du nicht den passendenn Patch hast ich bin mir allerdings nicht sicher aber du kannst dir ja einfach hier den neusten Patch laden.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Problem mit Map einfügen

Beitrag von FOE » 04.05.2008, 11:10

Hallo nils14,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
nils14 hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit dem Einfügen von maps.
ich weiß nicht, wo das problem ist. [...]
Neben der Sache, die Mephisto schon angesprochen hat, hast Du ev. auch schon das Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? dazu gesehen?!?

Wichtig ist auch noch, dass beim Entpacken die Verzeichnisstrukture "beibehalten" wird, siehe hierzu u.A. das Bild in diesen Beitrag von mir, ist zwar fürs Addon, gilt aber auch für TQ so!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

nils14
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008, 14:36

ich dussel^^

Beitrag von nils14 » 07.05.2008, 14:47

oh man.. ich hattes es gelesen, deswegen war ich ja auch so verwundert wieso es bei mir nicht geht..
ich dussel habe nich genau gelesen und dachte man soll es in dem ordner von titan quest speichern (c/programme/thq/titan quest), dabei muss man es bei eigene dateien speichern xD sorry ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: ich dussel^^

Beitrag von FOE » 08.05.2008, 07:09

nils14 hat geschrieben:ich dussel habe nich genau gelesen und dachte man soll es in dem ordner von titan quest speichern (c/programme/thq/titan quest), dabei muss man es bei eigene dateien speichern xD sorry ^^
Macht ja nix! :wink:

Solche Kleinigkeiten können schon mal passieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten