Bekommen keine 3. Tasche!?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bekommen keine 3. Tasche!?!
Meine Frage kommt daher, da ich es nicht schaffe, meine dritte Tasche zu beschaffen, ich habe alles probiert, habe die Telkine mehreremale gekillt, Timon will sowieso net mehr mit mir reden und nach der Chimäre ist niemand der mir ne Tasche als dank geben will, und da ich jetzt lvl 47 bin schließe ich einen neuanfang aus. Und wenns alles nichts hilft, gibts vielleicht einen Cheat der einem eine Tasche hinzufügt? Danke schonmal im Vorraus
Äh,soweit ich weis gibt es überhaupt keine Cheats für TQ und selbst wenn wäre dies der letzte Ort an dem du sie erfahren würdest.
Außerdem gibt es irgendwo einen Thread in dem einem´bei kaputten Quests geholfen wird.
Und um noch mal auf deine Frage im Titel zurückzukommen (die du im Text nicht erwähnst):Nein,man kann Vault nicht während das Spiel läuft benutzen (zumindest bei mir)
Außerdem gibt es irgendwo einen Thread in dem einem´bei kaputten Quests geholfen wird.
Und um noch mal auf deine Frage im Titel zurückzukommen (die du im Text nicht erwähnst):Nein,man kann Vault nicht während das Spiel läuft benutzen (zumindest bei mir)
Nein tq vault kann man nicht benutzen,und wenn dus versuchst wird der gegenstand mit dem dus probierst gelöscht,so wars bei mir.
Und wenn du was über cheats erfahren willst hast du hier auf der fansite wenig chancen
Und wenn du was über cheats erfahren willst hast du hier auf der fansite wenig chancen

TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
- DonVISIONe
- Wo ist mein Kerni?
Also seltsamerweise ging es bei mir beim ersten Mal.
[...]
[FOE - Sorry, aber die eine Aussage ging in Richtung "Cheaten", daher habe ich sie raus genommen!
Forenregeln, bitte in Zukunft beachten!]
[...]
[FOE - Sorry, aber die eine Aussage ging in Richtung "Cheaten", daher habe ich sie raus genommen!
Forenregeln, bitte in Zukunft beachten!]
Das man über Vault ...Raiden hat geschrieben:@DonVISIONe
vielleicht solltest du deinen beitrag wieder löschen, ...
[FOE - Deine Aussage mag schon Richtig sein, aber da wir hier gegen das Cheaten sind, ist der Kommentar gegen die Forenregeln!]
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Kann man TQ Vault benutzen, während man spielt?
Hallo Errelion,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Halt! Mal die Suche "bemüht" ... was man bitte auch immer wieder mal probieren sollte ... da gibt 2 "richtige" Themen schon dazu ...
Taschen
Keine 3. Tasche bekommen.
Leider gibt's dort auch keine wirkliche Hilfe, da ee sich da um ein Quest-Problem handelt ...
Also verschiebe ich das Thema auch mal nach "Quests" und gebe ihn einen anderen Titel ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Hmm, eigenartig, wieder einmal etwas ganz Neues ... AFAIK!?!Errelion hat geschrieben:Meine Frage kommt daher, da ich es nicht schaffe, meine dritte Tasche zu beschaffen, ich habe alles probiert, habe die Telkine mehreremale gekillt, Timon will sowieso net mehr mit mir reden und nach der Chimäre ist niemand der mir ne Tasche als dank geben will, und da ich jetzt lvl 47 bin schließe ich einen neuanfang aus.
Halt! Mal die Suche "bemüht" ... was man bitte auch immer wieder mal probieren sollte ... da gibt 2 "richtige" Themen schon dazu ...

Leider gibt's dort auch keine wirkliche Hilfe, da ee sich da um ein Quest-Problem handelt ...

Öffentlich wird hier über Cheat nichts Besprochen, da wir uns davon Distanzieren ... außer "TQVault", was aber die Frage bei mir Auswirft, warum Du diesen Titel ^^ gewählt hast und dann über ein "Quest" Problem nachfragen tust!?!Errelion hat geschrieben:Und wenns alles nichts hilft, gibts vielleicht einen Cheat der einem eine Tasche hinzufügt?
Also verschiebe ich das Thema auch mal nach "Quests" und gebe ihn einen anderen Titel ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
Weil die AW's in Richtung cheaten gingen ...Denislov hat geschrieben:Da hat FOE ja alle Posts gekürzt ^^
Also wenn's nicht über die normale Schiene, sprich als Quest-Belohnung geht, dann wird's wohl nur per Cheattool gehen ...Denislov hat geschrieben:Naja... würde das aber auch gerne wissen, ob man noch ne dritte Tasche i-wie bekommen kann... mir fehlt auch eine <.<
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich hatte auch das Problem mit den Taschen, aber nachdem ich an alle Orte gegangen bin, wo es die Taschen gibt, hatte ich alle.
Die Orte sind:
Megara (mit Timon reden und ein wenig in Richtung "Osten laufen", da steht IMHO ein NPC, der auch beim erledigen der Mainquests beteiligt ist)
Rhakotis am Pier (einfach bis zum Ende laufen wo man vom Akt 1 ankommt und wieder zurück)
Im Tempel des Marduk nach Besiegen der Chimäre (einfach von Gärten v. Babylon durch den tunnel nach unten laufen und mit Freya reden (oder wie die vom Orden des Prometheus heißt))
Die Orte sind:
Megara (mit Timon reden und ein wenig in Richtung "Osten laufen", da steht IMHO ein NPC, der auch beim erledigen der Mainquests beteiligt ist)
Rhakotis am Pier (einfach bis zum Ende laufen wo man vom Akt 1 ankommt und wieder zurück)
Im Tempel des Marduk nach Besiegen der Chimäre (einfach von Gärten v. Babylon durch den tunnel nach unten laufen und mit Freya reden (oder wie die vom Orden des Prometheus heißt))