Hi

Wieso? Ich finde das Telemachos Templer ziehmlich gut ist. Also falls er selfound Spielt finde ich das sein Chari echt nett ist, eine gute Ausstattung, und gutes Damage.
Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Zur Sicherheit und um Nachfragen zu Vermeiden, hättest Du ergänzen sollen, dass es sich um einen "MasterieMod" Char handelt!Farodin hat geschrieben:So hier mal meine Mymidone (Vamprismus und Nahkampf). Ich hoffe es gefällt euch.
OkFarodin hat geschrieben:Bei Fargen oder Tipps zum Char könnt ihr mich ruhig fragen. [...]
IMHO schon ...Farodin hat geschrieben:Diese Fähigkeit will ich mir als nächtes dann holen,w enn die so gut ist.
Hmm, zu "Nahkampf" kann ich nichts sagen, habe ich mir - noch - nicht Angesehen, ich hab "Mystik" als 2. gewählt, da es dort Fähigkeiten gegen Untöte und mag. Kreaturen gibt ...Farodin hat geschrieben:Ist der char denn sonst gut geskillt??
Ich denke, dass kann man jetzt noch nicht richtig sagen, da du hauptsächlich erstmal die Thermometer gefüllt hast. Wusstest wohl nicht was du schwerpunktmäßig skillen sollst ?Farodin hat geschrieben:Ist der char denn sonst gut geskillt??