Charakter gelöscht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Charakter gelöscht
Hi, ich brauche hilfe und zwar habe ich meinen acc bei eigenes spiel importiert und gedacht das ich den auch bei der kampagne wieder importieren kann und hab meinen alten gelöscht.
Nun kann ich ihn aber aus dem mod Lilith nich mehr importieren, wie kann ic meinen charakter also wieder bekommen hat einer ne idee oder nen tipp? von mir aus kann es auch etwas zeitaufwändig sein hauptsach ich bekomm den wieder.
THX schon mal im vorraus
Nun kann ich ihn aber aus dem mod Lilith nich mehr importieren, wie kann ic meinen charakter also wieder bekommen hat einer ne idee oder nen tipp? von mir aus kann es auch etwas zeitaufwändig sein hauptsach ich bekomm den wieder.
THX schon mal im vorraus
-
- Moderator des Messerhagels
Re: account gelöscht
Hallo Shion,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Es gibt aber 'ne Lösung, da die allerdings in Richtung cheaten geht, mach' ich es per PM an Dich!
BTW, man sollte halt nie "ohne Netz", sprich Backup, spielen ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Mit "Acc" meinst Du sicher den "Charakter", oder?!Shion hat geschrieben:Hi, ich brauche hilfe und zwar habe ich meinen acc bei eigenes spiel importiert und gedacht das ich den auch bei der kampagne wieder importieren kann und hab meinen alten gelöscht.
Tja, da hast Du ein großes Problem!Shion hat geschrieben:Nun kann ich ihn aber aus dem mod Lilith nicht mehr importieren, wie kann ich meinen charakter also wieder bekommen hat einer ne idee oder nen tipp?
Es gibt aber 'ne Lösung, da die allerdings in Richtung cheaten geht, mach' ich es per PM an Dich!
BTW, man sollte halt nie "ohne Netz", sprich Backup, spielen ...

Zuletzt geändert von FOE am 09.03.2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
Hallo und willkommen in Forum zuerst einmal möchte ich dich auf die Forenregeln aufmerksam machen.Dazu möchte ich noch sagen das du den 
benutzen solltest anstatt direkt ein neuen beitrag oder gar ein neues Thema zu erstellen nämlich dies is nicht gern gesehen.
------------------------------------------------
Also dein Charakter glaube ich is verloren ausser es sind noch Backups von TQ-IT Tools(zbTQ Vault)vorhanden.Dann wäre es noch möglich dein Charakter zu rettten.
€2late4Foe

benutzen solltest anstatt direkt ein neuen beitrag oder gar ein neues Thema zu erstellen nämlich dies is nicht gern gesehen.
------------------------------------------------
Also dein Charakter glaube ich is verloren ausser es sind noch Backups von TQ-IT Tools(zbTQ Vault)vorhanden.Dann wäre es noch möglich dein Charakter zu rettten.
€2late4Foe

-
Nix für Ungut, aber dies ist wohl eindeutig unsere (Mod) Sache!Horst the expert hat geschrieben:Hallo und willkommen in Forum zuerst einmal möchte ich dich auf ...

Willkommen heißen - ok, aber der Rest ist unser Bier, ok!
Stimmt auch so nicht ganz, TQVault speichert nur die "Player.chr" Datei und die 3 Quest Dateien, mehr nicht, ob mit nur diesen Dateien ein Charakter zu retten ist ...Horst the expert hat geschrieben:Also dein Charakter glaube ich is verloren ausser es sind noch Backups von TQ-IT Tools (zbTQ Vault)vorhanden.Dann wäre es noch möglich dein Charakter zu rettten.

No, no ...Horst the expert hat geschrieben:€2late4Foe

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich bedanke mich für deine Schnelle und gute Hilfe FOE, natürlich ist mir bewusst das es unter cheating fällt da man da auch seine Skills und alles hochschrauben kann, aber ich hab ja nur den Mod Lilith durchgespielt und wollte meine verbesserungen(lvl, dmg und so) in die Kampagne mitnehmen.
Und ich werde mir die Regeln noch durchlesen.
Und ich werde mir die Regeln noch durchlesen.
-
Null Problemo!Shion hat geschrieben:Ich bedanke mich für deine Schnelle und gute Hilfe FOE, ...
Na, auch dies könnte man schon als "Cheaten" ansehen!Shion hat geschrieben:... natürlich ist mir bewusst das es unter cheating fällt da man da auch seine Skills und alles hochschrauben kann, aber ich hab ja nur den Mod Lilith durchgespielt und wollte meine verbesserungen(lvl, dmg und so) in die Kampagne mitnehmen.

Schon Ok ...Shion hat geschrieben:Und ich werde mir die Regeln noch durchlesen.

BTW, wie ist "Lilith" so?! Soll ja recht gut sein, was ich so mal gehört habe!?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
wo ich hier grad so beim stöbern bin 
@ FOE: ich habe mir Lilith mal etwas angesehen
also der Aufbau und Spielinhalt erinnert stark an klassische Rollenspiele - wirklich, da fühlt ma sich mit so m high-end-game auf n Retro-Gleis gesetzt
ums kurz zu sagen: Geschmackssache
es wurden teilweise Monster erstellt (wenn ich mich nicht versehen habe
) wie z.B. Wölfe, weiße Würmer, (neue) durchlöchertet Krähen uvm 
man kanns teilweise bemängeln..
aber für nen Hobbyprogrammierer ne außergewöhnliche Leistung
fettes Lob
tjaa, das war auch schon mein Kommentar am Rande
ach und Mods, seit mir nicht böse, dass ich den thread wieder raus geholt hab, aber da er eh "nur" an 7ter Stelle oder so im Forum stand
ld
Death

@ FOE: ich habe mir Lilith mal etwas angesehen
also der Aufbau und Spielinhalt erinnert stark an klassische Rollenspiele - wirklich, da fühlt ma sich mit so m high-end-game auf n Retro-Gleis gesetzt

ums kurz zu sagen: Geschmackssache

es wurden teilweise Monster erstellt (wenn ich mich nicht versehen habe

man kanns teilweise bemängeln..
aber für nen Hobbyprogrammierer ne außergewöhnliche Leistung

fettes Lob

tjaa, das war auch schon mein Kommentar am Rande

ach und Mods, seit mir nicht böse, dass ich den thread wieder raus geholt hab, aber da er eh "nur" an 7ter Stelle oder so im Forum stand

ld
Death
Death, Göttlicher, lvl 60 ~tq&it durch~
Dreathmord, Bandit, lvl 56 - Akt 4 Legendär
Meister, Eroberer, lvl 45 - Akt 4 Episch
...
Dreathmord, Bandit, lvl 56 - Akt 4 Legendär
Meister, Eroberer, lvl 45 - Akt 4 Episch
...
-
Hmm, dagegen wäre ja auch mit unter nichts zu sagen, aber hier ging es bez. "Lilith" eigentlich nur sehr am Rande, dafür gibt's ja eigentlich unter "Editor / Modding / Karten" ein eigenes Thema mittlerweile ... als ist da dein Beitrag schon fast falsch hier!Death hat geschrieben:wo ich hier grad so beim stöbern bin
[...]

Also, wenn's was zu "Lilith" zu sagen gibt, dann bitte im "richtigen" Forum und auch im "richtigen" Thema - Danke!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »