Hier alles rund um die Meisterschaft Vampirism - the mastery for bleeding, pierce and area-attacks!
_____

Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Würde dafür wohl am besten passen.calfcut hat geschrieben:... Vampir als Magier ... nosferatus way ...
Naja, habe sie i.M. auf Level 2 und würden sagen ... geht so, ganz nett, aber die guten Mod-Fähigkeiten kommen ja erst später dafür, vor allem der Letzte, wo sie dem Meistercalfcut hat geschrieben:Lohnt sich eigendlich die kleine süße Fledermaus?![]()
calfcut hat geschrieben:Zu den Statuspunkten: Als Magier vorrangig Intelligenz, aber Int erhöht soweit ich weiß nicht den Schaden von Blutung und Lks, oder doch?
Würde ich nicht tun, da dann lieber in Geschicklichkeit, da es die Angriff- und Verteidigungsqualität erhöht!calfcut hat geschrieben:Vielleicht Int nur so weit steigern bis die Ene-reg ausreicht und den Rest in Leben, um das doch recht schwache Polzter aufzudicken x)
"Zauberer"!?!calfcut hat geschrieben:und das führt mich indirekt wieder zur 2ten Meisterschaft
Hi! Hab auch einen Vampir. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings finde ich für den Anfang den Lebensentzug nicht so geeignet zu skillen. Gegen Untote ist der nutzlos, weil die ja schon tod sind. Die werden allenfalls gelähmt. Gegen lebende Gegner ist Lebensentzug aber sehr effektiv. Ansonsten das mit den Tränken ist mir wirklich aufgefallen, der Verbauch ist schon hoch. Werde Morgen nochmal ein paar detailliertere Schilderungen und Erfahrungen bezüglich dieser Klasse schreiben.blue_panther hat geschrieben: Und zu Vampir allgemein: Ist er nicht ein ziemlicher Tränkeschlürfer?
Thx schon mal
blue_panther
Ich hab' da Mysticism (Mystik) genommen, da es dort Fähigkeiten gegen Untöte gibt.blue_panther hat geschrieben:Ich würde gern nen Vampir als Nahkämpfer spielen. Allerdings soll es nicht stumpfes draufhauen sein. Ist dafür Close Combat sinnvoll? Hat damit jemand Erfahrung?
I.M. Ja und zwar bei Beide, Heil- & Energietränke!blue_panther hat geschrieben:Und zu Vampir allgemein: Ist er nicht ein ziemlicher Tränkeschlürfer?
Finde ich nicht, da es mehr lebende als Untote Gegner gibt!Gen hat geschrieben:Allerdings finde ich für den Anfang den Lebensentzug nicht so geeignet zu skillen. [...]
Nett!r0b hat geschrieben:meine UNSTERBLICHE(schon allein der name....*träum*
)
Nun, dass habe ich mittlerweile recht gut in den Griff bekommen!r0b hat geschrieben:Was die Tränke angeht, kann sie auch nicht genug bekommen, voallem an Heiltränken, was aber auch auf x-mas zurückzuführen ist.
Ja, durch die hohe Gegnerzahl ist sie oft schnell tot ...r0b hat geschrieben:Die Fledermaus hätte ich mir wahrscheinlich sparen können, bin eigentlich nur damit beschäftigt sie neu zu casten