Dann benutzt du diese Funktion und gibts "Geheimgang" oder "Turtle Level" ein.
Dann findet man zum Beispiel... [Hier kann dein Ergebnis stehen!]
Viel Spaß beim Suchen&Lesen... Suchfunktion Rocks!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also für mein Empfinden sind diese Items OK!JACK RABBITz hat geschrieben:Egal, wir sollten das Thema abhaken. Ich archiviere die Dinger und gut ist. Da sie offensichtlich ok sind mache ich mir da nun keine Gedanken weiter.
Tja, kann durchaus so sein, keiner hat ja behauptet, dass diese Auflistung 100%ig so stimmt!JACK RABBITz hat geschrieben:Was viel interessanter ist aber, und das poste ich direkt rüber in den "grünen Thread": Die Barbarenschoner tauchen in der Liste noch nicht auf. Da gibts nur Schoner die "Grog" oder so heißen aber genauso aussehen.
Na, nicht in den falschen Hals bekommen. Ich habe schließlich den kompletten grünen Thread gelesen und weiß das. Irgendwie verbringe ich so ziemlich jede Pause zur Zeit hier im Forum (auch wenn es nur für Sekunden ist)FOE hat geschrieben: Tja, kann durchaus so sein, keiner hat ja behauptet, dass diese Auflistung 100%ig so stimmt!
JACK RABBITz hat geschrieben:Na, nicht in den falschen Hals bekommen.
JACK RABBITz hat geschrieben:Ich freue mich (sofern das Item wirklich noch nicht aufgelistet ist) hilfreich zu sein. Schön, daß ich das auchmal erleben darf