Die Cheatitems

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 20.03.2008, 19:58

Du brauchst das AddOn Immortal Throne.

Dann benutzt du diese Funktion und gibts "Geheimgang" oder "Turtle Level" ein.

Dann findet man zum Beispiel... [Hier kann dein Ergebnis stehen!]

Viel Spaß beim Suchen&Lesen... Suchfunktion Rocks! :punk: :P
Platzhalter.

Master Black
Grabräuber

Beitrag von Master Black » 28.03.2008, 09:59

Ich hab da sone Inkaranation von der klinge des tartaros (oder so ähnlich heist die) bekommen. Die hat als vervollstänfigungsbonus 10-14 sachen da stehen. ist das auch ein cheatitem oder ist das regulär?
Illusionist 71 --> durch
Kampfmagier 60 --> durch
Schlächter 60 --> durch
Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 28.03.2008, 10:02

Auch im anderen Thread schon geschrieben: so eine Menge an Boni ist extrem cheatverdächtig!

Wenn du ein genaueres Urteil willst, poste doch mal ein Bild davon.
Bild

JACK RABBITz
Orakelsucher

Beitrag von JACK RABBITz » 03.04.2008, 18:04

Hallo Leute,

ich habe einmal eine Bitte.

Ich habe mir mal vorgenommen meine VAULTs alle mit den Listen abzugleichen was ich schon so alles habe und diese natürlich auch kräftig zu ordnen und aufzuräumen.

Dabei kommt allerhand "altes" ans Tageslicht und eine Vault, wo ich alle die Sachen drinnen habe, die ich in Multiplayergames gefunden habe. Wegen dieser Betrugsgeschichten hatte ich zwar die "guten Sachen" gesammelt, aus Angst vor Cheatzeug aber nie angerührt. Es droppt ja auch so genug gutes im SP.
Teilweise stammt das Zeug noch aus TQ ohne IT.

Ich bin mir nicht sicher, ob damit alles ok ist. Aufheben würde ich das gern, sofern ist nicht wieder nur Müll ist.

Währe also nett, wenn Ihr das mal checken könntet. Ich habe in den Datenbanken zwar (auch dem grünen Sammelthread) schon ordnentlich gesucht aber da grün ja auch in diversen Varianten droppt, tja da brauche ich Hilfe.
Das der Char dem ich das zu Testzwecken angezogen habe natürlich ein wenig "Posermäßig" rüber kommt BITTE ICH ZU VERNACHLÄSSIGEN.

Bild

Bild

Bild

Citara

Beitrag von Citara » 03.04.2008, 18:19

Ich bin zwar kein Experte für Prä- und Suffixe, würde aber sagen, die Items sehen in Ordnung aus.
Bild

JACK RABBITz
Orakelsucher

Beitrag von JACK RABBITz » 03.04.2008, 18:28

Danke erstmal für die Antwort.
Genau das ist ja auch mein Problem. Siese Prä- und Suffixe würde ich auch denken sind ok aber man kann ja nie wissen, zumal die Dinger ja auch in "100ten" Variationen droppen können.

Citara

Beitrag von Citara » 03.04.2008, 18:31

Naja, meist kann man es schon erkennen, da ja bei Cheatitems i.d.R. extrem hohe oder extrem viele Boni auftauchen.
Zuletzt geändert von Citara am 03.04.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 03.04.2008, 19:20

Die Sachen sind alle zu 100% legal, aber bestimmt von einer CM. Solche Sachen kommen einem im normalen Spiel eigentlich nie vor die Augen.

JACK RABBITz
Orakelsucher

Beitrag von JACK RABBITz » 03.04.2008, 20:12

Was bedeutet CM?

Ich kann leider nicht mehr sagen woher das kommt und wo und wie es droppte. Ich habs damals wegen der Übertriebenen Stärke nur archiviert.

EDIT:
Ich habe auch (ist mir grade eingefallen) damals, als ich mit dem Kampfmagier nicht weiter kam, mal Items im Marktplatz ertauscht. Kann sein, daß die Beinschienen z.B. da mit drinnen waren.

Den Helm habe ich glaube ich in einer Pyramiede bekommen, wo nach dem Sargophag öffnen die Mumien kommen. Den Rest weiß ich nicht mehr.

Und was ich aber sagen kann, daß die 27% der Inkarnation von Herakles noch Relikte aus TQ ohne IT waren. Mit irgend einem Patch warens dann nur noch 25%.

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 03.04.2008, 20:27

cm=custommap

könnte aber auch cheatmod heißen. :?

Citara

Beitrag von Citara » 03.04.2008, 21:01

Items, die von einer custommap stammen, werden hier in der Regel auch als Cheaten angesehen.

Und auch wenn diese Items sehr selten sind und sich eher per Tausch verbreiten, sind sie im normalen Spiel durchaus findbar.
Bild

JACK RABBITz
Orakelsucher

Beitrag von JACK RABBITz » 04.04.2008, 08:04

Hm, der Korinthische Großhelm ist def. Selffound, genau wie die Rachekrone (wie gesagt in der Pyramide wo dann die großen Skelette spawnen). Ich glaube das es damals noch in TQ ohne IT war. Das eine 27% Relikt stammt ja auch noch von da.

Die Barbarenschoner und die Steinbinderstulpen (weil die ein paar mehr Bonis haben wie üblich) können auch aus dem Multiplayer bzw. einem Tausch stammen. War mir aber nicht sicher. Hatte aus Sicherheitsgründen damals wie gesagt alles einfach archiviert und lange nicht angefaßt.

Egal, wir sollten das Thema abhaken. Ich archiviere die Dinger und gut ist. Da sie offensichtlich ok sind mache ich mir da nun keine Gedanken weiter.

Was viel interessanter ist aber, und das poste ich direkt rüber in den "grünen Thread": Die Barbarenschoner tauchen in der Liste noch nicht auf. Da gibts nur Schoner die "Grog" oder so heißen aber genauso aussehen.

EDIT: Wenn Ihr mal mit mir auf einen Server geht, kann ich die Dinger gerne mal life zeigen. Müssen wir nurmal eine Zeit ausmachen.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 04.04.2008, 08:44

JACK RABBITz hat geschrieben:Egal, wir sollten das Thema abhaken. Ich archiviere die Dinger und gut ist. Da sie offensichtlich ok sind mache ich mir da nun keine Gedanken weiter.
Also für mein Empfinden sind diese Items OK!

Dass mit "Herakles' Macht" stimmt auch so!
JACK RABBITz hat geschrieben:Was viel interessanter ist aber, und das poste ich direkt rüber in den "grünen Thread": Die Barbarenschoner tauchen in der Liste noch nicht auf. Da gibts nur Schoner die "Grog" oder so heißen aber genauso aussehen.
Tja, kann durchaus so sein, keiner hat ja behauptet, dass diese Auflistung 100%ig so stimmt! :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

JACK RABBITz
Orakelsucher

Beitrag von JACK RABBITz » 04.04.2008, 10:00

FOE hat geschrieben: Tja, kann durchaus so sein, keiner hat ja behauptet, dass diese Auflistung 100%ig so stimmt! :wink:
Na, nicht in den falschen Hals bekommen. Ich habe schließlich den kompletten grünen Thread gelesen und weiß das. Irgendwie verbringe ich so ziemlich jede Pause zur Zeit hier im Forum (auch wenn es nur für Sekunden ist) :crazy:
Titan Quest hats mir mal wieder angetan.

Ich freue mich (sofern das Item wirklich noch nicht aufgelistet ist) hilfreich zu sein. Schön, daß ich das auchmal erleben darf :yahoo:

FOE

Beitrag von FOE » 04.04.2008, 10:07

JACK RABBITz hat geschrieben:Na, nicht in den falschen Hals bekommen.
:lol: Wenn es so wäre, dann hätte ich " :evil: " anstatt " :wink: " genommen!
JACK RABBITz hat geschrieben:Ich freue mich (sofern das Item wirklich noch nicht aufgelistet ist) hilfreich zu sein. Schön, daß ich das auchmal erleben darf :yahoo:
:lol: :wink:

Und damit wieder :ontopic: :!:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten