Die Gorgonenköniginen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Die Gorgonenköniginen
Ich hab einen Charakter Stufe 14 und bin jetzt bei diesen Gorgonenköniginen aber irgendwie schaffe ich nicht sie zu killen, also es ist schwehr !
Kann mir einer vllt. tips geben wie ich sie töten kann?

Als 1. musst du die töten die die anderen heilen kann, dann die Nahkämpferin u. als letztes Medusa (so mach ichs immer)
Für genauere Tipps solltest du uns deine Skillung psoten.
Für genauere Tipps solltest du uns deine Skillung psoten.

Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Die Gorgonenköniginen
Hallo Gomez21,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Dazu siehe ...
Wie poste ich Bilder im Forum?
Eure Skillung auf TitanCalc
... und auch ...
Neue Übersicht aller Klassen!
Guide Übersicht
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Dazu solltest Du uns aber auch verraten, welchen Charakter Du spielst, wie er geskillt ist und welche Items verwendet werden!Gomez21 hat geschrieben:Ich hab einen Charakter Stufe 14 und bin jetzt bei diesen Gorgonenköniginen aber irgendwie schaffe ich nicht sie zu killen, also es ist schwehr !Kann mir einer vllt. tips geben wie ich sie töten kann?
Dazu siehe ...

... und auch ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Ich kenne die Reglen bin ja nicht zum ersten mal in einem forum!
Ich werde versuchen mich daran zu halten !
Also mein Charakter ist stufe 14 und kann Kriegsführung und Jagd!
Was ihr noch wissen solltet ich hab ne eng. Version (alles legal)!
Lp:660
Mana:300
Stärke:162
Intelligenz:58
Geschick:112
Hier noch der link wegen dem Skills(hoffentlich reicht das) :
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-0&m2=0

Ich werde versuchen mich daran zu halten !

Also mein Charakter ist stufe 14 und kann Kriegsführung und Jagd!
Was ihr noch wissen solltet ich hab ne eng. Version (alles legal)!
Lp:660
Mana:300
Stärke:162
Intelligenz:58
Geschick:112
Hier noch der link wegen dem Skills(hoffentlich reicht das) :
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-0&m2=0
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
Hmm, ein Bild vom Charakter wäre da wohl dienlicher ...Gomez21 hat geschrieben:Also mein Charakter ist stufe 14 und kann Kriegsführung und Jagd! [...]
Wieviel Schaden machst Du (DSP & SPS) und wie sehen die Widerstände aus?!
Nunja, wie schon Sirportalez geschrieben hat, wäre auch von Interesse wie und was Du bei Jagd geskillt hast!?!Gomez21 hat geschrieben:Hier noch der link wegen dem Skills (hoffentlich reicht das) : [...]
Bei TitanCalc kannst Du ja eh direkt auf "Slayer (Hunting + Warfare)" gehen und beide Skills in Einem nachbauen ...
Und auch bei den Anmerkungen von Sirportalez gehe ich Konform!
BTW, wegen der Links noch: Die kann man "schöner" Verpacken, siehe bbCode Hilfe/Links!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Hmm, solange Du noch "keinen" Skillpunkt, vorallem ins "Thermometer", unter Jagd vergeben hast, sollte man es noch korrigieren können ... AFAIK!?!Gomez21 hat geschrieben:Ziemlich wenig also gahr nichts!![]()
Naja ich wollte nicht jagd nehmen und hab mich verklickt! Deswegen hab ich es nicht geskillt!
Würde ich so nicht sagen, sind Beides eigentlich - IMHO - gutes Meisterschaften, habe sie aber in dieser Kombi halt noch nicht gespielt!Gomez21 hat geschrieben:Ich weis ich hab meinen Charakter versaut!![]()
Da muss man sicher nur ein wenig die Fähigkeitspunkte "umverteilen", dann funzt es sicher auch mit dieser Kombi!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Schau mal diesen Guide an. So schlächt
ist deine Wahl schon nicht.
Einen mit doppelten Einsatz kannst du ja immer noch spielen.

Einen mit doppelten Einsatz kannst du ja immer noch spielen.
- Doombringer
- Schamanenleger
Ein Schlächter ist im 2-Waffenkampf auch garnicht übel, meiner war nur so geskillt und hat sich recht locker durch die Gegend geschnetzelt, siehe hier im Catwalk. 
Mit Beutestudium und nachher auch Jagdruf + Kampfstandarte haben auch Bosse keine lange Überlebenschance.

Mit Beutestudium und nachher auch Jagdruf + Kampfstandarte haben auch Bosse keine lange Überlebenschance.
Server: Ger NoCheat Team heroic
- FourOfFour
- Schamanenleger
Hallo Gomez,
Jagd ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Wahl
Steck ein paar Punkte in "Schützenkönig", besorg' dir einen brauchbaren Bogen und dein Jäger wird zum mächtigen Fernkämpfer.
Später ergänzt durch Jagdruf und Beutestudium und du wirst dich nach Gegnern sehnen, die wenigstens den Namen "Gegner" verdient haben.
Mein Bandit (Jagd/Gauner) schlägt sich durch den X-Max x3-Level wie heisses Messer durch Butter.
Schon beinahe langweilig
Leider ist mit meinem Rechner nicht mehr als x3 drin
Gruß - 4of4
Jagd ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Wahl

Steck ein paar Punkte in "Schützenkönig", besorg' dir einen brauchbaren Bogen und dein Jäger wird zum mächtigen Fernkämpfer.
Später ergänzt durch Jagdruf und Beutestudium und du wirst dich nach Gegnern sehnen, die wenigstens den Namen "Gegner" verdient haben.
Mein Bandit (Jagd/Gauner) schlägt sich durch den X-Max x3-Level wie heisses Messer durch Butter.
Schon beinahe langweilig

Leider ist mit meinem Rechner nicht mehr als x3 drin

Gruß - 4of4