Endgegner
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
the_principle
- Tränkeschlürfer
Endgegner
so...
ich hab den knaben auf dem berg nun bereits 2 mal erledigt, was daran lag, dass ich das spiel zuerst ohne it gespielt hatte und ich nachdem ich it installiert habe, gleich nochmal den ganzen berg rauf musste.
komisch war nur, dass typhon beim ersten mal knapp 15 minuten gebraucht hat und mich einige male wieder zum brunnen geschickt hat und beim 2. mal (dann mit it) dann nach exakt 13 sekunden genug hatte...
woran kann das liegen?!
und weshalb war auch hades nach knapp 30 sekunden beseitigt?!
ich hab den knaben auf dem berg nun bereits 2 mal erledigt, was daran lag, dass ich das spiel zuerst ohne it gespielt hatte und ich nachdem ich it installiert habe, gleich nochmal den ganzen berg rauf musste.
komisch war nur, dass typhon beim ersten mal knapp 15 minuten gebraucht hat und mich einige male wieder zum brunnen geschickt hat und beim 2. mal (dann mit it) dann nach exakt 13 sekunden genug hatte...
woran kann das liegen?!
und weshalb war auch hades nach knapp 30 sekunden beseitigt?!
hi @ all
kann es sein , dass du beim Normalen TQ auf Legendär warst ? wenn ja wäre es möglich , dass du bei IT auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad gespielt hast ( der ist am anfang ausgewählt wenn man nichts anderes auswählt ) ? aber selbst dann sind 13 sekunden für Typhon sehr kurz .watst du zwischen den Beiden Typhon Kills im Multi player modus ? es könnte ja auch sein , dass dir jemand cheat Items untergemogelt hat . ich will damit keinerlei anschuldigungen machen , ich selbst bin darauf reingefallen ( Grauenvoller der Verwegenen Macht )und weiß somit wie wenig man über die herkunft eines Items nachdenkt wenn es super werte hat und man ( wie ich ) so Töricht war zu glauben es Gäbe bei TQ kein Cheat .vielleicht soltest du es noch ein 3tes mal probieren , s könnte ja sein dass es ein bug war der nicht immer auftritt .
kann es sein , dass du beim Normalen TQ auf Legendär warst ? wenn ja wäre es möglich , dass du bei IT auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad gespielt hast ( der ist am anfang ausgewählt wenn man nichts anderes auswählt ) ? aber selbst dann sind 13 sekunden für Typhon sehr kurz .watst du zwischen den Beiden Typhon Kills im Multi player modus ? es könnte ja auch sein , dass dir jemand cheat Items untergemogelt hat . ich will damit keinerlei anschuldigungen machen , ich selbst bin darauf reingefallen ( Grauenvoller der Verwegenen Macht )und weiß somit wie wenig man über die herkunft eines Items nachdenkt wenn es super werte hat und man ( wie ich ) so Töricht war zu glauben es Gäbe bei TQ kein Cheat .vielleicht soltest du es noch ein 3tes mal probieren , s könnte ja sein dass es ein bug war der nicht immer auftritt .
Black warden!
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
-
the_principle
- Tränkeschlürfer
ich hab auf normal gespielt.
charakter war ein eroberer lv 38.
ein cheatobjekt hatte ich nicht.
habe das spiel aber auch noch nie online gespielt.
ob es tatsächlich ein bug war weis ich nich.
er hat sich bewegt und auch einiges an schaden verursacht.
man muss dazu sagen, dass mein stärkster treffer immerhin knapp 1400 schaden verursacht hat.
ich weis nicht, obs an den unterschiedlichen versionen lag.
hab beim ersten mal keine updates verwendet und muss sagen, dass der kampf echt mehr als nur schwer war.
bei hades war ich übrigens mit dem selben charakter (ich hab garkeinen anderen) dann auf lv 44.
charakter war ein eroberer lv 38.
ein cheatobjekt hatte ich nicht.
habe das spiel aber auch noch nie online gespielt.
ob es tatsächlich ein bug war weis ich nich.
er hat sich bewegt und auch einiges an schaden verursacht.
man muss dazu sagen, dass mein stärkster treffer immerhin knapp 1400 schaden verursacht hat.
ich weis nicht, obs an den unterschiedlichen versionen lag.
hab beim ersten mal keine updates verwendet und muss sagen, dass der kampf echt mehr als nur schwer war.
bei hades war ich übrigens mit dem selben charakter (ich hab garkeinen anderen) dann auf lv 44.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
the_principle
- Tränkeschlürfer
ok,
das is ja mal echt komisch.
da spielt man stundenlang so ein spiel und dann wird der schluss recht unspektakulär. vielleicht liegts mit daran, dass man bei den alten versionen auch kein artefakt mit sich rumtragen konnte. man konnte zudem mit seinen relikten nicht so haushalten, da diese ja nicht entfernt werden konnten. außerdem war der endkampf bei der ersten version wesentlich spektakulärer, da man wenigstens noch die statuen zerstören konnte.
aber sagt mal... woher habt ihr eigentlich die zeit, dass ihr teilweise mehrere charaktere auf leveln jenseits von 60 habt?!
das is ja mal echt komisch.
da spielt man stundenlang so ein spiel und dann wird der schluss recht unspektakulär. vielleicht liegts mit daran, dass man bei den alten versionen auch kein artefakt mit sich rumtragen konnte. man konnte zudem mit seinen relikten nicht so haushalten, da diese ja nicht entfernt werden konnten. außerdem war der endkampf bei der ersten version wesentlich spektakulärer, da man wenigstens noch die statuen zerstören konnte.
aber sagt mal... woher habt ihr eigentlich die zeit, dass ihr teilweise mehrere charaktere auf leveln jenseits von 60 habt?!
Das ist ne gute Frage the_principle!
Würde mich auch mal interessieren wie man 20 Charaktere auf Level 60+ hat. Spiele jetzt seit Nov 07 und hab gerade mal einen Char auf Level 60 (siehe Signatur) und einen anderen auf Level 45. Zu mehr hats mir noch nicht gereicht...
Würde mich auch mal interessieren wie man 20 Charaktere auf Level 60+ hat. Spiele jetzt seit Nov 07 und hab gerade mal einen Char auf Level 60 (siehe Signatur) und einen anderen auf Level 45. Zu mehr hats mir noch nicht gereicht...
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)
-
the_principle
- Tränkeschlürfer
schon *g*
da muss man wahrscheinlich über ein jahr lang jeden tag seine 8 std investieren.
ich spiel erst seit 2 monaten und ich denke, dass es bei dem einen charakter bleiben wird. semesterferien sind ja bald vorbei.
aber ich muss zugeben, dass das spiel ein hervorragendes mittel war mich vom lernen abzuhalten =D
da muss man wahrscheinlich über ein jahr lang jeden tag seine 8 std investieren.
ich spiel erst seit 2 monaten und ich denke, dass es bei dem einen charakter bleiben wird. semesterferien sind ja bald vorbei.
aber ich muss zugeben, dass das spiel ein hervorragendes mittel war mich vom lernen abzuhalten =D
Das liegt tatsächlich an den Updates, denn früher war Typhon viel stärker. Und wenn der einem das Leben abgesaugt hatte , hatte er direkt wieder volles, weswegen der Kampf ne Stunde oder länger dauern konnte, außerdem konnte Typhon damals auch Skellette beschwören. Kurzum mit den neuen Updates is Typhon viel schwächer als ohne
. Aber was mit Hades los war, dass er so schnell down war, weiß ich auch nicht 
Honor among thieves...
-
the_principle
- Tränkeschlürfer
- Doombringer
- Schamanenleger
Hi, die Statuen auf dem Olymp kann man nur in älteren Versionen von TQ zerstören und damit hat man Typhon dann seiner Spezialangrife beraubt.Xing hat geschrieben:ich habe da ne frage wegen Typhoon:
Also ich habe oft beobachtet in Videos wei Leute die Hadesstatue zerstört haben wei geht das ich habe mit Druide un nur sturm auf einfach und episch versucht ging nich warum??
Ab Ver 1.2 (glaub ich) geht das nicht mehr
Server: Ger NoCheat Team heroic
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Weil dies mit Patch 1.20 geändert würde ...Xing hat geschrieben:ich habe da ne frage wegen Typhoon: [...]
Und viele der Videos sind noch vor Patch 1.20 gemacht worden ...- Ändert Begegnungen und Stärke von Typhon. Typhon nutzt nun alle seine Kräfte. Er muss nun nicht mehr mit den Statuen interagieren. Die Statuen sind nicht mehr angreifbar.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)