Möchte mal richtig Lvln

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Tobias0
Wo ist mein Kerni?

Möchte mal richtig Lvln

Beitrag von Tobias0 » 17.03.2008, 02:52

Hi bin neu hir und wollte einfachmal weil ich nix gefunden habe direkt auf anhieb mal fragen bzw wissen wo man in Titan Quest oder Titan Quest Immortal Throne mal richtig gut Lvln kann ???

Danke schonmal für die Antworten !! :lol: :lol:

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 17.03.2008, 05:06

Hallo "Tobias0",

zuerst mal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum :wink:

Zu Deiner Frage :
Die Frage muss wohl eher lauten : womit :?: als wo :?:

:arrow: Mit dem : "Xmax-Mod." kann man überall sehr gut "Lvl'n" :wink: :!:

MfG Kerberos-Vergifter :bye2:

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 17.03.2008, 07:58

Wo? is auch ne gute Frage.

Nur da gibt es eigentlich nur eine klassische Antwort und die lautet:

Das kommt darauf an welchen Level du aktuell hast.

Ich persönlich habe mit meiner Magierin unheimlich gerne bei dem Käferboss in Ägypten in der Bibliothek gelevelt und natürlich Typhon-runs gemacht.

Der Käfer erschien mir ein unheimlich leichter Boss:
Unabhängig von Rüstung, Klasse und ausgewählten Skills, kann man sehr einfach all seinen regulären Attacken ausweichen.
Wenn man dann seiner Klasse entsprechend attackiert bzw. kontert is das ein Spaziergang.

Typhon hat einfach den Vorteil das man bei jedem Lauf auch unheimlich gute Chancen hat TopEquipment zu bekommen. Klar, der is im Vergleich zum Käfer schwieriger :D aber die Ausbeute is natürlich auch besser. Und außerdem war die Frage ja nicht: "Wo kann ich unendlich leicht und billig leveln :D"

Ich persönlich habe Xmax noch nicht ausprobiert und hab es bisher auch noch nicht als nötig angesehen. Aber das kann/muss jeder mit sich selbst ausmachen....

Also, viel Erfolg beim leveln ;)
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 17.03.2008, 08:22

Also xmax rockt einfach. Ich zocke mit meinem freund immer xmax 10 .
Wir sind jetzt im epischen Griechenland auf lvl 48 ^^ . Ich hab schon 33k Moster gekilllt .
Mit Traum ist xmax zocken kein Problem und wir versuchen auch legendär auf xmax durchzuzocken.
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Cenobit
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cenobit » 17.03.2008, 10:22

Im Hades-Palast würd ich an deiner Stelle aber aufpassen (30 Machae-Bogenschützen auf einmal... :shock: ).
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 17.03.2008, 11:29

Ja . Das geht aber auch . Wir sind ja zu zweit.

Ich renne mit Phantomschlag rein. Caste sofort Realitätsstörung --> 8 Sekunden Lähmung
Dann kommt mein Freund mit Realtitätsstörung --> 8 Sek
Dann kriegshorn => Dann sollte langsam alles tot sein

Eventuell noch Kampfstandarte und ,wenn die Moster gelähmt sind einfach so draufhaun
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Möchte mal richtig Lvln

Beitrag von FOE » 17.03.2008, 14:18

Hallo Tobias0,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Tobias0 hat geschrieben:... wo man in Titan Quest oder Titan Quest Immortal Throne mal richtig gut Lvln kann ???
Zu dem schon Geschrieben, möchte ich ein paar Dinge ergänzen.

1.) Wo: ist u.A. auch vom Charakter abhängig, IMHO! Also kann man es nicht so einfach sagen! Was spielt Du?!

2.) xMax-Mod gibt's hier mit Kurzinfos, aber eine eine Menge Themen gibt's auch schon dazu, siehe mal ForumSuche nach "xMax Mod"!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Raiko
Magische Items-Träger

Beitrag von Raiko » 23.03.2008, 22:49

Wenn du eine Gegend suchst, in er es sich am Anfang sehr gut lvln lässt, dann besuche doch das Tal der Könige in Akt 2 mit all seinen Gräbern.

Dort gibts es viele Obelisken, welche massig Erfahrungspunkte geben.

Cenobit
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cenobit » 24.03.2008, 11:43

Oder in Sais, wenn man diese Krokos plattmachen soll, kann man sehr gut leveln. (xmax und dann wiederholen, also die Quest nicht beenden) Hat meiner Ritualistin sehr gut geholfen.

S]-[ogun
Orakelsucher

Beitrag von S]-[ogun » 24.03.2008, 11:59

Ich stelle mich immer bei Ägypten, ziemlich gegen Ende auf der Pyramide oder was das ist, zwischen die beiden Säulen, die immer grüne Skelette herbeizaubern, drücke Shift und slaye mal eine Stunde auf der Stelle. Viele Heiltränke mitnehmen nicht vergessen. Da kommen so 2-3 Level zu stande. Besonders zu Anfang, also auf Normal, kommt das gut, später natürlich nicht mehr so, aber immerhin.
Die Thypon runs bringen anfürsisch wenig Erfahrung. Da müsste man schon über 30 Runs machen, bei mir war es zumindest so auf Episch. Da bin ich aber auch schon Level 52. Das einzige das sich da lohnt sind die Items die man dort kriegt.
Die XMAX Mod nutze ich nicht zum leveln, da das für mich cheaten ist und sowas hier ja angeblich nicht geduldet wird.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

FOE

Beitrag von FOE » 24.03.2008, 14:52

S]-[ogun hat geschrieben:Die XMAX Mod nutze ich nicht zum leveln, da das für mich cheaten ist und sowas hier ja angeblich nicht geduldet wird.
Dass sehen wir wohl Andres, aber lassen wir das Thema hier lieber sein!

Wir habe ja dazu schon ein Thema! :arrow: Ist x-max cheaten??

Da kannst Du unsere Meinung nachlesen und auf noch deinen Senf dazu geben, wenn Du willst!

Ansonsten, bitte :ontopic:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 24.03.2008, 15:31

Tempel des Hatschseput mit der Achilles Difficulty Mod... hab da in Normal gerade in 30 Min drei Level gemacht! (von 28 auf 31) :mrgreen:

Da glaube ich, dass das in Legendär noch besser geht :D
Platzhalter.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 25.03.2008, 10:08

S]-[ogun hat geschrieben:Ich stelle mich immer bei Ägypten, ziemlich gegen Ende auf der Pyramide oder was das ist, zwischen die beiden Säulen, die immer grüne Skelette herbeizaubern, drücke Shift und slaye mal eine Stunde auf der Stelle. Viele Heiltränke mitnehmen nicht vergessen. Da kommen so 2-3 Level zu stande.
Ähm - auch wenns hier nicht hingehört:
Geben die respawnenden Skellette wirklich EXP ab ? Immer wieder ??
Ich hab die Säulen immer schnellstens weggekloppt.
Hab eigentlich immer gedacht dass die neu erscheinenden Mobs keine Exp mehr bringen ( wie bei D2 )
Falls doch - gleich mal hinrenn und Xmax anschmeiss ^^

Cenobit
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cenobit » 25.03.2008, 10:15

Ja, die Skelette bringen Erfahrung, aber durch Xmax werden die NICHT vervielfältigt. (traurig aber wahr)

Dani20893
Magische Items-Träger

Beitrag von Dani20893 » 25.03.2008, 13:45

ich hab jetzt meinen char durch und er ist 63. Wo habt ihr anderen 75iger traniert als ihr durch wart? Würde mich mal gerne interessieren ;)
Zocken macht Bock
Cheaten ist Schrott

SCHINKEN
GOLDMIRROR 4EVER

Bild

Antworten