Die Cheatitems
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Caliosthro
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Telemachos
- Nymphenbändiger
-
- Moderator des Messerhagels
Nicht Unbedingt, siehe einfach mal die Waffen-DB, da gibt es einige Item mit sehr vielen Werten.florian hat geschrieben:... irgend eine legedäre lanze hatte, aber die war voll mit irgendwelchen eigenschaften und attributerhöhungen. Da standen bestimmt 15 zeilen mit eigenschaften drunter. Kann es sein, dass da die eigenschaften irgendwie manipuliert wurden?
Was in der "Waffen-DB" drinnen ist, ist nicht gecheatet!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Magische Items-Träger
Cheaten
EY wie cheatet man eigentlich ich komm net weiter echt scheiße ich sterbe andauernd könnt ihr mir helfen?
Hmm, ich glaube nicht, das cheaten die richtige Lösung ist. Du wirst hier im Forum glaube ich auch keinen finden, der dir dabei weiterhilft. Wie wärs mit ein paar infos zu deinem Char (level, Klasse, Skillung, Ausrüstung usw.)? Dann könnte man dir hier bestimmt besser helfen....
@FOE: Nee, ich mein damit, das da ANDERE werte drunterstanden als in der datenbank aufgeschrieben. Da waren viel mehr und andere Eigenschaften drin...
@FOE: Nee, ich mein damit, das da ANDERE werte drunterstanden als in der datenbank aufgeschrieben. Da waren viel mehr und andere Eigenschaften drin...
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Cheaten
Hallo herkules 95,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Ergänzend noch:
Wie poste ich Bilder im Forum?
Eure Skillung auf TitanCalc
Danke für's Beachten und Einhalten!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Da "cheaten" hier verpönt ist, wird Dir darauf sicher keiner Antworten! Und wenn doch, dann wird's von uns Moderatoren so rasch wie möglich Gelöscht!herkules 95 hat geschrieben:EY wie cheatet man eigentlich ...
Wie Dir schon florian geschrieben hat, solltest Du uns mal bekannt geben, mit welchen Charakter Du spielt und wie er i.M. so "dasteht" und das Ganze am Besten als "eigenes" Thema unter "Masteries / Klassen / Skills allgemein" - Bitte!herkules 95 hat geschrieben:... ich komm net weiter echt zensierte ich sterbe andauernd könnt ihr mir helfen?
Ergänzend noch:

Danke für's Beachten und Einhalten!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
Da einige lächerliche behauptungen aufgetreten sind das durch Afixxe kein doppelter bonus an Schaden bekommen kann(%xy-%xy+) möchte ich nocheinmal darauf hinweises das es möglich is und nicht sehr selten.Also wie auch immer dieses irtum aufgetreten is die prozentuale schadenerhöhung wird N-I-C-H-T adiert damit keine missverständnisse auftreten 

- Doombringer
- Schamanenleger
Da geb ich dir ja auch recht damit daß zb bei einem "Des Veteranen xy der Verheerung" 2 mal +% Schaden steht.die prozentuale schadenerhöhung wird N-I-C-H-T adiert damit keine missverständnisse auftreten
Den Werten deines Speeres nach müßte es ein "Erbarmungsloser Kthionen Speer der Verheerung" sein, oder? Hab das Präfix "Erbarmungslos" nur leider noch nirgendwo selbst gesehen, weiß aber aus ne Liste das es das gibt

Das Präfix Erbarmungslos hat ne Wahrscheinlichkeit von 0,011% auf Speeren zu droppen und der Suffix hat immerhin 3,8% Zusammen ist es zwar wahrscheinlicher als nen 6er mit Zusatzzahl im Lotto, aber nicht unmöglich.
Server: Ger NoCheat Team heroic
- Punkmaster
- Nymphenbändiger