Umfrage : Welcher der 10 NPC's ist Euch am sympathischsten ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
@ alle Moderatoren & Telias : Hattet Ihr 7 schon alle mitgevotet
@ alle anderen User : Votet bitte weiter, meine Umfrage, obwohl sie ja nur zur "Unterhaltung" dient, war schon fast auf Seite 2, und 20 abgegebene Stimmen, bei ca. 4500 angemeldeten Usern, finde ich ehrlich gesagt etwas wenig !
Sollte sich hier nicht mehr viel tun, tja, dann hätte unser lieber "Imhotep" das rennen mit Abstand für sich entschieden, aber noch ist hier alles offen, die Umfrage ist ja nicht zeitbegrenzt
In diesem Sinne.....
....MfG Kerberos-Vergifter
@ MVP : Diesen, wie auch viele Andere musste ich weglassen, die Umfrage ist ja begrenzt bei den Antwortmöglichkeiten (12 ging nicht, und die "Schnapszahl" 11 zu nehmen fand ich ich nicht so toll - also wurde es eine "Top-Ten-Liste") !MVP hat geschrieben:wo is der mensch der anfang von asien bei INANA schreit der kann dat
@ alle Moderatoren & Telias : Hattet Ihr 7 schon alle mitgevotet

@ alle anderen User : Votet bitte weiter, meine Umfrage, obwohl sie ja nur zur "Unterhaltung" dient, war schon fast auf Seite 2, und 20 abgegebene Stimmen, bei ca. 4500 angemeldeten Usern, finde ich ehrlich gesagt etwas wenig !

In diesem Sinne.....
....MfG Kerberos-Vergifter

-
- Moderator des Messerhagels
Ich erst jetzt ... hab' mit für "Admetus" entschieden ... aus dem Bauch heraus!Kerberos-Vergifter hat geschrieben:@ alle Moderatoren & Telias : Hattet Ihr 7 schon alle mitgevotet

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Dass, besonders hier im OT-Bereich, ein Thema auf die 2. Seite rutscht kann schnell passieren, aber ich denke, man ist doch des Blätterns mächtig 
Naja, wenn man schon so aufgefordert wird
Ich habe auch Admetus genommen, allerdings weniger spontan. Der arme Geist tut mir einfach Leid und ich freue mich jedesmal, wenn ich sein Quest fertig habe, denn das heißt, dass der Turm des Gerichts fertig ist

Naja, wenn man schon so aufgefordert wird

Ich habe auch Admetus genommen, allerdings weniger spontan. Der arme Geist tut mir einfach Leid und ich freue mich jedesmal, wenn ich sein Quest fertig habe, denn das heißt, dass der Turm des Gerichts fertig ist

Medea! Wer sonst
Also ich mag Medea. Schick zickig und schick tief-dekoltee-ig 

Geschafft mit:
Assasine (64)
Der Held mit den meißten Toden.
Assasine (64)
Der Held mit den meißten Toden.
Also bei den ganzen ehrlichen und aufrichtigen Charakteren bringt Medea mit ihrem schwarzem Humor eine gute Abwechslung, davon abgesehen dass ich persönlich schwarzen Humor mag war ist mein vote also klar
Trotzdem kriegt Medea nur Platz 3 !!!!!
Platz2: Die Geschichtenerzähler -> toll wie viele Mythen in mit eingebaut werden...
Platz1: Alle Händler & Karawanenfüher !!!!! -> die deutschen Stimmen sind sowas von toll, nix dagegen... ABER wenn ein Händler mal volkommen unvorhersehbar zb ein "kauf wiedersehen" bringt, lieg ich aufm Boden zu lachen...

Trotzdem kriegt Medea nur Platz 3 !!!!!
Platz2: Die Geschichtenerzähler -> toll wie viele Mythen in mit eingebaut werden...
Platz1: Alle Händler & Karawanenfüher !!!!! -> die deutschen Stimmen sind sowas von toll, nix dagegen... ABER wenn ein Händler mal volkommen unvorhersehbar zb ein "kauf wiedersehen" bringt, lieg ich aufm Boden zu lachen...

Ich hab für Imhotep abgestimmt.
Er ist einfach nur lustig. Wenn man z.B. das erste Mal nach Memphis kommt, wo er sagt, "ich bin erleichter dich zu sehen..." einfach nur zum Lachen
, wie ers ausspricht. Oder wie er lacht, wenn man ihm eines der beiden Items gibt.
Auch macht er immer so als sei er der Chef, wenn er anpackt, klappt alles und am Ende braucht er mich als Dummen, weil ers nicht gebacken kriegt.
für Imhotep
@ Kerberos Vergifter, gute Idee diese Umfrage.
Mfg Ritualist
Er ist einfach nur lustig. Wenn man z.B. das erste Mal nach Memphis kommt, wo er sagt, "ich bin erleichter dich zu sehen..." einfach nur zum Lachen

Auch macht er immer so als sei er der Chef, wenn er anpackt, klappt alles und am Ende braucht er mich als Dummen, weil ers nicht gebacken kriegt.

@ Kerberos Vergifter, gute Idee diese Umfrage.

Mfg Ritualist
ich fand imhotep ganz ok vom auftreten her, kann aber seine stimme irgendwie nicht leiden^^ auch war ich noch nie in akt 4 (bin mit meinem eroberer kläglich an typhon gescheitert), und leonidas fand ich zwar cool, aber nicht überragend. ich habe für feiyan gevotet, weil ich sie einfach sympathisch finde und sie immer versucht zu helfen und rache zu nehmen.
Zepha, Druidin, Lvl 17
Gaia, Rächerin, Lvl 18
Nike, Kriegerin, Lvl 7
Gaia, Rächerin, Lvl 18
Nike, Kriegerin, Lvl 7
-
- Moderator des Messerhagels
Nur so als kleiner Hinweis zu die Zukunft ...Zepha hat geschrieben:ich fand imhotep ganz ok vom auftreten her, ...
Der letzte Beitrag war hier am 02.08.2008, also vor fast 1 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
In diesen Fall jetzt, ist es mal noch so, dass man eine Auge zudrücken, aber bitte darauf immer Acht geben - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
... so packe ich die "Gelegenheit" beim Schopfe und melde mich auch nochmal wieder hier in meiner Umfrage ...
@ "Foren-Urgestein" Erwin aka FOE : ... klar, recht hast du, alte Threads wieder auszubuddeln muss nicht wirklich sein ...
(btw
nachträglich zum überschreiten der 8.000-Posts-Marke ...
)
... aaaaaaber ... es hatte sich sehr lange nichts mehr getan, und da wir hier keinen eindeutigen Sieger haben, bin ich, auch auf die Gefahr hin bei euch Mods in Ungnade zu fallen, schon froh, daß Zepha diese noch nicht eindeutig entschiedene "Umfrage-Leiche" sozusagen "exhumiert" und somit wieder auf Seite 1 im Off-Topic katapultiert hat. ^^
... nur eine Frage bleibt vorerst im Raume :
Welcher NPC wird (jemals
) diese Umfrage gewinnen ?
Da gibt es zwar zwei, die mit Vorsprung zu allen anderen gleichauf liegen (mit je 14 Votes = 22%), Leonidas und Imhotep, aber ich denke, da könnte sich auch noch was ändern - Geschmäcker sind ja verschieden - vielleicht wird es sogar die "vollbusige"
Hexe aus dem ixischen Wald sein, die das Rennen macht, oder irgend ein anderer NPC der Liste ... warten wir es also ab. 
Ich klaue jetzt mal ein Statement aus einem alten Kultfilm (Highlander) ... "Es kann nur einen geben !"
Kurz : Einen Preis nach Ägypten und einen weiteren Preis nach Sparta zu schicken ist nicht - weil hier das Highlander-Motto gilt.
Wer es sein wird, der unseren "TQIT-NPC-SYMPATHIE-PREIS" bekommt, wird sich noch entscheiden.
Wir brauchen einen eindeutigen Sieger !
Es haben bislang gerade einmal 61 User mitgevotet, an sich ja schön und gut, daß es überhaupt über 50 sind, jedoch mMn eher ein bissl dürftig ... das kann doch bei der Menge an Usern nicht alles gewesen sein ... wir als große TQIT-Community könnten doch bestimmt eine gut dreistellige Votezahl hinbekommen ...
Also folgt mein Aufruf an alle User, die noch nicht mitgevotet haben :
"Votet bitte weiter !"
Ich danke euch im Voraus.
Euer "Kerbi".
@ "Foren-Urgestein" Erwin aka FOE : ... klar, recht hast du, alte Threads wieder auszubuddeln muss nicht wirklich sein ...
(btw

... aaaaaaber ... es hatte sich sehr lange nichts mehr getan, und da wir hier keinen eindeutigen Sieger haben, bin ich, auch auf die Gefahr hin bei euch Mods in Ungnade zu fallen, schon froh, daß Zepha diese noch nicht eindeutig entschiedene "Umfrage-Leiche" sozusagen "exhumiert" und somit wieder auf Seite 1 im Off-Topic katapultiert hat. ^^
... nur eine Frage bleibt vorerst im Raume :
Welcher NPC wird (jemals

Da gibt es zwar zwei, die mit Vorsprung zu allen anderen gleichauf liegen (mit je 14 Votes = 22%), Leonidas und Imhotep, aber ich denke, da könnte sich auch noch was ändern - Geschmäcker sind ja verschieden - vielleicht wird es sogar die "vollbusige"

Ich klaue jetzt mal ein Statement aus einem alten Kultfilm (Highlander) ... "Es kann nur einen geben !"
Kurz : Einen Preis nach Ägypten und einen weiteren Preis nach Sparta zu schicken ist nicht - weil hier das Highlander-Motto gilt.
Wer es sein wird, der unseren "TQIT-NPC-SYMPATHIE-PREIS" bekommt, wird sich noch entscheiden.
Wir brauchen einen eindeutigen Sieger !
Es haben bislang gerade einmal 61 User mitgevotet, an sich ja schön und gut, daß es überhaupt über 50 sind, jedoch mMn eher ein bissl dürftig ... das kann doch bei der Menge an Usern nicht alles gewesen sein ... wir als große TQIT-Community könnten doch bestimmt eine gut dreistellige Votezahl hinbekommen ...

Also folgt mein Aufruf an alle User, die noch nicht mitgevotet haben :
"Votet bitte weiter !"
Ich danke euch im Voraus.
Euer "Kerbi".

Es ist ganz eindeutig:Chiron !!! Er hat mir Abstand die weichste und ruhigste Stimme von allen und wirkt einfach total cool. 

>>>Mein Basar!<<<
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Ich hatte mich ehrlich gesagt nicht getraut meine Umfrage-Leiche zu "exhumieren" ... musste ich aber auch nicht ... Zeus sei Dank
Tja momentan sind's gerade einmal 73 Votes bei 8357 Usern, von denen jede Wette über 8000 sehr selten bis gar nicht mehr reinschauen ... na was soll's TQ ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen - somit sicherlich verständlich.
Ein Aufruf meinerseits an dieser Stelle :
(... tja, Gelegenheit macht Diebe
)
Bitte die 100-Votes-Marke knacken !

Tja momentan sind's gerade einmal 73 Votes bei 8357 Usern, von denen jede Wette über 8000 sehr selten bis gar nicht mehr reinschauen ... na was soll's TQ ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen - somit sicherlich verständlich.
Ein Aufruf meinerseits an dieser Stelle :
(... tja, Gelegenheit macht Diebe

Bitte die 100-Votes-Marke knacken !