Hallo liebe Mit-Voter,
erstmal danke für Eure Posts, ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu. Hier gibt's ja für Euch keine Preise zu gewinnen

, aber mitvoten und ein kurzes Statement dazu abgeben finde ich nett

, und würdigt den Aufwand des Autors eine Umfrage zu erstellen.
Also,
bitte weiter mitvoten und wenn's geht ein kurzes Statement abgeben,
muchas gracias im voraus 
!!!
Darth Gerken hat geschrieben:Erlandil hat geschrieben:theiseras und kothymuos kann ich leider keinen personden zuordnen, wer sind denn das?^^
Also Teiresias war glaube ich der Geist im 4.Akt und der andere ist der Typ im Kriegslager in den Ebenen des Gerichts.
mfg Darth Gerken

@ Darth Gerken & Erlandil :
Teiresias (blinder Seher) begegnet man an 3 Orten :
1. nachdem man Tiffy besiegt hat, durchs Portal, am Brunnen oben in Rhodos ein paar Stufen die Treppe runtergehen
2. nachdem man Charon besiegt hat, beim Brunnen hinter der Brücke
3. nachdem man mit den 3 Richtern (Turm) gesprochen hat, am Anfang in Elysion
Keutonymos (neutraler Dämon---> der einzige Machae, der einem nicht ans Leder will

), befindet sich im Dämonenlager, und hat mit der Nebenquest "Eine Informationsquelle" zu tun (Voraussetzung : Nebenquest "Eine Einladung" abgeschlossen).
@ Erlandil : Warst Du etwa noch nie in Akt 4 ???
@ Sesshomaru : Diomedes ist nicht der einzige, den ich aufgrund der "Antworten-Begrenzung bei Umfragen" gestrichen habe. Ich hatte zuerst 15, dann 12, und als das auch noch zu viele waren, wurde daraus eine Top-Ten-Liste.
Die anderen 5 waren : DIOMEDES, APOLLONS ORAKEL IN DELPHI, "Panikmacher vom Prometheus-Orden" ---> KYROS, der Superheld, dem Monster sein Familienschwert in Rhakotis abgenommen haben ---> ANHERRU, und die 3 SCHWESTERN (Qiyun + Auen des Jinghe) !
@ McBacon, Denislov und alle anderen natürlich auch : Gut zu wissen, daß meine Umfrage hier gut ankommt

, werde schon bald noch eine 2. starten, hab da wieder einmal so ne Idee

!!!
Also, mal sehen welcher NPC hier Euer absoluter Sympathieträger und "Winner" sein wird, momentan sieht's ja eindeutig so aus, daß
IMHOTEP alle anderen hinter sich lässt
MfG Kerberos-Vergifter