[Suche] Playermod für TQ

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dahaka
Wo ist mein Kerni?

[Suche] Playermod für TQ

Beitrag von Dahaka » 29.01.2008, 14:04

Hallo
ich suche eine playermod wie die für TQ IT nur eben für tq ^^
danke im vorraus für eure hilfe

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: [Suche] Playermod für TQ

Beitrag von FOE » 29.01.2008, 14:57

Hallo Dahaka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...
___
Dahaka hat geschrieben:ich suche eine playermod wie die für TQ IT nur eben für tq ^^
Hmm, wenn Du sowas wie <Xmax> oder <PlayersX Mod> meinst, dann gibt's ev <hier> was ... nur leider scheint die Seite i.M. (?!?) down zu sein ...

<Hier> gibt's zumind. den x2/x3-Mod für TQ (man muss sich aber im Forum anmelden um Download tätigen zu können!), vielleicht gibt's den Anderen auch dort!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Fireman
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Fireman » 02.03.2008, 12:17

Hallo,
Ich habe mal ne frage!Wo finde ich PORTABLE ich weiss erst soll gelöscht worden sei, aber wenn ich wisst wo man ihn findet oder wenn ihn einer hat könnte er ih n mir bitte schicken frdl.gruß FIREMAN

FOE

Beitrag von FOE » 02.03.2008, 15:04

Hallo,
Fireman hat geschrieben:Wo finde ich PORTABLE ich weiss erst soll gelöscht worden sei, aber wenn ich wisst wo man ihn findet oder wenn ihn einer hat könnte er ih n mir bitte schicken
1.) Bitte den Punkt 7 unserer [url=http://titanquest.4fansites.de /forum/viewtopic.php?t=3]Forenregeln [/url] "mehr" Beachtung schenken!

2.) Was ist, bzw. soll PORTABLE sein/tun?!

Wenn was zum Cheaten ist (?!?), dann kannst Du es gleich wieder mal vergessen, sowas ist "öffentlich" überhaupt nicht gerne gesehen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten