Erster legendärer Fund

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Der Inquisitor
Nymphenbändiger

Beitrag von Der Inquisitor » 25.01.2008, 15:28

:lol:
tja ich denk ma das ich diesen fall nicht so oft finde
ich hab rheschus rüstung auf dem normalen olymp gefunden!
und da sagt man das sich die jugend von heute nicht so rasch hocharbeiten kann...
[strg][alt][entf]
MIST! Typhon ist immernoch da!

Kommt zur Inquisitorengilde

Bild

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 25.01.2008, 15:56

Der Inquisitor hat geschrieben::lol:
tja ich denk ma das ich diesen fall nicht so oft finde
ich hab rheschus rüstung auf dem normalen olymp gefunden!
und da sagt man das sich die jugend von heute nicht so rasch hocharbeiten kann...
Das ist unmöglich! Legendäre Items können nicht auf normal droppen. Die Wahrscheinlichkeit ist ist exakt 0.00% ;)

Ich denke, dass du Rhesus' Rüstung meinst und nicht Rhescheus ;)

(habs blau gemalt, damit man das sieht, ist aber nen lila Item. Außerdem isses nen Link xD)

Also: Die kann dir nicht auf Normal gedroppt sein. Das ging noch nie, das geht jetzt nicht, und das wird auch nie gehen. (Es sei denn man cheatet)
Platzhalter.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 25.01.2008, 16:34

Denislov hat geschrieben: Also: Die kann dir nicht auf Normal gedroppt sein. Das ging noch nie, das geht jetzt nicht, und das wird auch nie gehen. (Es sei denn man cheatet)
Also die Diskussion hatten wir schon oft. Es haben mittlerweile mehrere User berichtet, das sie was legendäres auf dem normalen Olymp gefunden haben.
Ich halte es nachwievor für machbar.
Allerdings nur bei TQ ohne IT, denn man kann ja auch schon Verkörperungen finden, die ja sonst erst ab episch zu finden sind.
Also zählt da anscheinend schon die Regel das man Sachen finden kann, die man sonst ab episch halt erst findet.
Und da gehören auch legendäre Items zu, auch wenn diese Wahrscheinlichkeit, verschwindend gering sein mag, halte ich es nicht für unmöglich ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

risen-rose
Magische Items-Träger

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 07:31

Also in Normal kann man seltene, epische, magische, normale, und kaputte Gegenstände droppen.
Auf Schwierigkeitsgrad Episch
kommt noch Legendär dazu...
Und bei Legendär... nix mehr:D

Wenn du schon bei Normal was Legendäres droppst, dann aller höchstens mit cheaten
oder du hast den gegenstand durch das Tauschfenster bekommen...
ODER
du hast ein Quest-Gegenstand bekommen(Die sind auch lila) und inerpretierst es als Legendär

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 26.01.2008, 13:05

risen-rose hat geschrieben:Wenn du schon bei Normal was Legendäres droppst, dann aller höchstens mit cheaten
oder du hast den gegenstand durch das Tauschfenster bekommen...
ODER
du hast ein Quest-Gegenstand bekommen(Die sind auch lila) und inerpretierst es als Legendär
Glaube mir, es ist möglich!

Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Wadim » 26.01.2008, 20:34

Also erst ma :ontopic:

Ich hab mein erstes legendäres Item in einem Grab im Tal der Könige gefunden aus ner Kiste in Episch. Das war Chirons RIng^^
Honor among thieves...

Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Hangatyr » 26.01.2008, 21:06

Mein erstes Legendäres Item fand ich mitten in Griechenland, es war ein kleiner Mob von dunklen Satyren, bei diesen hat einer den "Kummerbringer" fallen lassen, was mich zu dem Zeitpunkt sehr gefreut hat : ) mittlerweile hab ich ihn schon zweimal ^^

Purple_Eagle
Tränkeschlürfer

Hallo

Beitrag von Purple_Eagle » 23.02.2008, 19:56

hier mein erstes posting :lol:

hab im ersten Akt.Legendär einen guten tip wie ich zu einigen Violetten oder Blauen Items komme(Aber vielleicht kennt ihr den tip schon)dann sorry.

Ok im Sumpfland wo man die Soldaten die sich verlaufen haben finden soll,sind doch die ruinen im Sumpf und die Riesige Hydra,is vom Brunnen der Widergeburt max.2Min Entfernt die Spukt mind.bei jedem 2ten mal wen man sie plattmacht 1-2 Violette oder Blaue Items aus,hab die sicher schon 7-8 mal gekillt lohnt sich immer :-)
und die 36000-42000 EP sind ein netter Bonus
hoffe mein post is nützlich

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Hallo

Beitrag von FOE » 24.02.2008, 19:20

Hallo Purple_Eagle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Purple_Eagle hat geschrieben:Ok im Sumpfland wo man die Soldaten die sich verlaufen haben finden soll,sind doch die ruinen im Sumpf und die Riesige Hydra, ...
Hmm, dann hattest Du wohl eher nur (Drop-)Glück, da werden und können Andere, was ganz Anderes berichten ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

KotG
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von KotG » 25.02.2008, 16:55

Hab 2x Kummerbringer in Akt1 Episch gefunden

Mossa
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Mossa » 25.02.2008, 21:40

Also mein erster legendärer Fund war Rhesus' Rüstung.
Hab ich bei Polyphemus im 1.Akt gedunden.

mfg Mossa

togblade
Tränkeschlürfer

Beitrag von togblade » 25.02.2008, 23:42

yeaha, hab heut auf episch angefangen! und eben kurz vorm cap in sparta droppt mir das schwert Kummerbringer.

saunice :) hab ich mich gefreut! das passt perfekt zu meinem templer, kam so von 500 sps auf 1050 :D das nenn ich ne verbesserung

KotG
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von KotG » 26.02.2008, 15:46

togblade hat geschrieben:yeaha, hab heut auf episch angefangen! und eben kurz vorm cap in sparta droppt mir das schwert Kummerbringer.

saunice :) hab ich mich gefreut! das passt perfekt zu meinem templer, kam so von 500 sps auf 1050 :D das nenn ich ne verbesserung
das ding scheint öfters zu droppen ;) trotzdem gz...ich kann leider mit meinem propheten nix damit anfangen, braucht leider zu viel dex

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 26.02.2008, 17:06

DA meine Chars erstmal weg sind (mal nach Backups suchen... :? ), und ich wieder neu Angefangen habe: Mein erster fund war Alke bei der Schlacht um Athen...
Bild
Bild

Towa
Magische Items-Träger

Beitrag von Towa » 26.02.2008, 23:09

Ich hab meine ersten lägenderen Gegenstand in Episch Akt I gefunden. Es war Doxa Kalo das ein Zentaure kurz vor dem Dorf vor der Spinne gedroppt hat. Für meinen Vorboten genau das richtige :>
Let me guess, you picked out yet another colorful box with a crank that I'm expected to turn and turn until OOP! big shock, a jack pops out and you laugh and the kids laugh and the dog laughs and I die a little inside.

Antworten