tja ich denk ma das ich diesen fall nicht so oft finde
ich hab rheschus rüstung auf dem normalen olymp gefunden!
und da sagt man das sich die jugend von heute nicht so rasch hocharbeiten kann...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das ist unmöglich! Legendäre Items können nicht auf normal droppen. Die Wahrscheinlichkeit ist ist exakt 0.00%Der Inquisitor hat geschrieben:![]()
tja ich denk ma das ich diesen fall nicht so oft finde
ich hab rheschus rüstung auf dem normalen olymp gefunden!
und da sagt man das sich die jugend von heute nicht so rasch hocharbeiten kann...
Also die Diskussion hatten wir schon oft. Es haben mittlerweile mehrere User berichtet, das sie was legendäres auf dem normalen Olymp gefunden haben.Denislov hat geschrieben: Also: Die kann dir nicht auf Normal gedroppt sein. Das ging noch nie, das geht jetzt nicht, und das wird auch nie gehen. (Es sei denn man cheatet)

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!Hmm, dann hattest Du wohl eher nur (Drop-)Glück, da werden und können Andere, was ganz Anderes berichten ...Purple_Eagle hat geschrieben:Ok im Sumpfland wo man die Soldaten die sich verlaufen haben finden soll,sind doch die ruinen im Sumpf und die Riesige Hydra, ...
das ding scheint öfters zu droppentogblade hat geschrieben:yeaha, hab heut auf episch angefangen! und eben kurz vorm cap in sparta droppt mir das schwert Kummerbringer.
saunicehab ich mich gefreut! das passt perfekt zu meinem templer, kam so von 500 sps auf 1050
das nenn ich ne verbesserung