Ich würde gerne wissen, mit welchem Bogen ihr euren Haruspex oder andere Jäger spielt.
Mein Haruspex läuft jetzt im legendären Orient rum und inzwischen hab' ich, auch mit anderen Figuren, eine ganze Reihe von Bögen gefunden.
Der Vorteil:
Man findet gute Bögen schon sehr früh im Spiel
Ab Level 29 kann man auf blaues oder legendäres Waffenmaterial zurückgreifen.
Die Reihe Bögen im Stauraum zeigen von links nach rechts:
Windeseile ab Level 29
Spektraler Kriegsbogen ab Level 32
Meriones Bogen ab Level 35
Teucers Kreigsbogen ab Level 38
Bogen des Eurytus ab Level 41
Astrapi ab Level 42
Bogen des Herakles ab Level 45
Der Haken:
Die legendären Bögen z.B. Bogen des Herakles oder Teucers Kriegsbogen lassen sich nicht sockeln, der mit diesen Waffen angerichtete Schaden ist nicht gerade berauschend.
Ich spiele im Moment einen Schonungslosen Jagdmeisterbogen gesockelt mit der Inkarnation von Artemis' Bogensehne:

Mit Jagdruf macht der Bogen über 3300 Punkte Schaden was ja eigentlich schon ganz ok ist.
Frage an die Jagdmeister:
Welcher Bogen wäre geeignet, um den DPS noch weiter zu steigern?
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar

Edit:
Für den Nahkampf - den ich inzwischen nur noch bei den Tonfiguren im Orient brauche habe ich Des Veteranen Stygische Glefe des Eifers zusammen mit Hades' Aspis:

Auch das geht super

Nett in Kämpfen mit großen Gruppen macht sich das Blutjuwel.
Es gibt nebenbei +1 auf alle Fähigkeiten der Jagdmeisterschaft, hat aber den Effekt: Kochendes Blut.
Wenn es wider Erwarten zu einer Keilerei kommt und man Leben verliert zündet es sehr zuverlässig bei wenig Leben und stellt mit dem Leben der Gegner das eigene wieder her.
Sozusagen Prügeln für Lebenspunkte

Gruß - 4of4