Probe Spielen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tamgo
Wo ist mein Kerni?

Probe Spielen

Beitrag von tamgo » 21.01.2008, 15:04

hi,

ich habe leider nirgendswo etwas über dieses Thema gefunden :(
also sorry, wenn es diesen Thread schon gibt^^

ich wollte mal fragen, ob man dieses spiel i-wo probe spielen kann, da ich am samstag geburtstag habe, will ich es vllt. zum g-burtstag

mfg tamgo

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 21.01.2008, 15:08

Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum 8)

Ich versteh nicht ganz, wie du das meinst :?

Wenn du eine Demo meinst dann kannst du sie dir >hier< herunterladen ;)

Aber das Spiel kannst du so nicht komplett testen..., musste dir schon kaufen (höchstens illegal, aber das willste ja hoffentlich nicht ;))

Kann dazu nur sagen: Spiel die Demo und, wenn dir das Spiel gefällt, kauf es dir dann inkl. AddOn (Oder wünsch es dir) :lol:

MfG
Denislov
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 21.01.2008, 15:26

Hallo tamgo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

Wie schon Denislov geschrieben hat, gibt's von TQ eine Demo, die mit knapp 500MB auch noch nicht zu groß ist, hoffentlich auch für Dich! :wink:

Einzige, sonstige Alternative was mir noch Einfällt: Bei uns (Österreich/Wien) gibt's in einige Videotheken auch PC-Games zum Ausleihen, vielleicht hast Du ja eine in der Nähe und die habe auch PC-Games!?!

Oder mal im Bekannten-/Freundeskreis nachfragen, vielleicht hat's ja wer und borgt es Dir mal zum Testen!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tamgo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von tamgo » 21.01.2008, 17:18

hi,

danke schön, werd mir dann auch mal die reglen vom forum lesen^^
Denislov, ich lad mir nie ein spiel runter und werde es auch in zukunft nicht tun^^

mfg tamgo^^

Antworten