ich weiß dieser thread ist schon seine zeit alt aber ich habe jetzt auch das problem dass meine karawane leider gegen meinen willen leer ist.
hatte über die ferien bei meinem freun gezockt und hatte als ich den char zu anfang mit rüber genommen habe, den ganzen ordner /SaveData kopiert. aber dann dachte ich, ich bräuchte nich alles aus dem Ordner und habe nur noch aus /Main meinen char rübergezogen.
Jo nun bin ich wieder zuhause und meine Karawane ist leer. Mein Freund hatte mir auch schon die /Sys -Dateien geschickt aber i-wie ging das nicht.
Und wenn ich ehrlich bin, blicke ich durch die Behebung des Problems die ihr beschrieben habt, nicht ganz durch.
Naja bekomme grade nochmal den ganzen /SaveData -Ordner geschickt und hoffe es ist damit behoben.
Aber wirklich dran glauben tue ich nicht.Also wollte ich mal fragen ob mir jemand die Behebung des Problems nochmal erklären könnte.
Umstand: ich habe Vault, mein Freund allerdings nicht und er hat auch kein IT; da war nur mein Spiel.
Also habe nun den ganzen Ordner /SaveData von meinem Freund rüberkopiert. Habe jetzt zwar seine chars mit hier und bin wieder knapp 2 lvl weiter unten aber naja.
Karawane ist und bleibt leer. Habe aber jetz über alles rüberkopiert also kann ich da überhaupt noch was retten????
Ich hoffe auf Hilfe

Danke schon mal im Vorraus
Mein Freund hat grade bei sich nachgeschaut und bei ihm ist bei meinem Char die Karawane noch da. Aber bei mir nich! Menno

Hoffe ihr habt eine Idee wie ich das beheben kann.