Denn wenn ich nen Guide schriebe,will ich auch solche Bilder da drin haben,sonst gefällt er mir selber nicht

Und wie hast du das it deiner Skillunggemacht,die so abzubilden?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich finde auch das manche Guides ihren Namen eigentlich nicht verdienen. Scheinbar ging es einigen Schreiberlingen nur darum, mal einen Guide geschrieben zu haben, ohne sich wirklich damit auseinander gesetzt zu haben. Gerade solche imho verfrühten Versionen finde ich unplatziert. Man sollte zumindest eine gewisse Zeit in den Char investiert haben, bevor man ein Resumé ziehen kann. Charakteren im einfachen Schwierigkeitsgrad sind einfach noch nicht genug auf die Probe gestellt worden, ganz zu schweigen von Chars die gerade einmal erdacht worden sind. Gerade zu dieser Zeit im Jahr (kurz nach Neujahr) wird einem wieder bewusst, wie schnell gute Vorsätze und Absichten fallen gelassen werden. Ich persönlich finde ein Charakter sollte zumindest den legendären Schwierigkeitsgrad bespielt haben, damit über ihn diskutiert und seine Entwicklung ausgewertet werden kann.Chaoslord hat geschrieben:ich wollte hier mal eine keine kritik üben. und zwar geht es darum, dass viele der guides anhand von erfahrungen und dem beispiel eines charakters unter lvl40 erstellt werden. damit ist wahrscheinlich nicht einmal der normale schwirigkeitsgrad bewältigt worden.
Finde ich ebenfalls so. Ich habe ja auch eine Guide in das Forum gestellt (Paladin) Gut sie sieht nicht so toll aus wie die von Dakkon aber ich bin ganz zu Frieden damit und außerdem ist sie ja noch längst nicht fertig. Spiele so oft es geht weiter und notiere mir alles. (leider auch Kills) Im moment stelle ich mir gerade eine neue Ausrüstung zusammen da ich einfach nicht mehr finde. (verdammte Dropprate, auf jeden Fall mit diesem Char) Bin gerade Im Orient Episch angekommen und läuft auch noch ganz einfach. (bis auf ein paar Bossgegner)Dakkon hat geschrieben:Ich denke ihr seht das etwas zu engstirnig.
Viele (mich mit eingebriffen) geht es nicht darum, einfach einen Guide zu schreiben - wieso sich viel Mühe machen für etwas, das nicht vernünftig klappt.
Außerdem werden (zumindest sollten) die Guides dann ja auch aktualisiert werden. Bei mir steht das noch bevor (ich habe über den Weisen geschrieben). Ich denke mal, wenn ein Charakter auf Episch ganz gut funktioniert, sollte er auf Legendär durch entsprechende Skillung und Ausrüstung auch nicht viel schlechter sein.
Dakkon hat geschrieben:Also wartet doch einfach ab, dann werdet ihr sehen - ob sich so ein Charakter "bewährt" oder nicht.
Hmm, dieser Beitrag passt hier eigentlich nicht so ganz rein, da ist er im anderen Thema richtiger, wo Du ihn eh auch gemacht hast (was eigentlich schon wieder ein Crossposting ist!)!?Maskierter Muchacho hat geschrieben:Ich habe vor einen Item-Finder Guide ...