Voll ausgeskillt und mit +4 auf alle Fähigkeiten, sprich er ist am Cap hat der Flammenring folgende Werte:
- Kostet 3 Energie/Sekunde
- 3.8 Meter Radius
- 68 Feuerschaden
Der Mod hat am Cap folgenden Werte:
- Kostet 1 Energie/Sekunde
- 45 Schaden
- 25 reduzierter Physischer Schaden für 3 Sekunden
- 206 reduzierte Rüstung für 3 Sekunden
Naja... ich finde das ist eigentlich ziemlich schlecht... aber da der Schaden IMHO durch Intelligenz und den Erdzauber gesteigert werden kann, ergeben sich IMHO taktische Möglichkeiten
(Keine Ahnung obs stimmt)
Man aktiviere den Flammenring, renne in eine Mob-Gruppe, caste eine Eruption und aktiviere die ausgeskillte Steinform. Alles was die Eruption überlebt, verreckt IMHO am Flammenring und dem Schaden von der Steinform
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ob das funktioniert steht allerdings in den Sternen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Platzhalter.