Denke mal Du meinst Toxeus!?Rambo_ST hat geschrieben:hi
ich finde das der schwerste gegner im spiel der ziegenmensch der sich wenn er tot ist in ein skellet verwandelt im turdle lvl ist
mfg Rambo_ST
Ja ist schon ne harte Nuss

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Genau dass und eine hohe Feuerresi! ... sonst fällt mir i.M. nix mehr ein ...Olfmo hat geschrieben:hat da jemand irgend nen tipp wie das in zukunft leichter geht? mit meiner rächerin hab ich da oben glaub ich einfach immer wieder das alte spiel getrieben: schießen, zurückziehen, hinlaufen, schießen etc.
Welch Aussage, und das mit Deinem 1. Post! Ich bin sprachlosMaster hat geschrieben:ToooooooT![]()
aber selbst mit einer hohen feuerresistenz kann ich mir net vorstellen dass man das überlebt, wie schon gesagt das waren praktisch one-hit-kills bzw. ging so schnell dass ich auch gestorben bin wenn ich reagiert hab...FOE hat geschrieben:Genau dass und eine hohe Feuerresi! ... sonst fällt mir i.M. nix mehr ein ...Olfmo hat geschrieben:hat da jemand irgend nen tipp wie das in zukunft leichter geht? mit meiner rächerin hab ich da oben glaub ich einfach immer wieder das alte spiel getrieben: schießen, zurückziehen, hinlaufen, schießen etc.
Nein, dass stimmt schon.Olfmo hat geschrieben:max. resistenz ist ja 80 wenn ich mich recht erinnere, oder verwechsel ich das schon wieder mit d2?