Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 09.11.2007, 17:20

Rambo_ST hat geschrieben:hi

ich finde das der schwerste gegner im spiel der ziegenmensch der sich wenn er tot ist in ein skellet verwandelt im turdle lvl ist

mfg Rambo_ST
Denke mal Du meinst Toxeus!?

Ja ist schon ne harte Nuss ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Rambo_ST
Magische Items-Träger

Beitrag von Rambo_ST » 09.11.2007, 17:35

ja kann sein das der so heißst der macht immer so ne kommische attacke wo ich mit nem alten caraktere immmer gekillt wurde ,das skellet macht irgendwie ne menge schaden, für denn hab ich mit dem alten cara immer so 2 min gebraucht, selbst hades mach ich in unter 4sek schrott

darfür habe ich denn mit meinem templer in ca. 2 sek gekillt :lol:

mfg rambo_st
:bye2: mfg Rambo_ST :bye2:

:arrow: Ares: Eroberer 64
:arrow: Persephone: Templer 75(Hier ein Bild http://img103.imageshack.us/my.php?image=tqjpegse0.png )
:arrow: Minerva: Keine Klasse 41

Olfmo
Orakelsucher

Beitrag von Olfmo » 19.11.2007, 15:00

ich muss sagen die meisten probleme hat mir bisher (neben toxeus den ich zum glück erst einmal getroffen hab) der blöde dämonenbulle gemacht... bin gestern mit meinem schlächter auf leg. dort oben angekommen, der hat mir glaube ich 10 kills locker verpasst... vor allem immer sofort tot, auch wenn ich mich in dem moment wo er ne spezialattacke ansetzt zurückziehe....

hat da jemand irgend nen tipp wie das in zukunft leichter geht? mit meiner rächerin hab ich da oben glaub ich einfach immer wieder das alte spiel getrieben: schießen, zurückziehen, hinlaufen, schießen etc.
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 20.11.2007, 10:05

Olfmo hat geschrieben:hat da jemand irgend nen tipp wie das in zukunft leichter geht? mit meiner rächerin hab ich da oben glaub ich einfach immer wieder das alte spiel getrieben: schießen, zurückziehen, hinlaufen, schießen etc.
Genau dass und eine hohe Feuerresi! ... sonst fällt mir i.M. nix mehr ein ... :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Master
Tränkeschlürfer

Beitrag von Master » 20.11.2007, 10:59

ToooooooT :( :(

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 20.11.2007, 11:04

Master hat geschrieben:ToooooooT :( :(
Welch Aussage, und das mit Deinem 1. Post! Ich bin sprachlos :? !

Ich würde Dir dringend raten mal die Forenregeln zu lesen :wink: .
Deine Aussage ist weder besonders Aussagekräftig noch erkennt man den näheren Sinn dahinter.

Aber nichts desto trotz Willkommen im Forum

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Olfmo
Orakelsucher

Beitrag von Olfmo » 20.11.2007, 11:51

FOE hat geschrieben:
Olfmo hat geschrieben:hat da jemand irgend nen tipp wie das in zukunft leichter geht? mit meiner rächerin hab ich da oben glaub ich einfach immer wieder das alte spiel getrieben: schießen, zurückziehen, hinlaufen, schießen etc.
Genau dass und eine hohe Feuerresi! ... sonst fällt mir i.M. nix mehr ein ... :wink:
aber selbst mit einer hohen feuerresistenz kann ich mir net vorstellen dass man das überlebt, wie schon gesagt das waren praktisch one-hit-kills bzw. ging so schnell dass ich auch gestorben bin wenn ich reagiert hab...

max. resistenz ist ja 80 wenn ich mich recht erinnere, oder verwechsel ich das schon wieder mit d2?

FOE

Beitrag von FOE » 20.11.2007, 12:03

Olfmo hat geschrieben:max. resistenz ist ja 80 wenn ich mich recht erinnere, oder verwechsel ich das schon wieder mit d2?
Nein, dass stimmt schon.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 20.11.2007, 13:42

Bei d2 ist es glaube 95. ;)
Zuletzt geändert von Sirportalez am 21.11.2007, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 20.11.2007, 13:46

(Ob man jemals vom dem Mit-Vorgängern-vergleichen loskommt...)

Wir sind aber kein D2 Forum ;)/:P
Bild

Olfmo
Orakelsucher

Beitrag von Olfmo » 20.11.2007, 19:42

und außerdem ist es nur bedingt richtig, die max. resistenz in d2 ist bei 80, kann nur durch items auf max. 95 erhöht werden, solche items gibt es aber nur sehr vereinzelt...

aber nu back 2 topic :)

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 21.11.2007, 09:27

jo back to topic, aber bei tq kriegste die auch nur mit items auf 80. :P

Scampi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Scampi » 10.12.2007, 22:54

Mal nachdenken-wer hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet?
Auf "Legendär" kann man im Normalfall davon ausgehen, dass man die Telkinen ziemlich matscht.

Typhon ist für Nahkämpfer meiner Ansicht nach DEUTLICH leichter als für Ranger und Caster, aber auch für die durchaus machbar.

Hades selbst ist ne Gewöhnungssache, weil man wegen der intransparenten Umgebung nicht immer sieht, was passiert(wenn der hinter ner Säule steht und von dort Spell um Spell raushaut und net rauskommt, ist das mehr Action als Vertikalshooter;) ), schaff ich aber inzwischen ohne Tode, solang ich genug in Bewegung bleibe.

Talos...hm-ein ziemlicher Witz, der lange-hab ich lange gefarmt, weil's so einfach ist.
Die Hydra hab ich auch mal kaputt gehauen, war recht einfach meiner Meinung nach, aber ich will's nicht unbedingt nochmal machen.

den Lich-Drachen hab ich schon zigmal verhauen-braucht gute Resis, insbesondere gegen Gift, würd ich sagen, weil die Animation für seinen Giftnebel wirklich kurz ist.

Mantikora hab ich bisher auf Legendär ausgelassen-sollte mal probieren, wie mir der verkappte Mermecolion eins verpasst^^

Der Rote Stier-ist ein harter Gegner-ich weiß auch leider immer noch nicht so recht, was für ne 1-Hit-Attacke der nutzt, aber ich finde, er ist fü jeden Chara recht anständig machbar.

Cerberus ist noch ein Härtefall, aber mit ordentlicher(heißt eigentlich nur 2stelliger) Giftresi kann man den ganz gut schaffen, wenn man von seinen Pinkelrinnen wegbleibt.
Ähnliches gilt für Charon-weg von den Brückenlöchern und uffe Umme.

Ehrlich gesagt: für den schwersten Gegner des Spiels halte ich NATE-ja, genau, das blöde lethargische Skelett im Sköldpadda-Dungeon-hat mir nen fast 6k-HP-Than mit 1 Schlag ausgeknockt.

BTW: für den Fall, dass Toxeus euch über den Weg läuft: haltet eine Schriftrolle des Himmelszorns bereit und haltet drauf, solange sie hält-die Zeit hätte mir 3mal ausgereicht, den plattzuhauen. Der kann austeilen für 3, aber die Knochen sind arg morsch.

Für den schwersten Boss des Spiels halte ich übrigens den ersten General von Hades-ich meine den, der den Energiebrandzauber der Empusa verwendet-der war für mich IMMER schwer, egal mit was ich gewappnet ihm entgegentrat.

Und nur, um noch mal off-topic zu gehen: die Standard-Max-Resis in d2 lagen bei 75;)

Edit: Hab vorhin Lege-Mantikor probiert...hat mich echt aus den Socken gehauen^^der ist ja echt ein Verbrechen an der Balance XD-alle Angaben für IT gültig :P

Devil Children
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Devil Children » 16.12.2007, 16:38

Juten Tach! Bin neu hier im Forum, und habe mir kürzlich die Gold Edition von Titan Quest zugelegt. Da ich von Hellgate London so ziemlich enttäuscht wurde, hab ich mal nach nem alternativen RPG Ausschau gehalten. Tja, und da bin ich auf TQ gestossen, da ich von allen Seiten überwiegend nur Gutes gehört habe.

Okay, lange Rede, kurzer Sinn: Ich spiele das Spiel+Addon momentan mit nem Eroberer und bin jetzt gegen Ende von Episch Akt 2 angelangt, von daher meine persönlich kleine Boss-Bilanz:

Meine vor kurzem erfolgte Begegnung mit der Mantikora landet momentan klar auf Platz 1 auf meiner Liste der nervigsten Viecher.
Eigentlich fand ich das Vieh gar net mal so schwer, da es generell recht wenig Schaden gemacht hat, und ich auch gut Schaden gemacht hab...bis ich dieser schicken Stampfattacke begegnet bin.
Tja, zweimal Sterben war da also drin bis ich das Ungetüm gelegt habe. Das erste Mal erklärt sich von selbst: Neuer Boss, und dieser Effekt passiert eben, wenn man den Boss nicht kennt: "Nanu, was macht das Vieh denn jetzt?"
Talos fand ich persönlich recht einfach, vielleicht weil ich zu dem zeitpunkt um die 60 Blitz-Resis hatte...

Na ja, da bin ich ja mal gespannt, was auf mich noch zukommen wird, wenn ich hier schon von einer Hydra lese, die wohl selbst Herakles übles Kopfzerbrechen bereitet hätte. :lol:

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 16.12.2007, 18:31

Hi, :D
Also ich habe eben nochmal etliche Bossgegener mit meinem Kampfmagier auf Episch besiegt und ich persönlich finde immer noch Thyphon am heftigsten, da er einfach für jede Schadensart etwas dabei hat. Am zweitstärksten fand ich die Drachenleiche, die mich mit meinen Ahnenkriegern angegriffen hat, weil ich nicht aufgepasst habe. :twisted:

mfg Darth Gerken

Antworten