Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem. Ich habe bisher leider noch nichts hier im Forum gefunden was mir weiterhilft. Aber vielleicht kennt es ja doch jemand.
Ich habe TQ vor IT bis Episch Akt 2 gespielt.
Dann habe ich IT Installiert, im Normal das Addon durchgespielt und ganz normal das ende erreicht.
Dann wollte ich jetzt auf Episch weitermachen aber da ist jetzt der knackpunkt,
Ich stehe vor dem Altar wo man die Schriftrolle der Beschwörung einsetzen soll. (Quest, Die Blindheit der Götter) Also da wo ich damals aufgehört hatte vor IT. Die Schriftrolle ist schon vorhanden und die Statue hat sie berreits in der Hand aber das Tor ist Gesperrt.
Es geht also Quasi nicht mehr weiter da die Schriftrolle an Ort und Stelle ist aber diese weder anklickbar ist noch das Tor öffnet.
Ich würde ja zur not komplett auf Episch neu anfangen aber das geht ja nicht so ohne weiteres. Jedenfalls nicht ohne das Spiel wahrscheinlich neu Installieren zu müssen und beim Char einsetzen irgendwelche Daten weglassen (k.a. nur eine vermutung).
Ich hoffe mir kann geholfen werden. währe schade wenn mein liebgewonnener lvl 43 Char deswegen in die Tonne zu treten ist.
Have Fun
Bill
Die Blindheit der Götter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Die Blindheit der Götter
Hallo Bill,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Hmm, sehr komisch ... bei mir hat damals beim Umstieg auf IT und dem weiterspielen des Char. keinerlei Probleme gegeben!?Bill hat geschrieben:Ich habe TQ vor IT bis Episch Akt 2 gespielt.
Dann habe ich IT Installiert, im Normal das Addon durchgespielt und ganz normal das ende erreicht.
Dann wollte ich jetzt auf Episch weitermachen aber da ist jetzt der knackpunkt,
Ich stehe vor dem Altar wo man die Schriftrolle der Beschwörung einsetzen soll. (Quest, Die Blindheit der Götter) Also da wo ich damals aufgehört hatte vor IT. Die Schriftrolle ist schon vorhanden und die Statue hat sie berreits in der Hand aber das Tor ist Gesperrt.
Es geht also Quasi nicht mehr weiter da die Schriftrolle an Ort und Stelle ist aber diese weder anklickbar ist noch das Tor öffnet.
Nunja, eigentlich müsste es reichen, unter "Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_<Charname>\Levels_World_World01.map" den Inhalt des Ordners "Epic" zu löschen, bzw. zu Verschieben/Packen ... ohne Gewähr ... dann sollte eigentlich TQ/IT glauben wieder am Anfang zu sein ... aber guck's Du auch <Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung>, vielleicht genügt es schon die letzte .que-Datei (vom Datum her!) zu löschen/umbenennen/verschieben?!Bill hat geschrieben:Ich würde ja zur not komplett auf Episch neu anfangen aber das geht ja nicht so ohne weiteres. Jedenfalls nicht ohne das Spiel wahrscheinlich neu Installieren zu müssen und beim Char einsetzen irgendwelche Daten weglassen (k.a. nur eine vermutung).
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hallo FOE,
vielen dank für deine hilfe und deinem Willkommensgruß.
Ich habe jetzt nach längerem hin und her mit den Dateien "rumgespielt" und es geschafft auf Episch damit bei 0 wieder anfangen zu können.
Also vielen dank für die Hilfestellung.
Zum Thema Forenregeln,
Wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry. Bin/war ich mir nicht bewusst.
Have Fun,
Bill
vielen dank für deine hilfe und deinem Willkommensgruß.
Ich habe jetzt nach längerem hin und her mit den Dateien "rumgespielt" und es geschafft auf Episch damit bei 0 wieder anfangen zu können.
Zum Thema Forenregeln,
Wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry. Bin/war ich mir nicht bewusst.
Have Fun,
Bill
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Naja, besser nichts, würd ich mal sagen!Bill hat geschrieben:Ich habe jetzt nach längerem hin und her mit den Dateien "rumgespielt" und es geschafft auf Episch damit bei 0 wieder anfangen zu können.
Kollege Theseus hat's ja schon richtig erklärt ...Bill hat geschrieben:Wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry. Bin/war ich mir nicht bewusst.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)