TitanQuest was für Frauen ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.05.2007, 06:55

Darkphoenix74 hat geschrieben:1.Punkt: Ich will auch ne frau die mit mir am PC zockt :roll:
Wunschdenken :!: ... zumind. ist für meine Frau der PC eher ein rotes Tuch als ein interessanter Zeitvertreib. :wink:
Darkphoenix74 hat geschrieben:2 Punkt: Überhaupt ne frau haben wäre scho net schlecht :oops:
Und dass mit 32 :shock: ... :wink: ... glaub' mir, hat auch seine Nachteile ... :whistle:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 03.05.2007, 15:18

Nunja,die letzte wollte nur am PC chatten und ich Zocken.Was soll ich sagen die schlacht um den rechner hab ich gewonnen aber denn Krieg verloren :wall: Aber :ontopic: es sollte doch wirklich mehr frauen TQ oder in meinem fall auch BF2 zocken,würde so manchem kerl das leben erleichtern :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Kathi
Abenteurer mit Ausdauer

TQ Süchtige^^

Beitrag von Kathi » 02.10.2007, 11:11

Hi @ all,
ich bin auch eine der Mädchen die TQ-süchtig ist und es war auch mein erstes Game (ok nach Sims2 aber das is was anderes :wink: ) und ich muss sagen es ist sehr einfach für mich gewesen, den Anfang zu schaffen...
Habe viel von BF2 gehört und auch einmal sehen dürfen wie

HAMMER die Grafik ist, aber leisten kann ichs mir trotzdem net ^^ hatte mal BF1942 aber kA wo das is ^^

naja :ontopic:
lass mal von dir hören,ace, was du nun letzendlich getan hast, plz!!
un LG Kathi :punk: :crazy: :spiteful:
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

bashizzle
Tränkeschlürfer

Beitrag von bashizzle » 06.10.2007, 15:32

Das Problem bei TQ ist, dass Daten auf dem eigenen PC gespeichert werden und nicht auf einem Server -> Es kann gecheatet und leicht an Items gekommen werden. Ich habe viele Jahre meines Lebens mit Diablo2 + LoD verbracht und spiel auch jettz noch ab und zu. Das SPiel wird auf jeden Fall noch ne WEile existieren, es sopielen ja noch endviele Diablo 1 also von daher...

Ich würde euch beiden "Guild Wars" empfehlen.

Da habe ich schon sehr viele Frauen getroffen. Das Spiel hat eine schöne Atmosphäre, keine Monatskosten, eine riesige Welt und sehr viele Items um Charakter einzukleiden. Was mich daran gestört hat, war dass es nur 20 Level gib und dass kein Char "übermächtig" werden kann durch Items/Skills. Maximale Attribute sind leicht zu bekommen in dem Spiel nur der Look der Gegenstände ist selten. Es ist wie schon oben genannt sehr balanced aber ich hab es eben lieber wenn ich alleine ganze Gruppen auslöschen kann ;)

Antworten