Vor allem die Chrakterbilder gefallen mir.
Aber könntest du die Skills, welche du nicht verwendest, bitte ein bisschen zusammen fassen (Dreifachngriff usw.) ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nein (außer via Cheattool)!bashizzle hat geschrieben:... kann man attributpunkt irgendwie zurücknehmen?
Von dem abgesehen was FOE und ich schon gesagt haben, 385 - 330 ist 55...so viel ist das auch nicht, pro lvlup kannst du 8 Punkte erhöhen, d.h. in 8 Leveln hast du die 385 völlig ohne Ringe, Enchants o.ä.bashizzle hat geschrieben:oje hab ich ihn dann verskillt? ich mein er hat erst 330 geschick und er braucht 385 für die steinbinder... das schaff ich doch nie mit attributpunkten noch, er ist ja schon lvl 47... kann man attributpunkt irgendwie zurücknehmen?
Danke für die BlumenDakkon hat geschrieben:Hi!
Wollte nur mal schnell sagen, dass ich den Guide bzw. dessen Überarbeitung echt Spitze finde! Hast du wirklich sehr schön gemacht Val.
Wenn du findest das Alkynoneus Sachen "stylischer" aussehen, solltest du eventuell dazusagen, das dir grün besser gefällt als schwarz, weil das nämlich der einzige Unterschied ist. Vom Skin her sind beide absolut gleich.Horst-the-game-expert hat geschrieben:Also ''stylisch'' würde ich pory nicht nenen ich würde wohl eher sagen alkyneus sieht ''stylischer'' aus...
Also "sehr schnell" ist wohl nicht die richtige Umschreibung für die Dropchance von grünen Porphyrones, außerdem ist die VQ der Alkynoneus Rüstungen nicht "mindestens" sondern "round about" 200 (ich hab schon Teile mit 170 VQ gesehen) außerdem hat nicht jedes Teil Durchschlagswiderstand. Bei den Teilen die ich bis jetzt gefunden habe und das waren ja doch einige, war Durchschlagswiderstand nur auf der Brust drauf, auf den Beinschienen war immer Feuerwiderstand und auf den Armschienen immer Blitzwiderstand. Auf den Helmen waren unterschiedliche Widerstände und diese waren auch nicht 80% - 100% wie bei den anderen sondern teilweise unter 50%, aber dafür ist ja auch noch der 500er absorb-proc auf dem Helm.Horst-the-game-expert hat geschrieben:pori sachen dropen sehr schnell in gegensatz zu alkyneus sachen die schon grundwerte ohne afixxe haben wie zb die mindestens 200 verteidigungsqualität und ca 80% durschlagsresistenz machen diese rüstung zu einer besseren wahl
Also wenn du erfolgreich Pory und Alky Rüstungen farmen willst, brauchst du nicht den ganzen Palast abklappern. Die Dropchance der normalen Giganten ist so gering das du in 150 Runs wahrscheinlich gar nichts finden wirst. Der einzige Mob bei dem wenigstens ab und zu mal was fällt ist der "Behüter der Seelen". Mit ein paar hundert Runs auf den ist es sicher möglich sich eine brauchbar Porphyrones Rüstung zuzulegen. Was Alkynoneus angeht werden es mehrere zehntausend Runs sein müssen um eine gute Ausrüstung zu finden. Ich hab bereits einige Tausend hinter mir und alle Alkynoneus Teile die ich bis jetzt gefunden habe hatten außer den inhärenten VQ/Resi Bonussen nur die Bonusse von üblicher weise gelben Prä/Suffixen (z.B. "Widerstandsfähiger", "der Weisheit" oder "der Kraft"). Die Chance einen „Des Molochs Alkynoneus Brustpanzer der Götter" zu finden ist ungefähr so hoch wie eine 6 im Lotto zu haben.Horst-the-game-expert hat geschrieben:und was die warscheinlichkeit angeht wie diese items dropen um ein vernünftigen alky zu bekommen müsten man ungefähr 150 mal den hades palast abklapern was sich jedoch sehr lohnen würde.
Darf ich Fragen wie du auf eine so präzise Angabe wie "1600" kommst?Horst-the-game-expert hat geschrieben:Von Zehntausend würde ich nicht sprechn um einen des molochs alky der götter zu bekommen bräuchtest du ungefähr 1600 runs du hattest wohl nur sehr viel pech.
Das ist ja ungemein interessant, ich bin sicher alle Spieler hier im Forum wären dir bis in alle Ewigkeit dankbar wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt, wie man anhand der Werte im Artmanger die Dropchance eines zufällig generierten Items bei einem bestimmten Mob ausrechnen kann.Horst-the-game-expert hat geschrieben:Ich habe Geschrieben ungefähr 1600 weil nach meinen Berechnungen mit dem artmanager werten kommt das raus.