Typhoon ist ja wohl echt der Witz!!!

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.06.2007, 19:23

Ich glaub das online "Kräftemessen" können wir uns sparen ;) . Wenn dir dein Char zu Uber ist - warum spielst du ihn dann, wenn's keinen Spass macht? *kopfschüttel*

Gibt so viele schöne Charklassen, tob dich aus ^^. Der Tellerrand hört nicht beim Eroberer auf. Lvl75 wenn überhaupt wär mir schon ziemlich fade.

:ontopic:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Fluch der Hopper
Tränkeschlürfer

Beitrag von Fluch der Hopper » 24.07.2007, 20:49

ich hab net alle sites durchgeschaut ob son tipp schon drin is drum sag ich ihn mal: war eroberer lvl. 31 und da war tiffy ziemlich easy( will net angeben^^) ich hatte 100 tränke von denen ich ca 40 gebraucht hab. Seine fiese attacke ( die mit den meteoriten ) ist gar net soooooo fies weil er vorher die arme habt und man dann sehen kann dass er die macht. Einfach in dein rücken laufen. Ich find seine nervigste attacke is die energie entziehen, mit sowas hab ich net gerechnet und viel zu wenig energie tränke eingepackt. Bei den anderern sachen wie blitzschlag usw. kann man ausweichen
Hip is not dead,
aber ich arbeite daran!!!

"Ahh, die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus, ich werde verfolgt!"-Gabba Gandalf
Lord of the Weed

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.09.2007, 08:14

Mal eine Frage: Was haltet ihr von der Schriftrolle des Himmelszorns insbesondere bei Bosskämpfen wie gegen Tiffy ?

Hab nämlich gestern bei meinem Run auf den normalen Tiffy mal diese Schriftrolle ausprobiert. Eg nehme ich sonst meist andere, aber nach dem Resultat gestern, werde ich wohl nur noch diese nehmen. Es kommen ja bekanntlich 10 Blitze nieder, welche die Feinde treffen, geringfügig Schaden anrichten und sie für eine Sekunde lähmen. Lustig war, das sie ca. aller 1 Sekunde kommen und da Typhon der einzige Gegner war, immer auf ihn gingen. Da war er für gut 10 Sekunden gelähmt und ich konnte sicher nähertreten und ihn attackieren.

Nutzt ihr das auch von Zeit zu Zeit, bzw. funktioniert das noch auf episch oder legendär mit der Lähmung ?
Zuletzt geändert von Handballfreak am 12.09.2007, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 12.09.2007, 08:44

Handballfreak hat geschrieben:Mal eine Frage: Was haltet ihr von der Schriftrolle des Himmelszorns ...
Hmm, von welchen sprichst Du nun?!

Bildnis des Himmelsfeuers oder Ikone von Zeus?!?
Handballfreak hat geschrieben:Nutzt ihr das auch von Zeit zu Zeit, bzw. funktioniert das noch auf episch oder legendär ?
Also ich benutzte Ikone von Zeus i.M. bei meinen Orakel (bin jetzt auf Legendär beim lezten Brunnen), aber eigentlich nur wegen dem Kälte- & Blitzschaden ... das "Gewitter" macht zwar schön viel Bumms, aber halt nur viel zu selten ... Bildnis des Himmelsfeuers hatte ich auch schon im Einsatz, da ist's aber genauso wie beim Anderen, wobei sich die "Lichtwoge" sogar etwas häufiger aktiviert, das sie vom Angriff abhängig ist.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 12.09.2007, 09:46

ooh man ^^
SCHRIFTROLLE !
Wie kommst du denn auf die Artefakte ?! :? Hätte gedacht, ich habs gut beschrieben.
naja hier mal der Link, damit du ein Bild dazu hast: Schriftrolle des Himmelszorn

FOE

Beitrag von FOE » 12.09.2007, 09:56

Handballfreak hat geschrieben:ooh man ^^
SCHRIFTROLLE !
Hoppla! :shock: ... :oops: ... Sorry, mein Fehler, hab' dass mit der Schriftrolle überlesen ... :roll:

Aber es stimmet schon, man beachtete die Schriftrollen viel zu wenig, so schlecht sind sie ja nicht, abgesehen von der Aufladezeit ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

MVP
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MVP » 23.12.2007, 21:30

Typhon is doch so easy weil der kunde bekommt einen doch nich tot weil er viel zu berechenbar ist suck, one hit kill, firebreath, suck mana suck hauen oh schrecklich gerade als Wächter is der leicht rennen Schildramme warten bis cooldown fertig und Schildramme manche stellen sich aber auch an
FC Chelsea forever

Sesshomaru
Schamanenleger

Beitrag von Sesshomaru » 23.12.2007, 22:13

Ref. zu MVP:

Zumal wie bereits weiter oben gesagt Typhon durchaus kalkulierbar bleibt. Haste Mana, suckt er das. Meistens folgt danach der Versuch, Life zu sucken. wenn man sich nun also außerhalb seines radius befindet ( wenn er in der mitte ist, entspricht das ugf. der Breite des Außenbandes innerhalb der goldenen Linie) oder sich hinter einer der Statuen befindet, passiert wenig oder gar nichts. Nun beginnt er sein Programm von vorn. Das einzige was sich ändert, ist die Häufigkeit der Meteorattacken: Je häufiger ihr nahe dran seid, desto häufiger Meteor.

Zum bezug zum Wächter: entweder die Nymphomanin-Nervtaktik einsetzen, oder auf die Kampf-fertigkeiten von Verteidigung skillen (siehe "Schildramme").

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 23.12.2007, 22:17

@MVP

Zahlreiche Threads und Fragen sprechen wohl dafür, dass Typhon nicht nur ein Witz ist. Dann wäre er auch ein trauriger (ursprünglicher) Endgegner ;)

Richtig ist natürlich, das man ihn mit der richtigen Taktik und dem richtigen Char gut besiegen kann.

Trotzdem, dafür hättest du nicht die alte Treadleiche ausbuddeln müssen, sie ist immerhin schon über 3 Monate alt...

Zudem möchte ich dich, falls noch nicht geschehen, auf unsere Forenreglen hinweisen, auch Zwecks Ausdrucksweise.
Zuletzt geändert von Citara am 23.12.2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

M.Walles
Tränkeschlürfer

Beitrag von M.Walles » 23.12.2007, 22:21

Moin :bye2:

Ihr habt ja recht mit der Aussage das Tyffi nicht mehr sooo schwer ist wenn man seine Angriffe kennt aber es gibt nicht als zu viele schwerere Gegner im Spiel find ich (evtl so um die 5-6 die schwerer sind).

MfG
M.Walles

P.S.: @MVP Sorry aber dein Beitrag (Ausdrucksweise) zu lesen war einfach nur ...
No bird soars too high,
if he soars with his own wings.
-Wiliam Blake-

xResidentEvilx
Magische Items-Träger

Beitrag von xResidentEvilx » 04.01.2008, 14:28

schwer naja :)

ich hab mit meinen Waldläufer lvl 50 in xmax 3 Typhoons gelegt ohne zu sterben

aber dafür war hades in Xmax sehr sehr schwer

in Normal schwiriegskeitsgrad

dafür war ich bei hades 5 mal gestorben
Charackter
Lvl 50 Waldläufer xXxWeskarxXx

Kabakawanga
Magische Items-Träger

Beitrag von Kabakawanga » 08.01.2008, 11:42

Ich bin gestern zum Olymp gekommen aber ich habe keine Chance gegen Typhoon. Meine Begleiter sind sofort tot und ich auch. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll :oops:

FOE

Beitrag von FOE » 08.01.2008, 12:57

Kabakawanga hat geschrieben:... ich habe keine Chance gegen Typhoon.
[...]
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll :oops:
Wenn Du auch geschrieben hättest, was Du für einen Charakter spielst und auch noch wie Du ihn geskillt hast (siehe dafür wie/was <Eure Skillung auf TitanCalc>!), dann könnten wir dir auch ev. mit Tipps weiterhelfen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KotG
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von KotG » 25.02.2008, 18:16

Also ich finde es gut, dass Typhoon so stark gemacht wurde, damit man wirklich mal lange für einen Endgegner brauch

Ich hab ihn allerdings mit meinem 1. Char ever, dem Propheten ohne zu sterben geschafft :O auf 1.20 natürlich...brauchst halt 80-100 heiltränke :P

und ich finde du regst dich bisschen zu krass auf

FOE

Beitrag von FOE » 25.02.2008, 19:08

Hallo KotG,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
KotG hat geschrieben:[...] und ich finde du regst dich bisschen zu krass auf
Naja, es kommt halt auch viel darauf an, welche Kombi man spielt und ob man auch gut geskillt hat! :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten