Gibt so viele schöne Charklassen, tob dich aus ^^. Der Tellerrand hört nicht beim Eroberer auf. Lvl75 wenn überhaupt wär mir schon ziemlich fade.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hmm, von welchen sprichst Du nun?!Handballfreak hat geschrieben:Mal eine Frage: Was haltet ihr von der Schriftrolle des Himmelszorns ...
Also ich benutzte Ikone von Zeus i.M. bei meinen Orakel (bin jetzt auf Legendär beim lezten Brunnen), aber eigentlich nur wegen dem Kälte- & Blitzschaden ... das "Gewitter" macht zwar schön viel Bumms, aber halt nur viel zu selten ... Bildnis des Himmelsfeuers hatte ich auch schon im Einsatz, da ist's aber genauso wie beim Anderen, wobei sich die "Lichtwoge" sogar etwas häufiger aktiviert, das sie vom Angriff abhängig ist.Handballfreak hat geschrieben:Nutzt ihr das auch von Zeit zu Zeit, bzw. funktioniert das noch auf episch oder legendär ?
Hoppla!Handballfreak hat geschrieben:ooh man ^^
SCHRIFTROLLE !
Wenn Du auch geschrieben hättest, was Du für einen Charakter spielst und auch noch wie Du ihn geskillt hast (siehe dafür wie/was <Eure Skillung auf TitanCalc>!), dann könnten wir dir auch ev. mit Tipps weiterhelfen ...Kabakawanga hat geschrieben:... ich habe keine Chance gegen Typhoon.
[...]
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll
Naja, es kommt halt auch viel darauf an, welche Kombi man spielt und ob man auch gut geskillt hat!KotG hat geschrieben:[...] und ich finde du regst dich bisschen zu krass auf