Aktueller Patch

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Don_Than
Wo ist mein Kerni?

Aktueller Patch

Beitrag von Don_Than » 03.09.2007, 11:27

Guten Tag an das Titan Quest Forum Team!
Ich habe hier schon einiges gelesen und bin sehr begeistert von dem Forum, Respekt! Besonders die Guides gefallen mir sehr gut!
Ich habe trotzdem eine Bitte oder Frage: Wo bekomme ich einen aktuellen Patch von Titan Quest her, ohne online spielen zu müssen und welcher ist der aktuelle Patch? Ich habe mir TQ und IT zugelegt und habe immer noch die Standardversion! Würde mich sehr über eine zügige Antwort, am besten ein Link sehr freuen!

MfG Don_Than

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 03.09.2007, 11:31

Hi,
du hast schon die aktuellste IT Version :wink: . Es gibt nämlich einfach noch keinen Patch für IT und es ist nicht sicher, ob es überhaupt noch einen geben wird.
Ach, und die Links für Patches gibts hier.
Bild
Bild

Don_Than
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Don_Than » 03.09.2007, 11:38

Vielen Dank, ich hab schon erwartet das ich schnell eine Antwort bekomme, aber so schnell... :shock: :lol:
Nun denn, dann habe ich ein weiters Problem! Ich bin ein Than und habe 1:1 nach dem Guide geskillt, bin Level 35 und war dieses Wochenende auf einer Lan-Party, wo wir ca. 10 mal diesen Titanen gekillt haben! Daheim angekommen wollte ich den nochmal killen, aber der geht einfach aus dem Spiel raus und beendet das sogar, wenn ich zu dem Telkine (oder wie das Vieh heißt 8) ) komme! Woran könnte das liegen?

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 03.09.2007, 12:34

Moin & Willkommen.

Ich verschieb den Thread mal in den Technik-Bereich.
Was den Bug angeht:
[..]wo wir ca. 10 mal diesen Titanen gekillt haben! Daheim angekommen wollte ich den nochmal killen, aber der geht einfach aus dem Spiel raus und beendet das sogar, wenn ich zu dem Telkine (oder wie das Vieh heißt ) komme! Woran könnte das liegen?
Möglich, dass du das etwas genauer beschreibst? Wenn das Spiel an der exakt gleichen Stelle abstürzt, würd ich die Files evtl. nochmals installieren. Ansonsten schreib mal den Watt-Wert von deinem Netzteil ins Forum und Grafikkarte mit Treiber.

Dass du einen Standby-Knopf an der Tastatur berührst hoff ich jetzt mal nicht, aber erwähne es vorsichtshalber mal ;) .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.09.2007, 12:35

Hallo Don_Than,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Don_Than hat geschrieben:Vielen Dank, ich hab schon erwartet das ich schnell eine Antwort bekomme, aber so schnell... :shock: :lol:
Hier ist halt - fast - immer was los, bzw. ist wer Online! :wink:

Zu den Patches noch immer Allgemeinen: Auf der Portal-Seite steht links/oben immer die aktuellen Version! :wink:
Don_Than hat geschrieben:Nun denn, dann habe ich ein weiters Problem! Ich bin ein Than und habe 1:1 nach dem Guide geskillt, bin Level 35 und war dieses Wochenende auf einer Lan-Party, wo wir ca. 10 mal diesen Titanen gekillt haben! Daheim angekommen wollte ich den nochmal killen, aber der geht einfach aus dem Spiel raus und beendet das sogar, wenn ich zu dem Telkine (oder wie das Vieh heißt 8) ) komme! Woran könnte das liegen?
Typhon (am Olymp) oder Telkine (im Berg Wusao)?! ... wahrscheinlich aber Typhon ...

Hmm, wenn Du keine Sicherrheitskopie hast, hast Du u.U. ein Problem ... :?

Ev. kannst Du mal den Tipp von hier ' Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung' probieren ... aber auf jedenfall vorher eine Sicherungskopie machen!

~ edit ~

Hoppla ... Wishi war mal wieder schneller ... :evil: / :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten