Manticora bissel über für solo?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also ich packe ihn net, und ich hasse es !!!
Muss wohl später nochmal da hin und ihn platt machen und glaube mir Manticora !!! ich komme wieder 
Bin selber Level 43 Kampfmagier, habe gegen Feuer 73 % Blitz 50 % Eis 33 % Gift - 4 % und durchschlage leider - 30 % und 4600 Leben und trotzdem, einmal net aufpassen TOT hammer hart
will jemand online mit mir das vieh töten ? ^^ wenn ja 99716684 meine icq heute bis 13:45 zeit und SA ganzen tag

Bin selber Level 43 Kampfmagier, habe gegen Feuer 73 % Blitz 50 % Eis 33 % Gift - 4 % und durchschlage leider - 30 % und 4600 Leben und trotzdem, einmal net aufpassen TOT hammer hart

will jemand online mit mir das vieh töten ? ^^ wenn ja 99716684 meine icq heute bis 13:45 zeit und SA ganzen tag
Salahadin - Kampfmagier - lvl 48 - 4.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal
-
- Moderator des Messerhagels
Ja, das Vieh ist Hart, aber es gibt noch Härtere ...Salahadin hat geschrieben:Also ich packe ihn net, und ich hasse es !!!Muss wohl später nochmal da hin und ihn platt machen und glaube mir Manticora !!! ich komme wieder

Naja, AFAIK isr Durchschlag da sehr Wichtig und auch Feuer/Eis ... als Nahkämpfer hat man es allerdings - IMHO - etwas leichter, einfach immer im Kreis um ihn herumlaufen und nachdem ein Angriff von ihn ins Leere gegengen ist 2-3 hinhauen und weiter im Kreis laufen bis er Alle ist ...Salahadin hat geschrieben:Bin selber Level 43 Kampfmagier, habe gegen Feuer 73 % Blitz 50 % Eis 33 % Gift - 4 % und durchschlage leider - 30 % und 4600 Leben und trotzdem, einmal net aufpassen TOT hammer hart
BTW, schon besser in diesen Thema hier, aber bitte auch darauf achten, wann in einen Thema zuletzt was gepostet würde und dann nicht unbedingt "Tote" wecken ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
FOE hat geschrieben:
BTW, schon besser in diesen Thema hier, aber bitte auch darauf achten, wann in einen Thema zuletzt was gepostet würde und dann nicht unbedingt "Tote" wecken ...
Allemal besser " Tote zu wecken " - wenns ins Thema passt - als zu jedem Mist einen neuen überflüssigen Tread aufzumachen ....
Und sich dann von Dir ne Verwarnung und den Hinweis auf Suchfunktion einzuhandeln *g* ^^
-
Seh' ich ja auch so, außer bei wirklich "alten" Themen ...Hasbro hat geschrieben:Allemal besser " Tote zu wecken " - wenns ins Thema passt - als zu jedem Mist einen neuen überflüssigen Tread aufzumachen ....
Nö, war noch keine Verwarnung,sondern nur ein Hinweis!Hasbro hat geschrieben:Und sich dann von Dir ne Verwarnung und den Hinweis auf Suchfunktion einzuhandeln *g* ^^
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
FOE hat geschrieben:Seh' ich ja auch so, außer bei wirklich "alten" Themen ...Hasbro hat geschrieben:Allemal besser " Tote zu wecken " - wenns ins Thema passt - als zu jedem Mist einen neuen überflüssigen Tread aufzumachen ....
31.7.2006
fällt bei mir aber definitiv unter ALT... rechne dir aus wie lang drauf keiner gepostet hat...
bin wieder mal da 

-
Hmm, gut 7 Monate ... ok, ok, lassen wir's gut sein!KBA hat geschrieben:31.7.2006
fällt bei mir aber definitiv unter ALT... rechne dir aus wie lang drauf keiner gepostet hat...

_____
Viel Spaß dabei!Salahadin hat geschrieben:juhu danke !!! habe dir PM geschickt, nun wird der platt gemacht !!!BarbaRen hat geschrieben:ich helfe Dir gerne. Schick mir einfach ne PM...

Macht ja nix, meine Hinweis war auch nur als Hinweis gedacht, keine Abnahmungs oder sonstwas, außerdem hast Du ja auf keine "alte" Fragestellung geantwortet, sondern nur zu diesen Thema passend eine Anfrage/Hilfe gestellt, dass war schon so ok!Salahadin hat geschrieben:War natürlich alt, nur hab auf datum net geschaut, sorry
Zuletzt geändert von FOE am 21.08.2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
für alle starken gegner:
habe ersten charr auf 20 gemacht und war dann babylon zu schwach, deswegen hab ich neu gemacht. dabei habe ich aber weil auch die endis zu stark waren folgendes gemacht:
beschwöre eine kreatur(am besten fernkämpfer) und lauf im kreis, die kreatur attet den gegner. sollte der gegner die kreatur atten, greift ihn an, er dreht sich dann normalerweise wieder zu euch
viel glück
habe ersten charr auf 20 gemacht und war dann babylon zu schwach, deswegen hab ich neu gemacht. dabei habe ich aber weil auch die endis zu stark waren folgendes gemacht:
beschwöre eine kreatur(am besten fernkämpfer) und lauf im kreis, die kreatur attet den gegner. sollte der gegner die kreatur atten, greift ihn an, er dreht sich dann normalerweise wieder zu euch
viel glück

- werder-forever
- Skelettschnetzler
-
^^ Stimmt!
Und noch dazu das Ganze etwas "unleserlich" Geschrieben ...
Also Kecider ...
Bitte mal <Forenregeln> lesen, besonder Punkt 7 - Danke!
Und Ja, Themen wo schon - sagen wir mal 3-4 Monate - nichts mehr los war, wie eben hier, lieber ruhen lassen, außer Du hättest ein ähnliches Problem wo die Lösung nicht zutrifft, bzw. einen wircklich "neuen" Kommentar dazu, was man leider von Deinen nicht sagen kann ... "im Kreis herumlaufen" ist wohl mittlerweile ein alter Hut ...
Und noch dazu das Ganze etwas "unleserlich" Geschrieben ...

Also Kecider ...
Bitte mal <Forenregeln> lesen, besonder Punkt 7 - Danke!
Und Ja, Themen wo schon - sagen wir mal 3-4 Monate - nichts mehr los war, wie eben hier, lieber ruhen lassen, außer Du hättest ein ähnliches Problem wo die Lösung nicht zutrifft, bzw. einen wircklich "neuen" Kommentar dazu, was man leider von Deinen nicht sagen kann ... "im Kreis herumlaufen" ist wohl mittlerweile ein alter Hut ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
OK ... wir - Moderatoren - werden ein Auge darauf haben!Kecider hat geschrieben:ok, ich besser mich, ...

Deswegen hat man aber noch keinen Freibrief um Unfug (Kecider hat geschrieben:... bin aber auch erst seit 2 Tagen angemeldet

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »