Nicht aufgelistete epische/legendäre Gegenstände
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- werder-forever
- Skelettschnetzler
- werder-forever
- Skelettschnetzler
- Geralt von Riva
- Grabräuber
hab zwar nix neues aber einen verbesserungsvorschlag^^
http://titanquest.4fansites.de/set_items_1052.html
hier müsste bei der Jägerrüstung -30% Geschicklichkeit für alle Waffen, und nich +30% Geschicklichkeit für alle Waffen stehen
hoffe das ich hier richtig bin
http://titanquest.4fansites.de/set_items_1052.html
hier müsste bei der Jägerrüstung -30% Geschicklichkeit für alle Waffen, und nich +30% Geschicklichkeit für alle Waffen stehen

hoffe das ich hier richtig bin

Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.
Vorschlag angenommen und schon geändert! 

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, hatte jede Menge Stress auf der Arbeit diese Woche und bin einfach nicht dazu gekommen, den Screenie hochzuladen.
Aber jetzt ist er ja eh drin. Tja, so kann man sich auch ein bisl Arbeit sparen...
Hab noch eine kleine Anmerkung zur Theberrüstung:
Der Helm dort heißt im Original "Theber Wappenhelm" und nicht nur "Theber Helm", wie es hier in der Datenbank steht. Ich weiß, ist ein bisl kleinlich, aber ich wollt's einfach nur mal anmerken...
Aber jetzt ist er ja eh drin. Tja, so kann man sich auch ein bisl Arbeit sparen...

Hab noch eine kleine Anmerkung zur Theberrüstung:
Der Helm dort heißt im Original "Theber Wappenhelm" und nicht nur "Theber Helm", wie es hier in der Datenbank steht. Ich weiß, ist ein bisl kleinlich, aber ich wollt's einfach nur mal anmerken...
Kurgan - Eroberer - Lvl 69
Myria - Korsarin - Lvl 59
Helena - Elementaristin - Lvl 51
Mika - Wahrsagerin - Lvl 40
The Mixer - Krieger - Lvl 36
Ist schon okay, ist immer schön wenn die Community bei der Arbeit hilft und schliesslich wollen wir ale ja eine 1A DatenbankKeev82 hat geschrieben: Hab noch eine kleine Anmerkung zur Theberrüstung:

Habs mal geändert..
thx für die Hilfe
Edit: Hier auch noch der Beweis

Theber Wappenhelm
^^ Dann werd ich Euch natürlich weiter behelligen, wenn mir was auffallen sollte...
Aber auch mal nebenbei ein ganz großes Lob, die Datenbank hier ist schon richtig gut! Schön übersichtlich und gut strukturiert! Weiter so!

Aber auch mal nebenbei ein ganz großes Lob, die Datenbank hier ist schon richtig gut! Schön übersichtlich und gut strukturiert! Weiter so!
Kurgan - Eroberer - Lvl 69
Hallo habe ma ne frage habe die bein schienen des kampf magiers gefunden und wollte wissen ob die schon mal einer gefunden hat b.z.w
ob einer die kommplette Rüstung gefunden hat
also die Beinschienen haben die werte würde mich freun wenn mit auf meine frage einer antwortet danke
200 Rüstung
+32 Intelligenz
+190 Leben
+ 19% Energieregeneration
+56 Verteidigungsqualität
+32 Bewegung
MFG Mattrox
ob einer die kommplette Rüstung gefunden hat

also die Beinschienen haben die werte würde mich freun wenn mit auf meine frage einer antwortet danke

200 Rüstung
+32 Intelligenz
+190 Leben
+ 19% Energieregeneration
+56 Verteidigungsqualität
+32 Bewegung
MFG Mattrox
ich binn groß braune haare braune augen und kräftig gebaut ^^
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Mattrox,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Das Spiel ist jetzt schon 1 Jahr alt, glaubst Du wirklich, dass Du der Erste bist, bzw. dass noch niemand das ganze Set hat!
[Bitte nicht Ernst nehmen, aber dass musste ich schreiben!
]
_____

Wir können halt auch nicht immer Online sein ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Mattrox hat geschrieben:Hallo habe ma ne frage habe die bein schienen des kampf magiers gefunden und wollte wissen ob die schon mal einer gefunden hat b.z.w
ob einer die kommplette Rüstung gefunden hat![]()

[Bitte nicht Ernst nehmen, aber dass musste ich schreiben!

_____
Solange es nicht ausartet ...ergrüd hat geschrieben:@ Mods sorry das ich euch eure Arbeit abgenommen habe.

Wir können halt auch nicht immer Online sein ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)