Einige Fragen.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Brandan
Tränkeschlürfer

Einige Fragen.

Beitrag von Brandan » 30.07.2007, 14:58

Ein herzliches Hallo ersteinmal :)

Bin seit einigen Tagen begeisterter Titan Quest Spieler und schon haben sich ein paar fragen aufgetan. Wäre nett wenn ihr ein paar antworten parat hättet ;)

1. Ich habe nun TQ auf normal durchgespielt und bin Stufe 34... reicht das um in Episch vorzurücken und wenn nein, welches lvl ist zu empfehlen?

2.Auf den Servern online ist doch recht wenig los, weshalb ich mich frage ob die Server von TQ und IT getrennt sind? Wenn ja, ist auf den IT servern etwas mehr los, auch bezüglich handeln?

3.Wo würdet ihr mir in Episch empfehlen mir ein bisschen Sachen zusammenzufarmen? Gibt es eine schöne gegend mit guten Dropchancen?

4.Ich spiele einen Eroberer und habe bis jetzt fast nur Sachen für Magier gefunden. Hätte jemand interesse sie gegen ein paar Rüstungen,Schilde oder Waffen rund um mein level einzutauschen? Oder hat jemand noch ein paar dinge über, die mir Episch erleichtern könnten?

Ich danke euch schonmal in Voraus für eure Mühen und freue mich auf die Antworten :)

Gruß
Brandan

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 30.07.2007, 15:08

Hallo Brandan und willkommen im Forum :D

1. Also Level 34 ist schon ordentlich, ich bin so mit 30 nach episch gegangen (bzw im Addon entsprechend später). Also leveln würd ich jetzt nicht extra, außer natürlich, du bekommst da Probleme. Kommt drauf an, ob dein Eroberer "gut" geskillt ist, das macht schon große Unterschiede. Wenn du jetzt gegen Ende von normal gut klar kamst, dann gibts keinen Grund, noch lange zu warten. Episch ist anfangs schon knifflig, aber dafür findet man auch schnell gute Sachen, war bei mir bisher so.

2. Weiß ich grad gar nicht, ob die getrennt sind :roll: Aber bei IT ist bestimmt mehr los, haben ja fast alle das Addon hier. Würd ich dir auch empfehlen, es lohnt sich ^^

3. Farmen ist immer gut im Tal der Könige. Oder ein paar Typhon-Runs auf normal machen, aber ich glaub, das dürfte ziemlich lange dauern.

4. Wegen Tauschanfragen guck einfach in den Basar, da findest du bestimmt, was du brauchst.

Brandan
Tränkeschlürfer

Beitrag von Brandan » 30.07.2007, 15:11

Vielen dank für deine schnelle und freundliche Antwort...

*zum Basar marschier* :D

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der trotzdem ein paaralte Sachen über hat ;)

Gruß
Brandan

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 30.07.2007, 15:20

Und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Brandan,

also was deine Fragen angeht kann ich Zeraphine voll und ganz zustimmen und was deine Itemanfrage angeht, könnte ich dir, aber nur weil du neu bist :wink: , die Kriegerrüstung anbieten.

Sag per PM bescheid wenn du sie haben willst. Achja, e-Mail Adresse nicht vergessen (sofern du TQVault hast).
Ansonsten kann ich leider auch nur auf den Basar verweisen, da ich nicht so gern im MP tausche (zickt bei mir fast ständig rum).

Gruß

Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 30.07.2007, 15:28

Draven hat geschrieben: Sag per PM bescheid wenn du sie haben willst. Achja, e-Mail Adresse nicht vergessen (sofern du TQVault hast).
Ansonsten kann ich leider auch nur auf den Basar verweisen, da ich nicht so gern im MP tausche (zickt bei mir fast ständig rum).
und falls du TQ vault nicht hast
--> Click mich

das dürfte weiterhelfen ;)
bin wieder mal da ;-)

Brandan
Tränkeschlürfer

Beitrag von Brandan » 30.07.2007, 15:31

Geht ja alles richtig fix hier... danke für eure schnelle Hilfen :)

Gruß
Brandan

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 30.07.2007, 15:55

von mir auch erstmal ein herzliches willkommen! ;)

zu 2.:

meiner Meinung nach sind die Server getrennt, da es sonst auch gar nich gehen würde, weil be IT jo noch ein Akt dazukommt.
und Ja, es ist dort sicher mehr los.
Das Problem ist nur erstmal einen Server zu finden, auf dem keine Cheater sind, deswegen würde ich dir empfehlen erstmal hier vorbeizuschauen, nicht das du noch cheatitems angedreht bekommst.
Weiterhin würde ich an deiner stelle selbst einen Server erstellen bei dem du deine Suchanfrage gleich in den Servernamen schreibst.
Als letztes noch ein Tipp, wenn du dir TGVault (falls du es noch nicht haben solltest) runterlädst und hier im Basar etwas stöberst, kommst du sicher schneller an gute Items ;)

mfG r0b

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 30.07.2007, 17:46

Auch von mir ein Willkommen.

Wir möchten dich auch mit den Forenregeln bekannt machen.
» Forenregeln bitte lesen
Insbesondere mit dem Threadtitel kann die Community in ein paar Tagen nicht mehr viel anfangen. Kein Problem wenn du 2 Threads in unterschiedlichen Foren machst - es soll einfach zum Thema passen und der Titel weiterhelfen. "Hab probleme", "viele Fragen", usw. bringts auf Dauer nicht.

@r0b - wäre SEHR nett, wenn wir nicht in jedem Thread das Öl erneut ins Feuer giessen ;) (@Chea***)

Nochmals @Threadersteller: klink dich ins Multiplayer-Forum ein. Es gibt noch ein paar die TQ Core spielen(wenn mich nicht alles täuscht fragte erst jemand genau danach). Wenn dir TQ richtig gefällt, wirst du das AddOn ohnehin zulegen :) .
Was die letzten Tage im Forum irgendwie vergessen geht - es ist Sommer und vielleicht nicht alle zuhause ^^. Mit etwas Geduld und einer Anfrage im Multiplayer-Forum wirst sicher mind. 1 Mitspieler finden.

bye
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Diogenes der 2.
Magische Items-Träger

Beitrag von Diogenes der 2. » 08.08.2007, 11:23

ich hab auch noch ne frage!

also ich habe titan quest und die erweiterung gekauft!
ich weiß nun aber nicht ob ich beide spiele durchspielen kann, wenn ich die erweiterung auch intsalliere??(ich möchte erst des erste und dann des 2. spielen!)

Ba3t
Orakelsucher

Beitrag von Ba3t » 08.08.2007, 11:39

die Spiele sind seperat spielbar...heißt, dass du TQ spielen kannst und UNABHÄNGIG DAVON auch IT ^^

Ba3t
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 08.08.2007, 11:42

Hallo Diogenes der 2.,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...

Diogenes der 2. hat geschrieben:also ich habe titan quest und die erweiterung gekauft!
Sehr löblich! Bild
Diogenes der 2. hat geschrieben:ich weiß nun aber nicht ob ich beide spiele durchspielen kann, wenn ich die erweiterung auch intsalliere??(ich möchte erst des erste und dann des 2. spielen!)
Dazu guck's Du unsere FAQ Immortal Throne, bzw. den Link Integration des Addons daraus ... damit sollte alle Fragen geklärt sein! :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten