Hallo!
Eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine Stats (nicht die Skills!) zu reseten? Vielleicht mit einem Tool/Trainer?
Habe mich "verskillt" und würde gerne eine andere Kombination probieren, ohne von neuem zu starten.
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Sudd
Stats reseten?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Sudd,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Geht nur mit einem Cheattool (diesbezüglich siehe u.A. auch Handel oder Cheat?), was hier nicht öffentlich erlaubt ist!
Aber ich nehme mal an, das Pandora Dir schon das Richtige zugeschickt hat ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Geht nur mit einem Cheattool (diesbezüglich siehe u.A. auch Handel oder Cheat?), was hier nicht öffentlich erlaubt ist!
Aber ich nehme mal an, das Pandora Dir schon das Richtige zugeschickt hat ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)