Wolf oder Nymphe

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

wolf oder nymphe?

wolf
56
55%
nymphe
46
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Benutzeravatar
Evil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 26.06.2007, 09:59

Hallo

Beitrag von Evil » 02.07.2007, 17:14

Hallo an alle


Ich spiele jetzt mit Gaunerrei und Natur ,bei Natur tue ich erst den Wolf voll ausbauen, und dan Nymphe da wird man schon ein sehr guten skill haben.


MFG Evil
Titan Quest ist das beste Rollenspiel auf dem PC,und wird es immer bleiben für mich.

Puccini
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2007, 19:37

Beitrag von Puccini » 03.07.2007, 11:21

da ich nur im multiplayer spiele und als waldläufer fernkämpfer bin hab ich alles auf die nymphe geskillt!

meine partnerin is ne elementaristin und sie geht auf nahkampf! von hinten erhält sie dann ordenltich unterstützung und heilung ;)

die eichenherzaura find ich auch toll ;)

Benutzeravatar
Morpheus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2007, 13:09

Beitrag von Morpheus » 07.07.2007, 22:36

Also ich hab einen Waldläufer auf 66 und ich hab in beide viel reingesteckt...
ich könnte mich wenn ich erlich bin nicht entscheiden...deshalb hab ich auch in beide reingesteckt.
und ich kann mich auch nicht beklagen. ich komm so ganz gut klar
Waldläufer Lvl 66
Magier Lvl 58
Kampfmagier Lvl 39

Khalim
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2009, 13:33

Beitrag von Khalim » 19.08.2009, 13:43

Eindeutig die Wölfe!

Ich spiele derzeit sogar eine Ritualistin und spiele sogar mit dem Gedanken, ie Nymphe wegzulassen, weil die einfach gar nix reisst im Vergleich zu den Wölfen.

Das Problem der Nymphe ist, dass sich ihr Standardangriff nicht verstärken lässt durch Ausrüstung. Bei den Wölfen aber schon, was sich extrem stark auswirkt, weil es ja drei Wölfe sind.

Ausserdem wirkt Stärke des Rudels nicht(nur Bonus auf Physischen schaden) was natürlich schon ein Nachteil ist.

Ich habe mir erhofft, dass die Ausrüstung auf die Nymphe wirkt, weil diese dann durch den hohen Angriffsspeed viel schaden macht.

Wenn man sich die Grundwerte der Nymphe ansieht, dann scheint es, dass sie stärker ist als ein Wolf, aber der Schaden der Wölfte(ca 70) lässt sich locker auf (280*2,2)*1,2 (nur so ungefähr) steigern. Noch dazu kommt Zerfleischer, der die Leben des Gegners %ual reduziert.


Für eine Druiden könnte die Nymphe interessant sein, wegen dem Irrlicht,. Hab aber noch nichts getestet.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18129
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.08.2009, 14:05

Hallo Khalim,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Khalim hat geschrieben:Eindeutig die Wölfe! [...]
Der letzte Beitrag war hier am 07.07.2007, also vor über 2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mystery93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2010, 19:09

Beitrag von Mystery93 » 02.04.2010, 01:04

also ich hab auch beides, die wölfe auf stufe 17 (16 + göttlicher anhänger) und die nymphe is somit auf 5.. das problem ist, dass die nymphe immer so schnell stirbt, wenn sie zb feuer fängt oder direkt angegriffen wird.. und sie kämpft auch nur von hinten mit :/ wenn da jemand vorne mitmischt (so wie die wölfe) dann finde ich das schon besser (bin selbst eher fernkämpfer) :D ..ich werde die nymphe zwar noch n bisschen skillen.. aber ich bevorzuge trotzdem die wölfe :D

Antworten